Recommended Posts

Surft nur im ASB

Jetzt muss wirklich einmal Schluss mit diesen Beschwichtigungen sein, dass es eh besser wird. Wenn man nicht bald reagiert ist der EC weg nächstes Jahr. (Für den wir wieder auf dilettantische Weise die Setzung verspielt haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Raus raus raus mit ihm. Wenn er einen Anstand hätte würde er jetzt freiwillig gehn, aber das wird wohl nicht passieren.

Denke seine Mission ist noch nicht beendet. Erhat uns als letzter übernommen und will uns auch dorthin zurückführen, bevor er geht! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wahnsinn.

Vercoacht von der ersten Minute an.

Es reicht verdammt nochmal!

tja, dieser beruf ist eben eine gratwanderung.

gut, aber die intention dahinter war klar.

frühes tor über eine vermeintliche traumflanke von christopher drazan zum beispiel. dass aber ein nuhiu, der mmn nichtmal red-zac niveau hat, keinen ball stoppen/abdecken kann oder kopfball erwischt ist nur bedingt pacults schuld. im nachhinein kann man sagen das hätte er wissen müssen, nachdem der junge schon einige minuten am buckl hat. - nur ein eindruck von etlichen, die meist die unzulänglichkeiten unseres spielermaterials zeigen!

ich komme nicht umher festzustellen, dass unser kader sowohl qualitativ als auch quantitativ zu wenig zu bieten hat. dass pacult aus dem vorhandenen allerdings zuwenig rausholt sehe ich auch so.

ein trainerwechsel bietet sich momentan an um zumindest für eine kurzfristige veränderung zu sorgen. wenn ich ehrlich bin glaube ich aber nicht, dass nachher alles wieder eitle wonne ist. dazu fehlt es mmn an zu vielen weiteren dingen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Pacult soll einfach zur Polizei.. Dort suchens eh grad Postler und in Hütteldorf kann er so auch öfter arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag