Recommended Posts

Chelsea, es geht nicht darum, ob's stimmt oder nicht.

Es geht um die Qualität der publizierten Meldung.

Irgendwer hat gehört, dass der X und der Y mal gsoffen haben solln.

Das passt eben in a Damenzeitung, wo drinnsteht, dass die Prinzessin Pubsi a neichs Gspusi bla, bla,bla,...

Das interessiert mich auch nicht ob's stimmt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

sollte das gerücht bzgl. alkohol wirklich stimmen, dann muss man nicht wegen PPs reaktion, sondern wegen derer von AH und Rudi E. den kopf schütteln. denn wie bereits hier erwähnt, klang die reaktion von AH im orf-sport nicht nach voller zustimmung zur aktion von PP.

vielleicht war es eher ein "saufengehen" mit einigen spielern oder verbrüderung dabei, die PP sauer aufgestossen ist und er das unterbinden wollte.

denn dass zocki und der tiger nach einem saufgelage angeheitert oder betrunken (wie auch immer) zu training erschienen sind und dann dafür zum nachwuchs abgeschoben werden, erscheint mir seltsam und punkto jugendarbeit eher fragwürdig.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

vielleicht war es eher ein "saufengehen" mit einigen spielern oder verbrüderung dabei, die PP sauer aufgestossen ist und er das unterbinden wollte.

denn dass zocki und der tiger nach einem saufgelage angeheitert oder betrunken (wie auch immer) zu training erschienen sind und dann dafür zum nachwuchs abgeschoben werden, erscheint mir seltsam und punkto jugendarbeit eher fragwürdig.

'Word' und damit nochmals zu sagen, die Rapidführung würde nie und nimma die beiden behalten und zur Jugend 'abschieben'!!

Bitte denkt einmal ein bisserl nach und wer sich diesen Artikel nochmals genauer durchliest wirds hoffentlich schnallen, des dearf doch net woar sein x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

welche aufgaben übernehmen barisic und zajicek im nachwuchs denn jetzt genau? vielleicht gehen die beiden eh weil die jugendarbeit "nicht das richtige" für sie ist - dann hätte wohl auch keiner das gesicht verloren...

ich will damit jetzt aber nicht sagen, dass ich das gerücht auf jeden fall für wahr/falsch halte - ich habe einfach zu wenig einblick in diese dinge habe um mir ein urteil, in welche richtung auch immer, erlauben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

welche aufgaben übernehmen barisic und zajicek im nachwuchs denn jetzt genau? vielleicht gehen die beiden eh weil die jugendarbeit "nicht das richtige" für sie ist - dann hätte wohl auch keiner das gesicht verloren...

frag ich mich eigentlich auch. Sportventil lässt ja eine bemerkung richtung "Scouting" fallen, was natürlich so ein alibi-posten wäre, wo man nicht viel "kaputt" machen kann, als vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das der zocki kein kind von traurigkeit ist, sollte bekannt sein. beim tiger weiß ich es nicht, bilde mir aber ein ähnliches gehört zu haben und hätte es mir auch ohne diesen artikel gut vorstellen können. die art und weise wie die "versetzung" gehandhabt wurde deutet für mich auch darauf hin, dass da was dran ist.

vl. hatte pacult die angst, die beiden könnten ausrutscher von lukse, dober u.a. verharmlosen, so im sinne "geh das kann einem jeden mal passieren, wie ich noch spieler war..." - reine vermutung!

bzgl. "auf die jungen loslassen" - vl. arbeiten sie nur mit den z.B. 12-16 jährigen und mit denen werdens wohl kaum einen heben gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bzgl. "auf die jungen loslassen" - vl. arbeiten sie nur mit den z.B. 12-16 jährigen und mit denen werdens wohl kaum einen heben gehen...

aber wenns denen um 9 uhr vormittags bsoffn ins gsicht rülpsen is es genauso schlimm

natürlich gilt noch immer die unschuldsvermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenns denen um 9 uhr vormittags bsoffn ins gsicht rülpsen is es genauso schlimm

Eh, die Unschuldsvermutung??? MMn. gibt es da überhaupt nichts zum rülpsen und sonstige Geschichten;

Des alles ist so lächerlich ... net bös sein aber mit deinen Infos solltest es eigentlich besser wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Eh, die Unschuldsvermutung??? MMn. gibt es da überhaupt nichts zum rülpsen und sonstige Geschichten;

Des alles ist so lächerlich ... net bös sein aber mit deinen Infos solltest es eigentlich besser wissen.

ja die gilt!!!!

Aber solange sich so etwas nicht bestätigt.sollte mans auch dabei belassen.

Aber glauben darf in österreich noch immer jeder für sich selbst.

Und ich glaube eben dass es stimmt. Das glaube ich allein für mich selbst und will auch keinen was unterstellen, aber gedanken sind nun mal eben frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich weiß schon, dass sich beides nicht gehört, aber es ist immer noch ein unterschied zwischen zua und an damenspitzerl, welches den kleinen wahrscheinlich nicht mal auffällt, außer sie kennens vom papa daham ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich weiß schon, dass sich beides nicht gehört, aber es ist immer noch ein unterschied zwischen zua und an damenspitzerl, welches den kleinen wahrscheinlich nicht mal auffällt, außer sie kennens vom papa daham ;)

tut mir leid - aber nein

grundsätzlich is es ein unterschied, aber bei der arbeit mit kindern mach ich da keinen unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mir irgendwie ein rätsel ist, ist die aussage vom hicke, er habe genauso gehandelt.

anscheinend ist nichts über die medie kommuniziert worden, also kann er nur von den beteiligten davon gehört haben.

ich glaube nicht, dass hicke und pacult so große freunde sind, auch beim zocki und tiger glaube ich das nicht.

also vermute ich, es war die rapid-führung (wohl edlinger, oder sonst jemand mit naheverhältnis zu hicke)

heißt es, hicke ist graue eminenz bei rapid? war edlinger nah dran pacult zu feuern, und hat deshalb rücksprache gehalten?

oder hat irgendjemand eine bessere erklärung?

irgendwie rätselhaft für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

heißt es, hicke ist graue eminenz bei rapid? war edlinger nah dran pacult zu feuern, und hat deshalb rücksprache gehalten?

meinst du das alles ernst?

hicke kennt halt die gründe und hätte in der situation so gehandelt wie pacult - das war's dann auch schon wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meinst du das alles ernst?

hicke kennt halt die gründe und hätte in der situation so gehandelt wie pacult - das war's dann auch schon wieder...

ich meine, nach außen ist nix gedrungen, also ist hicke ein "insider", oder? und irgendjemand hat ihn kontaktiert, eventuell sogar um rat gefragt, das ist mindestens meine interpretation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag