Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ich war gestern auf der ost und hab nur gesehen, dass der pacult mit den fingern bis 4 gezählt hat..aber fast alle grazer haben der mannschaft den mittelfinger gezeigt und sie beschimpft also kann ich pacults aktion nachvollziehen, er hat dabei ja auch gelacht die ganze zeit.

aufjedenfall haben dann die grazer ordentlich am zaun gerüttelt, bis die cops gekommen sind. aber ich glaub das eher die, ich sag mal schmäh-rufe von der ost der grund dafür sind, weil das begann erst als die mannschaft schon in der kabine war :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich war gestern auf der ost und hab nur gesehen, dass der pacult mit den fingern bis 4 gezählt hat..aber fast alle grazer haben der mannschaft den mittelfinger gezeigt und sie beschimpft also kann ich pacults aktion nachvollziehen, er hat dabei ja auch gelacht die ganze zeit.

aufjedenfall haben dann die grazer ordentlich am zaun gerüttelt, bis die cops gekommen sind. aber ich glaub das eher die, ich sag mal schmäh-rufe von der ost der grund dafür sind, weil das begann erst als die mannschaft schon in der kabine war :o

Keine Ahnung was genau vorgefallen ist, aber über Beschimpfungen solcher Art muss man als Profi - egal ob Trainer oder Spieler - einfach drüberstehen. Pacult wird das ja nicht zum ersten mal gehört haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Pacult is einfach nur peinlich - wie schon im nachbesprechungsthrad geschrieben: gegen journalisten wehren, alles schön und gut, aber was PP da gestern geboten hat, ist nicht nur vereinsschädigendes verhalten vom feinsten, sondern auch eines bundesliga - trainers nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sagen wir so, es rundet das bild einfach ab.

aber die frage ist ja wirklich, warum sich alle anderen trainer normal benehmen können und nur Pacult fühlt sich ständig von allen verfolgt. das geht ja soweit, dass er nicht einmal auf die harmlosesten fragen in interviews vernünftig antworten kann. Hörtnagl zerreissts da wohl jedes mal innerlich.

Stevens normal? :hammer: :hammer: :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube der Grund dafür war einfach, daß es unter den Sturm-Fans eine große Anzahl Geisteskranker gibt, die denken da irgendeinen Krieg auf den Fußballplatz bringen zu können. Mir sind unsere Radikalinskis schon sehr suspekt, aber daß sich ein "Fan-Block" in ein Auswärtsstadion setzt und schon vor Spielbeginn fast eine halbe Stunde lang nur mit "Rapidler-Hurensöhne" und ähnlichem Gesangsrepertoire kommt, war für mich eine neue Erfahrung.

Wie sie dann am Ende am Zaun gerüttelt haben wie tollwütige Affen, das war einfach nur erbärmlich. Sowas gehört raus aus den Stadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Geh bitte, kann der Pacult nicht einfach mal bei Peter Elstner die Medienschulung mitmachen? Das ist ja nur mehr zum Fremdschämen. Auf die Medien hinhauen geht auch subtiler. Ich hoffe sehr, dass sein Gehabe alle derzeitigen und potentiellen Sponsoren kalt lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, kann der Pacult nicht einfach mal bei Peter Elstner die Medienschulung mitmachen? Das ist ja nur mehr zum Fremdschämen. Auf die Medien hinhauen geht auch subtiler. Ich hoffe sehr, dass sein Gehabe alle derzeitigen und potentiellen Sponsoren kalt lässt.

Das ist ein legitimer Gedankengang. Ich denke trotz Westbahnhofgeschichte hat es Rapid geschafft sich in den letzten Jahren wirklich positiver in der Öffentlichkeit zu positionieren, einfach weil der Klub als Ganzes "vernünftiger und freundlicher" geworden ist (mehr Familien, Frauen, weniger Aggression und Gewalt etc.). PP Auszucker schlagen definitiv in eine andere Kerbe, was die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit betrifft.

Edlinger an seiner Seite ist mMN auch nicht unbedingt hilfreich. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hab mir mal jetzt alles in ruhe angehört und angesehen!

Pro PP - mehr ist nicht zu sagen

Da Pezzey würd sich im grab umdrehen, wenn er wüsste wie respektlos seine tochter ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Echt sensationell, die ganzen Bobos reagieren pikiert, wenn Pacult den Prolo raushängen lässt. Fußball ist Emotion, Fußball ist kein Geschäft und ihr seid keine Kunden. Wenn ihr einen Sport für Gentlemen sucht, geht zum Polo, Fechten oder Schach. Fußball ist und bleibt der Sport der einfachen Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt sensationell, die ganzen Bobos reagieren pikiert, wenn Pacult den Prolo raushängen lässt. Fußball ist Emotion, Fußball ist kein Geschäft und ihr seid keine Kunden. Wenn ihr einen Sport für Gentlemen sucht, geht zum Polo, Fechten oder Schach. Fußball ist und bleibt der Sport der einfachen Leute.

findest du reaktionen wie den gestreckten mittelfinger in richtung fantribünen nur bei pacult ok, oder auch bei z.B naumoski?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

PP ist kein Medienprofi, das wissen alle. Manche Reporter versuchen Ihn halt zu provozieren.

Dazu muß man wissen das jeder Medienbericht zuerst einmal eine Interpretation des jeweiligen Jurnalisten ist, wirklich objektive Medien gibts heute leider kaum noch.

Und wenn jetzt jemand (zB ein Journalist einer Zeitung) etwas berichtet was so nicht stimmt, wie sollte man dann Vorgehen eurer Meinung nach? Schweigen? Klagen, mit monatelangen Verfahren?

Also an seiner stelle würde ich einen Mediensprecher ernennen, der sich dann um das ganze kümmert. Ich weiß nicht ob PP verpflichtet ist an einer PK teilzunehmen oder nicht.

Wegen der Sponsoren nach ich mir keine Sorgen denn die "Medienwirkung" die PP hat ist nur noch mehr Werbewirkung für sie.

Falls es einen Mittelfinger gab, haben sich die Sturmfans den redlich verdient. Eine Meute von Neandertalern.

Fußball ist ein emotioneller Sport, PP ist mit voller Leidenschaft dabei! :super:

Er ist ein guter Trainer und das reicht mir. Ob er sich mit den Medienvertretern insbesondere mit denen von Sch...Sky

ist für mich eigentlich uninteressant. Auch wenn man mich zum Hobbyalkofix abstempelt, mir ist wichtiger er verträgt sich nit der Mannschaft und den anderen Vereinsleuten und bringt gute Ergebnisse aufs Feld! Seine Fachkompetenz sollte allen Grünweissen am wichtigisten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

findest du reaktionen wie den gestreckten mittelfinger in richtung fantribünen nur bei pacult ok, oder auch bei z.B naumoski?

ein austrianer zeigt ihn in den rapidsektor

ein sturm grazer früher in den gak sektor

naumoski in jeden sektor

jeder zeigt den finger

immer wird der fanblock auszucken

business as usual

scheißegal.

Ist irgendein rapidler jetzt keiner mehr wegen der aktion gestern?

Wohl eher nicht

Sollten doch welche so denken, dann können sie sich eh schleichen.

Das Stadion wird auch nicht weniger voll sein?

Warum interessieren sich so viele anhänger rapids dafür, was andere von uns denken.

ich darf mich selbst aus dem TV-Vertrag fredl zitieren:

auf die anderen wird gschissn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich finde das ein trainer so etwas nicht machen soll.. wenn naumoski das machen würde, würd ich es auch manchmal verstehen...

http://www.youtube.com/watch?v=LTFTn3MTXkI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Stevens normal? :hammer: :hammer: :hammer:

Stevens war beim Interview völlig in Ordnung. Zuerst hat der Felber zweimal irgendwas von gemütslage dahergestottert und dann traut er sich noch schalke zu erwähnen. Stevens ist halt einfach gegangen, das war eh professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stevens war beim Interview völlig in Ordnung. Zuerst hat der Felber zweimal irgendwas von gemütslage dahergestottert und dann traut er sich noch schalke zu erwähnen. Stevens ist halt einfach gegangen, das war eh professionell.

Da war doch was mit Kameramann attackieren vor ein paar Wochen oder? :hammer: :hammer: :hammer:

Die Aktion war definitiv vollkommen unnötig.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag