Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mit unserem Glück holt Edlinger nächste Saison den Goleador als PP-Nachfolger! :feier::happy::happy:

Da Halloween schon vorbei ist, kann man dieses Horrorszenario getrost abhaken :blackmad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dazu möchte ich nur kurz einwerfen, dass beispielsweise ein Paul Gludovatz vor seinem Job in Ried auch nur ÖFB-Nachwuchsteams betreut hat und nie in der 2. und 3. Liga tätig war.

Genauso gibt es junge Trainer, die praktisch bei erstem Engagement als A-Trainer voll durchstarten. Ich bleibe bei Herzog trotzdem spektisch und finde gerade Dannyos Einwurf "jemand mit etwas Distanz zum Verein" durchaus gut. Mir wäre jemand mit etwas Erfahrung definitiv lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso gibt es junge Trainer, die praktisch bei erstem Engagement als A-Trainer voll durchstarten. Ich bleibe bei Herzog trotzdem spektisch und finde gerade Dannyos Einwurf "jemand mit etwas Distanz zum Verein" durchaus gut. Mir wäre jemand mit etwas Erfahrung definitiv lieber.

Ich denke zwar auch, dass uns ein "erfahrener Trainer" gut tun wird. Wenn man sich dann aber die - österreichischen - Alternativen (Jara, Schachner, Schinkels, etc.) ansieht, ist wohl Herzog doch die beste Lösung.

Und angesichts des derzeit gegebenen Nachholbedarfs was den Kader anbelangt, ist wohl eine erfahrene ausländische Lösung eher unwahrscheinlich.

Daher kann man also "wählen" zwischen einem guten Trainer, der eben sein Geld kostet, der dann mit dem gegebenen Kader auskommen wird müssen und einem jungen - unerfahrenen - und kostengünstigen Trainer, der dann auch den einen oder anderen Neuzugang erhält.

Bei einem Herzog wäre dann zumindest die Gefahr nicht so groß, dass sich junge Spieler gegen einen Transfer (oder eine Rückkehr - Prokopic) nach Hütteldorf mit Händen und Füssen wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei einem Herzog wäre dann zumindest die Gefahr nicht so groß, dass sich junge Spieler gegen einen Transfer (oder eine Rückkehr - Prokopic) nach Hütteldorf mit Händen und Füssen wehren.

und das ist jetzt der fall?

übrigens bist mir noch immer die quellen schuldig, die besagen, dass sich zahlreiche abgänge (hoffer, tokic, korkmaz, etc.) über das taktik-training unter pacult aufgeregt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Little Beckham hat im anderen Thread die Sache mit Prokopic angedeutet aber eine Frage: ist es wirklich SO schlimm? Wir sind immerhin Rapid und ein junger Newcomer wird wohl auch einen PP (der in den letzten Jahren immerhin ein paar Youngstars hervorgebracht hat) ertragen können um einen Grün Weißen Vertrag sein Eigen nennen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das ist jetzt der fall?

übrigens bist mir noch immer die quellen schuldig, die besagen, dass sich zahlreiche abgänge (hoffer, tokic, korkmaz, etc.) über das taktik-training unter pacult aufgeregt haben.

Schuldig bin ich Dir gar nichts und eine Antwort auf Deine Frage gibts bei Interesse per PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag