OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Sehr sympathisch, da Peda. bei dem gegenüber wäre sogar der tod höchstpersönlich sympathisch. freu mich wie gesagt schon auf die nächsten artikel bearbeitet 11. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. April 2010 sehr ansprechendes Interview von unserem Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. April 2010 I mog in Peda! Man sieht den Unterschied, wenn ein Interviewer vorbereitet ist und ein Gespräch führt, oder wenn sie auf Wuchteljagd gehen. Danke PP, du hast Dich mehr als rehabilitiert!! (sofern das nötig gewesen wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. April 2010 Souverain! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2010 bei dem gegenüber wäre sogar der tod höchstpersönlich sympathisch. freu mich wie gesagt schon auf die nächsten artikel Da gibt's in Ö aber noch viel schlimmere! Pariasek ist mir wirklich noch einer der sympathischsten beim ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2010 leider nichts neues erfahren, aber trotzdem ein sympathisches interview Europäen League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Pariasek ist mir wirklich noch einer der sympathischsten beim ORF! fett?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2010 "Es gibt keinen Trainer der was dieses auf zum Zeigen hat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 Zumindest wissen wir jetzt, welche "Schweindlzeitung" gemeint war - PP hat hier nur meinen Verdacht bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2010 fett?? Ein Polzer oder König - mMn 100x unsympathischer als Pariasek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2010 Pariasek ist mir wirklich noch einer der sympathischsten beim ORF! oida? das niveau im orf is im zweistelligen untergeschoß bereich zu finden, da is keiner besser als ein anderer. Wuchteljagd das habe ich mir heute bei dem affen von sky gedacht, der die pauseninterviews beim spiel der lilanen gemacht hat. bitte wo rekrutieren die ihre leut? ist ja furchtbar... :huh?deppat?: in österreich versuchen sich die verschiedenen medien wohl gegenseitig zu unterbieten, anders ist dieser unprofessionelle affenzirkus nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2010 fett?? er hat "beim orf" geschrieben deswegen ist das schon richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2010 Europäen Liga :love: Interview war voll in Ordnung, auch wenn ich bezweifle, dass nur 2 Leute "Pacult raus" geschrien haben..aber gut, ich soll wohl auch immer bei der Wahrheit bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 kann man den beitrag in der tv thek sehen? derzeit ist noch nix online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 er hat "beim orf" geschrieben deswegen ist das schon richtig unsympathischer und inkompetenter als Pariasek gehts nicht. Beim Polzer fällts vielleicht ärger auf, weil er auch noch den Kommentator gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts