Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2010 welches interview meinst du? Wird wohl eh die PK meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Mai 2010 Find das Foto Kult, solche Typen braucht der Fussball mehr, die nicht aalglatt wie viele andere sind und auch mal das Hirn ausschalten und spontan handeln! Und ich bin genau anderer Meinung. Solche "Aussetzer" bzw. "Provokationen" bestätigen nur die (natürlich ungerechtfertigten) Vorurteile vom "primitiven Fußballer". Für mich ist eine derartige Entgleisung beinahe unentschuldbar und legt einen unglaublich schlichten Charakter offen. Ich möchte jedoch auch darauf Wert legen, dass ich die sportlichen Leistungen von Pacult hoch einschätze, aber sein... Egal, als erfolgreicher Mensch muss man ja nicht unbedingt Anstand, Niveau, Ehrlichkeit, respektvollen Umgang mit Andersdenkenden,... als Persönlichkeitsmerkmale mitbringen. Ich möchte auch noch anmerken, dass die Vergleiche zu Mourinho doch etwas überzogen sind. Pacult war der klar bessere Fußballer, aber Jose ist der klar bessere Trainer. Das was sie gemeinsam haben ist die persönliche Aversion meiner bescheidenen Wenigkeit. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2010 Pacult erinnert in sehr vielen seiner Aussagen, Verhaltensweisen an den kultigen Ernst Happel! Auch zu Happels Lebzeiten war er der gefürchtete Grantler, der sich mit wirklich jeden angelegt hat und sich nix gschissen hat. Auch PP ist so ein Typ. Vermutlich wird auch er erst zum "Hero" nach seinem, hoffentlich noch sehr lange nicht einkehrenden, Tod. Forza PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Pacult erinnert in sehr vielen seiner Aussagen, Verhaltensweisen an den kultigen Ernst Happel! Auch zu Happels Lebzeiten war er der gefürchtete Grantler, der sich mit wirklich jeden angelegt hat und sich nix gschissen hat. Auch PP ist so ein Typ. Vermutlich wird auch er erst zum "Hero" nach seinem, hoffentlich noch sehr lange nicht einkehrenden, Tod. Forza PP. Das ist glaub ich auch PP Motivation dahinter. Aber die letzte Pressekonferenz , so wenig Niveau hatte Happel nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2010 bzgl. Niveau: da kann ich dir schon ein paar wuchteln nennen, die der große ernst happel von sich gab, die im niveau zum teil noch weiter drunter waren. eine legendäre PK von ihm war, als er trainer beim hsv war, ein journalist fragte ihn nach einer vollkommen unverständlichen taktik und ging ihn blöd an, happels einziger kommentar: die journalisten brauchens net kapieren, hättens nämlich des hirn dazu, waratens kane jorunalisten..... oder noch kultiger die beschimpfung des eigenen torhüters zeman, als rapid gegen irgendwen schon sehr hoch führte, happel im spiel per spitz sich umdrehte und den ball im eigenen tor versenkte und zu zeman brüllte: du willst da tiger von glasgow sein? du bist des oaschloch von hütteldorf..... zitat 2 ist nur inhaltlich wieder gegeben, weiß nimma welches raubkatzerl es wirklich war, zitat 1 ist in alten ard foren nachlesbar.......also happel konnte extrem tiaf werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 bzgl. Niveau: da kann ich dir schon ein paar wuchteln nennen, die der große ernst happel von sich gab, die im niveau zum teil noch weiter drunter waren. eine legendäre PK von ihm war, als er trainer beim hsv war, ein journalist fragte ihn nach einer vollkommen unverständlichen taktik und ging ihn blöd an, happels einziger kommentar: die journalisten brauchens net kapieren, hättens nämlich des hirn dazu, waratens kane jorunalisten..... oder noch kultiger die beschimpfung des eigenen torhüters zeman, als rapid gegen irgendwen schon sehr hoch führte, happel im spiel per spitz sich umdrehte und den ball im eigenen tor versenkte und zu zeman brüllte: du willst da tiger von glasgow sein? du bist des oaschloch von hütteldorf..... zitat 2 ist nur inhaltlich wieder gegeben, weiß nimma welches raubkatzerl es wirklich war, zitat 1 ist in alten ard foren nachlesbar.......also happel konnte extrem tiaf werden. ja zitat 1 kannte ich trotzdem is:" San se wo angrennt" "so wie der redt des muss a Voikoffa sei" "Am liabsten wär eich hinten auf und eini" mEn um einiges tiafer als die von dir zitierten Happelsprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2010 bzgl. Niveau: da kann ich dir schon ein paar wuchteln nennen, die der große ernst happel von sich gab, die im niveau zum teil noch weiter drunter waren. eine legendäre PK von ihm war, als er trainer beim hsv war, ein journalist fragte ihn nach einer vollkommen unverständlichen taktik und ging ihn blöd an, happels einziger kommentar: die journalisten brauchens net kapieren, hättens nämlich des hirn dazu, waratens kane jorunalisten..... oder noch kultiger die beschimpfung des eigenen torhüters zeman, als rapid gegen irgendwen schon sehr hoch führte, happel im spiel per spitz sich umdrehte und den ball im eigenen tor versenkte und zu zeman brüllte: du willst da tiger von glasgow sein? du bist des oaschloch von hütteldorf..... zitat 2 ist nur inhaltlich wieder gegeben, weiß nimma welches raubkatzerl es wirklich war, zitat 1 ist in alten ard foren nachlesbar.......also happel konnte extrem tiaf werden. Wo hast denn das her? Würde aber durchaus zu Happel passen ja zitat 1 kannte ich trotzdem is:" San se wo angrennt" "so wie der redt des muss a Voikoffa sei" "Am liabsten wär eich hinten auf und eini" mEn um einiges tiafer als die von dir zitierten Happelsprüche. Jope aber wer PP ein bisserl kennt, weiß wie er es meint, hat natürlich auf einer PK nicht wirklich etwas verloren, Kult is es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2010 wenn ich mich richtig erinnere war das ein spiel gegen eine vorarlbergauswahl, oder tirol oder so......zur pause war rapid 14 oder 15 : 0 vorne..... nachher erkläre happel den journalisten, dass ihm der schuss abgerissen ist und er eigentlich die stürmer in front bringen wollte und den mitspielern erklärte er: dem tiger is fad gewesen, der braucht a a arbeit happel war genial..... und welcher spruch jetzt tiafer ist, auf jeden fall geschmackssache..... legendär war es auch, wenn er unangenehme fragen bei PKs mit den Worten Hauts euch in Schnee grußlos verlies.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Wo hast denn das her? Würde aber durchaus zu Happel passen Ich kann die Geschichte "bestätigen". Mein Opa hat mir erzählt, dass das beim Spiel gegen Portugal (?) passiert ist. Österreich hat (9?):0 geführt und dann hat Happel die oben beschriebene Szene veranstaltet bearbeitet 13. Mai 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2010 Ich kann die Geschichte "bestätigen". Mein Opa hat mir erzählt, dass das beim Spiel gegen Portugal passiert ist. Österreich hat (9?):0 geführt und dann hat Happel die oben beschriebene Szene veranstaltet nenenene, das war ein spiel auf der pfarrwiese...... garantiert irgendein freundschaftlicher mist, bei dems eigentlich um nix mehr gangen ist..... steht glaube ich auch im rapid wuchtel buch vom feurer drinnen..... bin aber jetzt zu faul, zu suchen. es war sicher ein rapid spiel. vielleicht hat er den mist international auch gemacht, kann sein, aber die szene war ein rapid match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2010 Egal wo es war, danke jedenfalls - versüßt mir den Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2010 pacult hat seine macken aber ist der beste trainer seid langen er holt aus wenig viel raus würden wir endlich einmal 20 millionen budget haben wären wir dauermeister das hauptproblem ist die devensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 Admins!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 peter pacult: "mich ärgert nicht, dass wir hinter der austria sind, denn rapid ist die nummer eins in wien. da brauchen wir gar nicht darüber reden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 13. Mai 2010 pacult hat seine macken aber ist der beste trainer seid langen er holt aus wenig viel raus würden wir endlich einmal 20 millionen budget haben wären wir dauermeister das hauptproblem ist die devensive lol Ja, bitte zeig dem Verein woher er die 20 Mio. nehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts