K3rni Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 Das mag sein, dass früher oder später ernstere Gerüchte aufkommen - eines kann ich dir aber sagen, Pacults Frau ist mittlerweile vollkommen gegen so eine Geschichte (Ausland), da Peter P. schmunzelt aber umsonst hat man in Leobendorf kein Haus gekauft; mein Stiefvater hat ihnen sogar eine Dampfdusche eingebaut, da waren sie aber gerade auf Trainingslager --> Peda war nicht zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 I wisch ma mit der Österreich immer am Klo was ab!!! nicht mal den oarsch würd ich mir damit abwischen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. November 2009 um alle gerüchte um pp bezüglich msv duisburg vom tisch zu schaffen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...age_170055.html also volle konzentration wieder auf donnerstag eeeeeeeeeeeeeeeeeska rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. November 2009 Unglaublich dieser Heßbrügge, passt zu dem elenden Blatt das sich Zeitung nennen will, tolle Karriere auch, unter anderem Redakteur bei "Bravo Sport" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 Unglaublich dieser Heßbrügge, passt zu dem elenden Blatt das sich Zeitung nennen will, tolle Karriere auch, unter anderem Redakteur bei "Bravo Sport" das is ne wahnsinns karriere TOP! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Yep, --> Quelle: http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bun...los-0567007.ece :hää?deppat?: Komisch, in dem Bericht erwähnt Heßbrügge gar nicht den Interview-Teil vom "Marmeladinger". Man sollte PP den Artikel unter die Nase halten; der würd an die Decke gehn, Heßbrügge wär nimmer sicher vor ihm...Ich werd allmählich auch haas auf den Typen vom Kloblatt. bearbeitet 2. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2009 PP gegen die Feuerwehr part2: Spieler eine Woche "eingesperrt"Harte Zeiten für den ÖFB-Teamchef. Nach seiner Bestellung zum ÖFB-Teamchef ist Dietmar Constantini schnell in die Rolle des Lieblings von Fans, Spielern und Journalisten gerückt. Im Anschluss an die Ära von Karel Brückner, die durch die Devise "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" geprägt war, hatte der kommunikative Tiroler durch seinen Skilehrerschmäh und den Einbau junger Talente einen idealen Start. Doch in jüngster Vergangenheit musste der 54-Jährige zur Kenntnis nehmen, dass die medialen "Flitterwochen" längst vorbei sind. Weil sich Constantini weiterhin weigert, den in der deutschen Bundesliga auftrumpfenden Andreas Ivanschitz wieder ins zu Team zu holen, geriet er bei der Kadernominierung am Freitag ins Kreuzfeuer der Kritik. Am Wochenende teilte auch Ex-Abwehrchef Martin Stranzl, der ebenfalls nicht im ÖFB-Aufgebot steht, gehörig aus und warf dem Teamchef unter anderem vor, mit zweierlei Maß zu messen. Danach beteiligte sich am Sonntagabend auch noch Rapid-Trainer Peter Pacult als heftiger Constantini-Kritiker. Partie um die "goldene Ananas" Nach dem 3:3 beim Bundesliga-Spiel in Linz gegen den LASK setzte sich Pacult gegen die einwöchige Kasernierung seiner Teamspieler vor der Partie gegen Europameister Spanien zur Wehr und sprach in diesem Zusammenhang von einem "Gurkenländerspiel". "Es hätte genügt, wenn die Spieler am Sonntag ins Teamcamp eingerückt wären, weil es in dieser Partie um die 'goldene Ananas' geht. So sind sie jetzt wieder eine Woche 'eingesperrt', obwohl sie schon in den vergangenen Wochen durch die Europa-League-Spiele eine extreme Belastung hatten und fast nur von Hotel zu Hotel gereist sind", sagte Pacult. "Mehr Verständnis für Sturm und Rapid" "Scheinbar ist es so, dass alle anderen Trainer zwar auch eine Meinung dazu haben, aber diese lieber für sich behalten. Ich hätte mir dieses Mal aber mehr Verständnis für die Spieler von Sturm und Rapid gewünscht, die anschließend durch die Nachtragspartie wieder eine englische Runde mehr haben", so der Rapid-Coach. "Hintern wackeln reicht für ÖFB-Team" Pacult hatte bereits zuvor die Kaderzusammenstellung von Constantini hinterfragt und anhand des Beispiels von Christopher Drazan gemeint, dass manche Junge nur "zweimal mit dem Hintern wackeln müssen", um ins Team zu kommen. Der Rapid-Trainer, auf den in den kommenden Wochen die Bundesliga-Spitzenspiele gegen die Austria, Sturm und Salzburg sowie die vorentscheidende Europa-League-Partie in Hamburg warten, fand mit seinen Wünschen beim Teamchef aber offensichtlich keine offenen Ohren. Constantini: "Laufend am Telefonieren" Constantini hingegen wollte noch am Freitag bei seiner Pressekonferenz anlässlich der Kaderbekanntgabe nichts von Differenzen mit Pacult wissen. "Auch wenn wir früher einen Wickel hatten (als beide gemeinsam in Kärnten arbeiteten, Anm.), sind wir laufend am Telefonieren. Man soll nicht jedes Wort auf die Waagschale legen", sagte der Teamchef. "Außerdem wäre Rapid jetzt nicht mehr in der Europa League, wenn Trimmel auf Zypern nicht mit dem Hintern gewackelt hätte", sagte Constantini in Anspielung auf das entscheidende Tor Trimmels in der Verlängerung der zweiten Qualifikationsrunde. http://sport.orf.at/091109-20049/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2009 PP gegen die Feuerwehr part2: Alter Hut :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. November 2009 Pacult geht mir auf die Nerven. Wir haben uns das Nachtragsspiel gegen Sturm selbst zuzuschreiben, weil wir 2 Jubiläumsspiele hatten. Da is uns die Bundesliga eh schon entgegen gekommen. PP und alle anderen Fans, die die ganze Zeit gegen das ach so böse Nationalteam reden, sollten einfach mal akzeptieren, dass es eben nun mal auch Fussball über die Vereinsebene hinaus gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 Grundsätzlich hast du Recht, nur was bitte bringt dieses Ländermatch? Hat das irgendeinen Nutzen? In meinen Augen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2009 Pacult geht mir auf die Nerven. Wir haben uns das Nachtragsspiel gegen Sturm selbst zuzuschreiben, weil wir 2 Jubiläumsspiele hatten. Da is uns die Bundesliga eh schon entgegen gekommen. PP und alle anderen Fans, die die ganze Zeit gegen das ach so böse Nationalteam reden, sollten einfach mal akzeptieren, dass es eben nun mal auch Fussball über die Vereinsebene hinaus gibt. korrekt, das hätte er sich echt sparen können. auch den badeschlapfensager hätt er nicht notwendig gehabt oder sind wir leicht letztes jahr nach zypern und heuer nach israel in badeschlapfen geflogen? solche aussagen sind unprofessionel und eines trainers nicht würdig. oder wollte er nur vom starken auftritt in linz ablenken? Grundsätzlich hast du Recht, nur was bitte bringt dieses Ländermatch? Hat das irgendeinen Nutzen? In meinen Augen nicht. test so is es. blödsinn, das ist nur eine stammtoschparole auf unterstem niveau. hat nix mit profisport zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. November 2009 zeigt sich halt dann doch wieder, dass er wenig beitragen kann wenns nicht "von selbst" läuft und lieber um sich haut. der gute hamdi wird sich auch seinen teil denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. November 2009 Grundsätzlich hast du Recht, nur was bitte bringt dieses Ländermatch? Hat das irgendeinen Nutzen? In meinen Augen nicht. Was brachte das (2te) Jubiläumsmmatch? Genau aus dem Grund gibts mal wieder englische Wochen und imo isses ein Frechhehit das sich PP darüber aufregt obwohls selbst Schuld dran sind! Wenn sich die Grazer aufregen, meinetwegen aber das Pacult Interview war einfach mal wieder lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 9. November 2009 Grundsätzlich hast du Recht, nur was bitte bringt dieses Ländermatch? Hat das irgendeinen Nutzen? In meinen Augen nicht. Es hat den Nutzen, dass sich alle wieder treffen a bissl plaudern und gemeinsam auf ein Bier gehen können nach dem Match ... Na zwengan testn warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 test Was brachte das (2te) Jubiläumsmmatch? Das zweite Jubiläumsmatch war terminlich gesehen ein Blödsinn. Das stimmt. Aber das einmal komplett beiseite und auch ohne Berücksichtigung von Pacults Vorwürfen, dass Sturm und Rapid jetzt englische Wochen haben, ich sehe keinen Sinn in dem ÖFB-Match. - die Quali ist vorbei, die nächste Quali ist noch viel zu weit weg! - zu dem Zeitpunkt, als das Spiel festgesetzt wurde, stand bereits fest, dass alle vier Österreichischen Vetreter bis Dezember im Europacupeinsatz sein werden! - was will Constantini jetzt testen? Bis zum nächsten Match wird sich wieder so viel ändern. Dann wird der halbe Kader wieder anders ausschauen, alleine weil dann die andere Hälfte verletzt, angeschlagen oder auf der Bank ist - und vice versa. Ich vermute viel eher, dass gewisse Wiener Kreise auf dieses Spiel gedrängt haben, damit noch ein Ländermatch in diesem Jahr im Happel Oval stattfindet, nachdem man ja schon die letzten Spiele an die anderen Bundseländer gegangen sind. Immerhin hätte das stolze EM-Final-Stadion im ganzen Jahr 2009 sonst kein einziges Ländermatch gesehen. Das kann man natürlich nicht machen, egal ob manche Spieler seit 1-2 Monaten eh nur noch im Hotel wohnen und mental ausgepumpt sind. Daher noch einmal: ÖFB - geh in Oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts