j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2010 unsere qualitätsfans werden einen jüdischen trainer in wien ja sicher herzlich willkommen heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2010 Geldstrafe für Pacult: Rapid-Trainer Peter Pacult bekommt vom Bundesliga-Strafsenat eine Geldstrafe aufgebrummt.Der 51-Jährige musste im Spiel gegen Salzburg wegen Kritik die Trainerbank verlassen und auf der Tribüne Platz nehmen. Pacult muss wegen "unsportlichem Verhalten" 750 Euro bezahlen. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. November 2010 unsere qualitätsfans werden einen jüdischen trainer in wien ja sicher herzlich willkommen heißen da könnte man sich auf die derbys freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. November 2010 Hier bringt sich übrigens ein ausländischer Trainer ins Spiel - Eli Guttman von Hapoel Tel Aviv: Bleibt nur zu klären, ob wir als ambitionierter Verein durchgehen... Der wird sich bei Liebkosungen wie "Judensau" oder ähnliches sicher sehr wohl fühlen. Eigentlich unglaublich wie erbärmlich manche Leute sind... Geldstrafe für Pacult: laola1.at Eigentlich ein Wahnsinn, die 750€ kratzen im Profigeschäft doch keine Sau. Was erwartet man sich von solchen Massnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Eigentlich ein Wahnsinn, die 750€ kratzen im Profigeschäft doch keine Sau. Was erwartet man sich von solchen Massnahmen? Also ich find 750€ für einen kurzen Wutausbruch (laut Einwaller nicht mal mit irgendwelchen verbalen Entgleisungen verbunden) ziemlich happig bearbeitet 3. November 2010 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2010 da könnte man sich auf die derbys freuen! hmmmm eine herzlicher willkommensgruß vom unsterblichen ostblock wird ihm sicher sein. doch auch unsere ränge werden da so manches bonmot zum besten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. November 2010 Also ich find 750€ für einen kurzen Wutausbruch (laut Einwaller nicht mal mit irgendwelchen verbalen Entgleisungen verbunden) ziemlich happig Es geht nicht darum, was er gesagt hat, sondern darum, dass er wg. unsportlichen Verhaltens auf die Tribüne verbannt wurde. Offensichtlich versucht man hier zu disziplinieren, was bei dieser Strafe aber nicht ganz ernst gemeint sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 3. November 2010 Der wird sich bei Liebkosungen wie "Judensau" oder ähnliches sicher sehr wohl fühlen. Eigentlich unglaublich wie erbärmlich manche Leute sind... bin froh, solche ausdrücke schon lange nicht mehr bei uns gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. November 2010 bin froh, solche ausdrücke schon lange nicht mehr bei uns gehört zu haben. Ich auch, trotzdem habe ich gleich an das Spiel in Tel-Aviv denken müssen, wo es die Entgleisung des einen Fans mit Hitlergruß gab. Leider gibts auch heute noch Leute, die aus der Geschichte nix gelernt haben. Zum Glück sind das mittlerweile Einzelfälle die auch entsprechend unterbunden werden. Ich kann mich noch gut an die letzten Affenlaute im Hanappi erinnern, wo sofort von einigen Seiten interveniert wurde. An Verhältnisse wie am VTK will ich gar nicht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Ich auch, trotzdem habe ich gleich an das Spiel in Tel-Aviv denken müssen, wo es die Entgleisung des einen Fans mit Hitlergruß gab. Leider gibts auch heute noch Leute, die aus der Geschichte nix gelernt haben. Zum Glück sind das mittlerweile Einzelfälle die auch entsprechend unterbunden werden. Ich kann mich noch gut an die letzten Affenlaute im Hanappi erinnern, wo sofort von einigen Seiten interveniert wurde. An Verhältnisse wie am VTK will ich gar nicht denken. die fans hatten kaum chancen sich antisemitisch zu äußern (gegen wen denn auch? ein holzmann spielt nimmer in Ö), das sollte auch gesagt werden. affenlaute habe ich erst letztes jahr auf der nordtribüne in spiel gegen salzuburg zu hören bekommen. bearbeitet 3. November 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2010 affenlaute habe ich erst letztes jahr auf der nordtribüne in spiel gegen salzuburg zu hören bekommen. Warum? Bist du dunkelhäutig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. November 2010 Warum? Bist du dunkelhäutig? ganz schön sogar, besonders in der analen gegend herum... ganz schön lustig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2010 ganz schön sogar, besonders in der analen gegend herum... ganz schön lustig oder? Die Formulierung "ich hab zu hören bekommen" impliziert, dass du Adressat derartiger Beschimpfungen warst. Daher die Frage. Falls du derartige Laute in Richtung anderer vernommen hast, wäre "ich habe gehört" die eindeutigere Ausdrucksweise gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2010 Die Formulierung "ich hab zu hören bekommen" impliziert, dass du Adressat derartiger Beschimpfungen warst. Daher die Frage. Falls du derartige Laute in Richtung anderer vernommen hast, wäre "ich habe gehört" die eindeutigere Ausdrucksweise gewesen. Haha, du hast es nicht verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. November 2010 Die Formulierung "ich hab zu hören bekommen" impliziert, dass du Adressat derartiger Beschimpfungen warst. Daher die Frage. Falls du derartige Laute in Richtung anderer vernommen hast, wäre "ich habe gehört" die eindeutigere Ausdrucksweise gewesen. da hast allerdings recht, daher nun meine korrektur: ich habe affenlaute/urwaldlaute gehört, aber diese waren nicht an mich adressiert. Haha, du hast es nicht verstanden! nein, ich habs nicht verstanden. er hatte absolut recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts