Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Geldstrafe für Pacult:

Rapid-Trainer Peter Pacult bekommt vom Bundesliga-Strafsenat eine Geldstrafe aufgebrummt.

Der 51-Jährige musste im Spiel gegen Salzburg wegen Kritik die Trainerbank verlassen und auf der Tribüne Platz nehmen.

Pacult muss wegen "unsportlichem Verhalten" 750 Euro bezahlen.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

unsere qualitätsfans werden einen jüdischen trainer in wien ja sicher herzlich willkommen heißen 20.gif

da könnte man sich auf die derbys freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hier bringt sich übrigens ein ausländischer Trainer ins Spiel - Eli Guttman von Hapoel Tel Aviv:

Bleibt nur zu klären, ob wir als ambitionierter Verein durchgehen...

Der wird sich bei Liebkosungen wie "Judensau" oder ähnliches sicher sehr wohl fühlen. Eigentlich unglaublich wie erbärmlich manche Leute sind...

Geldstrafe für Pacult:

laola1.at

Eigentlich ein Wahnsinn, die 750€ kratzen im Profigeschäft doch keine Sau. Was erwartet man sich von solchen Massnahmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich ein Wahnsinn, die 750€ kratzen im Profigeschäft doch keine Sau. Was erwartet man sich von solchen Massnahmen?

Also ich find 750€ für einen kurzen Wutausbruch (laut Einwaller nicht mal mit irgendwelchen verbalen Entgleisungen verbunden) ziemlich happig

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

da könnte man sich auf die derbys freuen!

hmmmm eine herzlicher willkommensgruß vom unsterblichen ostblock wird ihm sicher sein.

doch auch unsere ränge werden da so manches bonmot zum besten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find 750€ für einen kurzen Wutausbruch (laut Einwaller nicht mal mit irgendwelchen verbalen Entgleisungen verbunden) ziemlich happig

Es geht nicht darum, was er gesagt hat, sondern darum, dass er wg. unsportlichen Verhaltens auf die Tribüne verbannt wurde.

Offensichtlich versucht man hier zu disziplinieren, was bei dieser Strafe aber nicht ganz ernst gemeint sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Der wird sich bei Liebkosungen wie "Judensau" oder ähnliches sicher sehr wohl fühlen. Eigentlich unglaublich wie erbärmlich manche Leute sind...

bin froh, solche ausdrücke schon lange nicht mehr bei uns gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin froh, solche ausdrücke schon lange nicht mehr bei uns gehört zu haben.

Ich auch, trotzdem habe ich gleich an das Spiel in Tel-Aviv denken müssen, wo es die Entgleisung des einen Fans mit Hitlergruß gab. Leider gibts auch heute noch Leute, die aus der Geschichte nix gelernt haben. Zum Glück sind das mittlerweile Einzelfälle die auch entsprechend unterbunden werden. Ich kann mich noch gut an die letzten Affenlaute im Hanappi erinnern, wo sofort von einigen Seiten interveniert wurde. An Verhältnisse wie am VTK will ich gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich auch, trotzdem habe ich gleich an das Spiel in Tel-Aviv denken müssen, wo es die Entgleisung des einen Fans mit Hitlergruß gab. Leider gibts auch heute noch Leute, die aus der Geschichte nix gelernt haben. Zum Glück sind das mittlerweile Einzelfälle die auch entsprechend unterbunden werden. Ich kann mich noch gut an die letzten Affenlaute im Hanappi erinnern, wo sofort von einigen Seiten interveniert wurde. An Verhältnisse wie am VTK will ich gar nicht denken.

die fans hatten kaum chancen sich antisemitisch zu äußern (gegen wen denn auch? ein holzmann spielt nimmer in Ö), das sollte auch gesagt werden. affenlaute habe ich erst letztes jahr auf der nordtribüne in spiel gegen salzuburg zu hören bekommen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ganz schön sogar, besonders in der analen gegend herum...

ganz schön lustig oder?

Die Formulierung "ich hab zu hören bekommen" impliziert, dass du Adressat derartiger Beschimpfungen warst. Daher die Frage. Falls du derartige Laute in Richtung anderer vernommen hast, wäre "ich habe gehört" die eindeutigere Ausdrucksweise gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Formulierung "ich hab zu hören bekommen" impliziert, dass du Adressat derartiger Beschimpfungen warst. Daher die Frage. Falls du derartige Laute in Richtung anderer vernommen hast, wäre "ich habe gehört" die eindeutigere Ausdrucksweise gewesen.

Haha, du hast es nicht verstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da hast allerdings recht, daher nun meine korrektur:

ich habe affenlaute/urwaldlaute gehört, aber diese waren nicht an mich adressiert.

Haha, du hast es nicht verstanden!

nein, ich habs nicht verstanden. er hatte absolut recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag