Recommended Posts

ASB-Legende

Primitiver Trottel...lässt seinen Interviewpartner nicht einmal zu Wort kommen und hat scheinbar zu wenig Platz im Kopf. um sich zu erinnern, dass er vor 2 Wochen gemeint hat, der 1. Platz interessiert ihn nicht, ist nur schön für Spieler...naja...Kind großen Geistes war er ja noch nie, der Mr "Obduktion" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Primitiver Trottel...lässt seinen Interviewpartner nicht einmal zu Wort kommen und hat scheinbar zu wenig Platz im Kopf. um sich zu erinnern, dass er vor 2 Wochen gemeint hat, der 1. Platz interessiert ihn nicht, ist nur schön für Spieler...naja...Kind großen Geistes war er ja noch nie, der Mr "Obduktion" ^^

Punkto primitive Trottel habts ja ihr im Moment eh genug zum tuscheln, also bitte, mach das doch.... (anstatt hier auf Reaktionen auf dein provokantes posting zu warten) :nein:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

:finger2:

pfiat di :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat nie gesagt dass er ihn nicht interessiert.

er hat nur gesagt dass es eine schöne momentaufnahme für alle ist und man sich damit momentan noch nix kaufen kann und damit hat er recht. das heisst aber überhaupt nicht dass er sich darüber nicht freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann nicht jeder so eloquent und intelligent wie euer Trainer mit Universitätsabschluss und Sprachausbildung sein. Blub blub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Na toll, und Sky kauft schon wieder die exklusiv Rechte an unserer BL ? WTF! :aaarrrggghhh:

Is doch wurscht, Rapid will sich eh selber vermarkten... wahrscheinlich aber auch nur, weils der PP mit den Stocktrotteln von Sky nimmer aushält :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vergleiche pp immer mit meiner arbeitskollegin. sie hat am selben tag wie er geburtstag. auf jeden fall hat sie so eine negative aura wie ich es zuvor selten erlebt habe, aber wenn man sie länger kennt dann gibt es auch durchwegs positive momente. also verstehe ich beide seiten, weil nicht jeder mit so einer persönlichkeit klarkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin kein Rapid- und ergo auch kein Pacult-Fan... :augenbrauen:

aber in diesem Fall verstehe ich ihn voll und ganz. Journalisten glauben, sie haben Narrenfreiheit, dürfen immer provozieren, aufwiegeln, schlechte Stimmung machen, anstacheln, Keile in Mannschaften treiben usw usw.... :angry:

Und sind selbst beleidigt und lassen sich trotz teilweise sehr mäßiger Qualität auf diversen Galas als "Stars" feiern :raunz:

dass man da mal auszuckt, ich verstehs! :=

wobei der auftritt ja wieder so originell ist, dass man wieder viel drüber schreiben könnte, was ihn wieder zornig machen wird usw usw ...

herrliche kettenreaktion! :lol::lol:

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich vergleiche pp immer mit meiner arbeitskollegin. sie hat am selben tag wie er geburtstag. auf jeden fall hat sie so eine negative aura wie ich es zuvor selten erlebt habe, aber wenn man sie länger kennt dann gibt es auch durchwegs positive momente. also verstehe ich beide seiten, weil nicht jeder mit so einer persönlichkeit klarkommen kann.

sehe es auch so. im endeffekt braucht er deshalb nicht so auszuzucken, denn in wahrheit ist die ganze diskussion lächerlich. man sallte aber die pacultschen auszucker auch nicht so ernst nehmen, wahrscheinlich hat er sich beim wegdrehen schon wieder ins fäustchen gelacht. ich brauch die auszucker nicht, aber wie valdi richtig erkannt hat, kompensiert das sportliche aber sowas von überragend diese eher nicht notwendigen interviews, insofern ist es mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag