Recommended Posts

echt jetzt?

und was haben sie nach dem Meistertitel unter Hicke hingeschmiert? "Passt eh alles!"?

Das weiß ich leider nicht aber es wird jedes Jahr herumgeschmiert und noch was, es lasst mich kalt denn das wirst nie ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Habe mal eine Liste von ein paar netten Sprüchen aus dem Munde unseres angeblich unkommunikativen Trainers gefunden. Ich finde, dass er einen guten Schmäh hat.

Viel Spaß beim Lesen

http://spruecheklopfer.twoday.net

teilweise recht nett, aber was hat sowas

"Mich stört, wenn ein junger Spieler mehr durch negative als durch positive Schlagzeilen auffällt." (Österreich, 31. 01. 2009)

dort verloren ?

absolute 08/15 Aussage, weder was zum Schmunzeln noch zum Kopfschütteln, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

weil positive Schlagzeiten normalerweise nicht "stören"... ;-)

hmm die gestrige Firmenfeier liegt wohl stärker im Blut als ich dachte, ich verstehs nu immer ned :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

hmm die gestrige Firmenfeier liegt wohl stärker im Blut als ich dachte, ich verstehs nu immer ned :feier:

Geh schleich die was isn das für Firma die am Donnerstag saufen :feier:

So und jetzt close ma das ganze, weil es wird sowieso wieder ruhe einkehren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was willst du eigentlich mit deinen Wortspenden erreichen? Ich habe noch nie einen Komentar von dir hier gelesen der Sinn ergeben würde...

@Spraydosenbeschmierer:

ist eh jedes Jahr das selbe nur wirds halt heuer medial berichtet.

Jo eh....und um die angrenzenden Häuser gibt es eh schon seit Jahren Spuren ala Kiselak.

Betreffend St.Hanappi: normalerweise würde eine vernünftige Eigentums/Haushaltsversicherung diesen Vandalismusschaden (?, wenn das einer wäre) begleichen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo eh....und um die angrenzenden Häuser gibt es eh schon seit Jahren Spuren ala Kiselak.

Betreffend St.Hanappi: normalerweise würde eine vernünftige Eigentums/Haushaltsversicherung diesen Vandalismusschaden (?, wenn das einer wäre) begleichen, oder ?

Schätze das Rapid in dieser Causa abgesichert ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Schätze das Rapid in dieser Causa abgesichert ist ;)

Und dieser Versicherung ist es Wurscht, ob Rapid Anzeige erstattet, oder nicht !? Also ich würde nichts bezahlen....

Weil laut KRONE will ja Rapid (Marek) KEINE ANZEIGE erstatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dieser Versicherung ist es Wurscht, ob Rapid Anzeige erstattet, oder nicht !? Also ich würde nichts bezahlen....

Weil laut KRONE will ja Rapid (Marek) KEINE ANZEIGE erstatten

und du stützt dich auf eine Aussage der Krone, ja? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

und du stützt dich auf eine Aussage der Krone, ja? :super:

Zumndest a' bissi mehr als Heute, oder Österreich....

Und Du glaubst Rapid geht dieser Sache wirklich mit allem Nachdruck nach !?

Also gibt's Deiner Meinung nach eine Anzeige, wenn ja, wie kommst Du darauf !? Nur, weil es Usus ist/wäre !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zeit wäre sich auch im Stadion einmal klar pro Pacult zu positionieren, seine bisherigen Erfolge um unseren Verein zu würdigen und ihm das auch einmal zu zeigen.

:super:

diese schmierereien sind eine absolute frechheit und können nur von bsoffenen kiddies sein die keine ahnung haben. PP ist unser trainer und er hat die mannschaft zur meisterschaft und zur vizemeisterschaft geführt und das aus dem tabellenkeller heraus. und was ist der dank dafür dauernörgeleien und dauerkritik der eigenen fans und nicht einmal einen mehrjährigen vertrag des vereins. ich weis ned was ich peinlicher finden soll. :nein:

absolut pro pacult! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumndest a' bissi mehr als Heute, oder Österreich....

Und Du glaubst Rapid geht dieser Sache wirklich mit allem Nachdruck nach !?

Also gibt's Deiner Meinung nach eine Anzeige, wenn ja, wie kommst Du darauf !? Nur, weil es Usus ist/wäre !?

Nein, Rapid geht dieser Sache sicher nicht mit Nachdruck nach, weil es eben schon wie gesagt eh jedes Jahr der selbe ***** ist!

Und über 'Usus' braucht man da nicht mehr reden, denn es gibt die Stadt Wien deren dieses Stadion gehört.

Hast mich jetzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:super:

diese schmierereien sind eine absolute frechheit und können nur von bsoffenen kiddies sein die keine ahnung haben. PP ist unser trainer und er hat die mannschaft zur meisterschaft und zur vizemeisterschaft geführt und das aus dem tabellenkeller heraus. und was ist der dank dafür dauernörgeleien und dauerkritik der eigenen fans und nicht einmal einen mehrjährigen vertrag des vereins. ich weis ned was ich peinlicher finden soll. :nein:

absolut pro pacult! :clap:

nun ja, teilweise richtig was du schreibst, jedoch halte ich es für ein unwüridiges argument zu behaupten pacult hätte rapid aus dem tabellenkeller geführt. tatsache ist doch, dass rapid das mit abstand 2. höchste budget der liga hat und vereine wie z.b. svried (damaliger vizemeister, mit 10% von dem budget was rapid für die saison aufgewendet hatte!) für eine mannschaft mit dem standing, der medienunterstützung, dem fanpotential und der kohle wie sie rapid hat keine dauerhafte tabellentechnische bedrohung darstellen sollten. platz 2. ist daher das mindestziel für rapid (und kein erfolg, so wie er verkauft wird), genauso wie für redbull der meisterteller. dass rapid vor pacult am tabellenende stand, war ein aufgrund zahlreicher fehler und verkettung ungünstiger umstände zusammengekommener ausnahmezustand. international war der erfolg von pacult äußerst bescheiden, wenn man ehrlich ist. national doch erfolgreich mit dem meistertitel. aber das lässt sich durchaus mit der ära hicke vergleichen, allerdings konnte der mit dem einzug in die CL international wesentlich mehr erfolg erzielen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend lässt pacult die Mannschaft mal einen Marathon laufen hehe, laut facebook SM: Stefan Maierhofer ...großes DANKESCHÖN an die GRUPPE 1 an SCHNEEKOPPE(Cranberry Müsliriegel-Glutenfrei) die mir bei Km 31,4 nochmal Kraft gegeben haben und an alle anderen Sponsoren wie Adidas,Wien Energie,OMV.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag