JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 Das allerdings einige Jahrzehnte lang Eh, trotzdem mMn nicht vergleichbar mit Vereinsfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2010 Mit unserem Glück holt Edlinger nächste Saison den Goleador als PP-Nachfolger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2010 Mit unserem Glück holt Edlinger nächste Saison den Goleador als PP-Nachfolger! Da Halloween schon vorbei ist, kann man dieses Horrorszenario getrost abhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 Dazu möchte ich nur kurz einwerfen, dass beispielsweise ein Paul Gludovatz vor seinem Job in Ried auch nur ÖFB-Nachwuchsteams betreut hat und nie in der 2. und 3. Liga tätig war. Genauso gibt es junge Trainer, die praktisch bei erstem Engagement als A-Trainer voll durchstarten. Ich bleibe bei Herzog trotzdem spektisch und finde gerade Dannyos Einwurf "jemand mit etwas Distanz zum Verein" durchaus gut. Mir wäre jemand mit etwas Erfahrung definitiv lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2010 Genauso gibt es junge Trainer, die praktisch bei erstem Engagement als A-Trainer voll durchstarten. Ich bleibe bei Herzog trotzdem spektisch und finde gerade Dannyos Einwurf "jemand mit etwas Distanz zum Verein" durchaus gut. Mir wäre jemand mit etwas Erfahrung definitiv lieber. Ich denke zwar auch, dass uns ein "erfahrener Trainer" gut tun wird. Wenn man sich dann aber die - österreichischen - Alternativen (Jara, Schachner, Schinkels, etc.) ansieht, ist wohl Herzog doch die beste Lösung. Und angesichts des derzeit gegebenen Nachholbedarfs was den Kader anbelangt, ist wohl eine erfahrene ausländische Lösung eher unwahrscheinlich. Daher kann man also "wählen" zwischen einem guten Trainer, der eben sein Geld kostet, der dann mit dem gegebenen Kader auskommen wird müssen und einem jungen - unerfahrenen - und kostengünstigen Trainer, der dann auch den einen oder anderen Neuzugang erhält. Bei einem Herzog wäre dann zumindest die Gefahr nicht so groß, dass sich junge Spieler gegen einen Transfer (oder eine Rückkehr - Prokopic) nach Hütteldorf mit Händen und Füssen wehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2010 Bei einem Herzog wäre dann zumindest die Gefahr nicht so groß, dass sich junge Spieler gegen einen Transfer (oder eine Rückkehr - Prokopic) nach Hütteldorf mit Händen und Füssen wehren. und das ist jetzt der fall? übrigens bist mir noch immer die quellen schuldig, die besagen, dass sich zahlreiche abgänge (hoffer, tokic, korkmaz, etc.) über das taktik-training unter pacult aufgeregt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 4. November 2010 Bei einem Herzog wäre dann zumindest die Gefahr nicht so groß, dass sich junge Spieler gegen einen Transfer (oder eine Rückkehr - Prokopic) nach Hütteldorf mit Händen und Füssen wehren. Little Beckham hat im anderen Thread die Sache mit Prokopic angedeutet aber eine Frage: ist es wirklich SO schlimm? Wir sind immerhin Rapid und ein junger Newcomer wird wohl auch einen PP (der in den letzten Jahren immerhin ein paar Youngstars hervorgebracht hat) ertragen können um einen Grün Weißen Vertrag sein Eigen nennen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2010 und das ist jetzt der fall? übrigens bist mir noch immer die quellen schuldig, die besagen, dass sich zahlreiche abgänge (hoffer, tokic, korkmaz, etc.) über das taktik-training unter pacult aufgeregt haben. Schuldig bin ich Dir gar nichts und eine Antwort auf Deine Frage gibts bei Interesse per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. November 2010 RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 4. November 2010 mitn nassen Fetzn verjagen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2010 PACULT RAUS!!!!!!!!!!!!!!11111111elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. November 2010 Wer jetzt noch Pro-Pacult ist, ist Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2010 Wer jetzt noch Pro-Pacult ist, ist Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2010 Partie heute von vorn bis hinten vercoacht, wer hätte das gedacht. Danke Peter "never change a losing system" Pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Das Spiel heut hat mich nun auch dazu bewegt, den Herrn Pacult am liebsten beim Koffer packen zu helfen [ bearbeitet 4. November 2010 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts