Recommended Posts

Mutter aller Probleme

pacult hat ja schon mehrmals das eine gesagt und das andere getan, insofern sollte das nicht schockieren.

da mir persönlich österreichs medienlandschaft (oder medienbiotop) am arsch vorbeigeht, gibts erstmal einige andere dinge, die mich eher an Pacult stören, als dieser "umfaller".

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

da mir persönlich österreichs medienlandschaft (oder medienbiotop) am arsch vorbeigeht, gibts erstmal einige andere dinge, die mich eher an Pacult stören, als dieser "umfaller".

Isoliert betrachtet wärs mir auch nicht so wichtig.

Aber nach dem ganzen Theater in den letzten Monaten war mein Standpunkt: Ok er is ein bisserl ein Prolo der alten Schule und er hat überhaupt keine Ahnung, wie die Medienwelt funktioniert und welche Rolle er dort spielt... aber wenigstens steht er für etwas ein auch wenns für mich komplett unnachvollziehbar is. Und jetzt schreibt er für eine Zeitung, die er vor einem Monat als Schweinderlzeitung bezeichnet hat, die gerade mal gut genug als Häuslpapier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Isoliert betrachtet wärs mir auch nicht so wichtig.

Aber nach dem ganzen Theater in den letzten Monaten war mein Standpunkt: Ok er is ein bisserl ein Prolo der alten Schule und er hat überhaupt keine Ahnung, wie die Medienwelt funktioniert und welche Rolle er dort spielt... aber wenigstens steht er für etwas ein auch wenns für mich komplett unnachvollziehbar is. Und jetzt schreibt er für eine Zeitung, die er vor einem Monat als Schweinderlzeitung bezeichnet hat, die gerade mal gut genug als Häuslpapier ist.

ich sehe es ähnlich, auch wenn ich in pacult keinen prolo alter schule sehe, sondern einen einzigartigen maximalproleten, der von einer schule so weit weg ist wie kojak von einer wallenden haarpracht.

trotzdem überrascht es, dass er offenbar auch keinen charakter besitzt (natürlich vorausgesetzt diese meldung stimmt!). würde allen pessimisten recht geben, wonach jeder mensch käuflich ist und nur der preis variiert.

so recht glauben kann ich es aber trotzdem nicht. wieso sollte pp bereit sein vollends sein gesicht zu verlieren? nur wegen der paar tausender die ihm so ein engagement bei der "schweinderlzeitung" einbringen würde?? da wird wohl in den nächsten tagen ein dementi kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das ist der nächste Transfer-Coup für die WM: ÖSTERREICH verpflichtet Peter Pacult (50) als Kolumnisten für die WM in Südafrika.

Die TV-Reporter fürchten ihn, er sagt immer, was Sache ist, nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund. Peter Pacult, der Erfolgstrainer aus Hütteldorf, scheut keine Konfrontation. Das wird er auch als ÖSTERREICH-Kolumnist nicht tun. Wir sind stolz, dass der Rapid-Coach unser Expertenteam um Hans Krankl, Toni Polster und Marc Janko verstärkt. Und Sie, werte Leser, können sich schon auf messerscharfe Analysen freuen.

Quelle: oe24.at

Diese Meldung ist sicher mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was gibtsn da schönzureden .... sollte es wirklich stimmen einmal mehr eine Witz-Story um Pacult die er sich hätte sparen können - so richtig dicht ist der auch nimmer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Pacult kann es eben den Fans nicht rechtmachen. Zeigt er den Sturm-Fans den Stinke-Finger, ist er ein Rüppel, kritisierte er die Journalisten, ist er unprofessionell, arrangiert er sich (vermutlich auf Vermittlung von dritter Seite), ist er ein Verräter. Eines aber ist sicher: So wenig Charakter wie manche altersstarrsinnige Fans, die tagtäglich ins Internet hämmern, wie sehr sie Rapid lieben und dass nur das bei Rapid zu geschehen hat, was sie wollen, und sich ansonsten die Wampe im Austria--VIP-Club vollschlagen, hat Pacult nicht.

bearbeitet von Gazzetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Pacult kann es eben den Fans nicht rechtmachen. Zeigt er den Sturm-Fans den Stinke-Finger, ist er ein Rüppel, kritisierte er die Journalisten, ist er unprofessionell, arrangiert er sich (vermutlich auf Vermittlung von dritter Seite), ist er ein Verräter. Eines aber ist sicher: So wenig Charakter wie manche altersstarrsinnige Fans, die tagtäglich ins Internet hämmern, wie sehr sie Rapid lieben und dass nur das bei Rapid zu geschehen hat, was sie wollen, und sich ansonsten die Wampe im Austria- oder Vienna-VIP-Club vollschlagen, hat Pacult nicht.

Wie wäre es damit, sich einfach wie ein normaler Fussballtrainer zu benehmen?

Fällt ihm sicher schwer, für die anderen 9 Bundesligatrainer is es aber kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fällt ihm sicher schwer, für die anderen 9 Bundesligatrainer is es aber kein Problem.

ich hoffe, du meinst nicht die trainer der abgelaufenen saison. ;) [wobei sich hier die frage aufdrängt wie sich ein "normaler fussballtrainer" benimmt?!]

gazzetta hat schon recht, egal was pacult macht, er wird von bestimmten leuten einfach immer kritisiert - und das auf allen ebenen. so entsteht halt der eindruck, dass jeder "skandal" eh gerne gesehen wird um wieder mal auf den trainer hinhauen bzw. sich der hoffnung auf einen baldigen trainerwechsel hingeben zu können. [ich zähle dich da aber jetzt gar nicht dazu, weil du ja schon immer gesagt hast, dass du mit pacults art nicht unbedingt kannst und das kann ich durchaus verstehen und akzeptieren.]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Pacult kann es eben den Fans nicht rechtmachen. Zeigt er den Sturm-Fans den Stinke-Finger, ist er ein Rüppel, kritisierte er die Journalisten, ist er unprofessionell, arrangiert er sich (vermutlich auf Vermittlung von dritter Seite), ist er ein Verräter. Eines aber ist sicher: So wenig Charakter wie manche altersstarrsinnige Fans, die tagtäglich ins Internet hämmern, wie sehr sie Rapid lieben und dass nur das bei Rapid zu geschehen hat, was sie wollen, und sich ansonsten die Wampe im Austria--VIP-Club vollschlagen, hat Pacult nicht.

Was hat das mit recht machen zu tun? So wie's aussieht, dreht er sich wie's Fahnderl im Wind, der soll seine Linie durchziehen und fertig. Wenn er mit den Medien nicht kann, speziell Österreich etc, dann ist das halt so. Er ist immerhin Trainer und kein PR Wunderwuzzi, sein Job ist es, die Mannschaft zu trainieren, weiterzubilden und im Spiel alles zu unternehmen, was er beeinflussen kann (Aufstellung, Taktik, Wechsel etc). Es ist garantiert nicht sein Job, irgendwelchen Idioten von einem absoluten Häuslblattl den Arsch abzuwischen.

Sei es wie's sei, irgendwie klingt das alles sehr, sehr komisch. Entweder dreht er sich wirklich wie die Fahne im Wind, was auf ein gewisses Maß and Characterschwäche hinweist, oder oe24 hat sich wieder einmal etwas aus den Fingern gesogen, um die flaue Sommerpause ein bissl aufzuheizen (was glaubst was los wäre, wär das eine Ente, na aber hallo).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte! Was hat das mit "Verrat" zu tun? So wichtig ist das Thema auch wieder nicht, um in diese Kategorien vorzustoßen. Die ganze Aktion ist einfach lächerlich. Er kann nicht einfach jahrelang über die Schweinderlzeitung schimpfen und dann plötzlich selber dafür schreiben. Das kostet Glaubwürdigkeit und ist einfach lachhaft. Stell dir vor, der Martin Blumenau, der seit Jahren kein gutes Haar am Pacult lässt, wird plötzlich Co-Trainer vom Pacult. Wäre genauso ein Witz, halt nur in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stell dir vor, der Martin Blumenau (...) wird plötzlich Co-Trainer vom Pacult.

pfoah, eine taktisch dermaßen gut eingestellte rapid hätte die geschichte noch nicht gesehen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pfoah, eine taktisch dermaßen gut eingestellte rapid hätte die geschichte noch nicht gesehen...

Rapid -> Weltmeister 2014!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Er ist immerhin Trainer und kein PR Wunderwuzzi, sein Job ist es, die Mannschaft zu trainieren, weiterzubilden und im Spiel alles zu unternehmen, was er beeinflussen kann (Aufstellung, Taktik, Wechsel etc). Es ist garantiert nicht sein Job, irgendwelchen Idioten von einem absoluten Häuslblattl den Arsch abzuwischen.

das war vl vor 20 jahren so, heutzutage gehört der richtige umgang mit medien, sponsoren und fans einfach zu den pflichten eines trainers dazu.

und in dem punkt ist PP (ähnlich wie im umgang mit jungen spielern) einfach nicht bundesligatauglich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag