Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2009 Mit Hlinka hatten wir damals außerdem einen äußerst spielstarken DM, ich fand unseren Spielstil auch mit den 2 defensiven Mittelfeldspielern alles andere als langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2009 Mit Hlinka hatten wir damals außerdem einen äußerst spielstarken DM, ich fand unseren Spielstil auch mit den 2 defensiven Mittelfeldspielern alles andere als langweilig Da gebe ich dir recht! Dennoch ist Hicke mMn. kein Thema mehr bei Rapid und das soll bitte auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2009 Da gebe ich dir recht! Dennoch ist Hicke mMn. kein Thema mehr bei Rapid und das soll bitte auch so bleiben. sehe ich auch so. Ist halt wie bei den Frauen, eine aufgewärmte Liebe ist halt nie die Beste (auch wenn uns Edi Stöhr anscheinend eines besseren belehrt hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2009 PP bleibt sowieso unser Trainer, also bitte lassen wir die Diskussionen um den Wunder Hicke, weil da wird mir regelmässig schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2009 PP bleibt sowieso unser Trainer, also bitte lassen wir die Diskussionen um den Wunder Hicke, weil da wird mir regelmässig schlecht... ein bisserl mehr respekt könnte man einem meistertrainer schon entgegenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2009 ein bisserl mehr respekt könnte man einem meistertrainer schon entgegenbringen. Ob du es glaubst oder nicht ich hab zu Zeiten als er Rapid Trainer war sehr viel vom Hicke gehalten und finde auch das er gute Arbeit geleistet hat - nur scheint ihm danach das Nationalteam ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein, denn er wirkte auf einmal nicht mehr witzig und charmant sondern arrogant und Oberlehrerhaft, ausserdem konnte er sich bis heute keine Fehler eingestehen und das find ich schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2009 Ob du es glaubst oder nicht ich hab zu Zeiten als er Rapid Trainer war sehr viel vom Hicke gehalten und finde auch das er gute Arbeit geleistet hat - nur scheint ihm danach das Nationalteam ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein, denn er wirkte auf einmal nicht mehr witzig und charmant sondern arrogant und Oberlehrerhaft, ausserdem konnte er sich bis heute keine Fehler eingestehen und das find ich schwach! Geh, so kann man doch mit einem Meistertrainer nicht umgehen QFT, Korki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2009 ein bisserl mehr respekt könnte man einem meistertrainer schon entgegenbringen. Respekt sollte man jeden Menschen zollen, im Sinne seine Verdienste für Rapid zolle ich ihm mega Respekt, nur hat er sich mit seiner eindrucksvollen Statistik im NT selber ins Knie geschossen...Sicher ist er nicht alleine für den miserablen Kick der NT verantwortlich....aber ich habe Hicke bei Rapid in anderer Erinnerung als er dann im NT agiert hat.... Ich kann mich noch ganz genau erinnern wie mein Stiefvater (eine ewige Fede zwischen mir und ihm, er ist leider ein Unbelehrbarer [Veilchen]) zu mir sagte, Burli es ist egal ob der mit Rapid Meister wurde und mit Mannschaften aus den Emiraten, ihm fehlt einfach der Weitblick und er ist einer vom alten Schlag (Freunderlwirtschaft) Österreich wird mit ihm nicht viel reissen... Das hat man dann auch regelmäßig bei den Vorbereitungsspielen gesehen...Sicher bei der Em hat unser NT aufgezeigt, aber dass mussten sie auch sonst wären sie förmlich Medial zerrissen worden... Ich danke Hicke für alles aber wie schon erwähnt wurde aufgwärmte Sachen san nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2009 sehe ich gänzlich anders, aber egal. das sollte hier nicht das thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2009 sehe ich gänzlich anders, aber egal. das sollte hier nicht das thema sein. glaubst du das Hickersberger die Arbeit die Pacult und Hörtnagel verrichten genauso weitführen würde, glaubst du das er auch so wie Pacult zwar notgedrungen viele junge einbauen würde...ich hab da so meine Bedenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2009 sehe ich gänzlich anders, aber egal. das sollte hier nicht das thema sein. Thema ist es und, erkläre ... Hicke hatte damals einen Lauf mit Rapid, heute würde das ganz anders aussehen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2009 I glaub der will nix mehr sagen... Geh bitte Herr Ernesto sogns doch irgendwos!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2009 Thema ist es und, erkläre ... Hicke hatte damals einen Lauf mit Rapid, heute würde das ganz anders aussehen Totaler Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Wenn ich lese, dass Martinez ein defensiver Mittelfeldspieler war, muss ich feststellen, dass ihr euch ned viele Spiele mit Sebastian angeschaut habt. Und warum wird da über Hicke diskutiert - der kommt ned zurück, weil es ihm derzeit in der Wüste gut geht. Und Hicke und Martinez passen da ned her in den Sred. Ich denke ihr habt oftmals viele Nichtgenügend auf Deutschschularbeiten wegen Themaverfehlung gehabt. Bitte closen, gibt´s ja ned. Hackelts lieber wos. bearbeitet 27. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn ich lese, dass Martinez ein defensiver Mittelfeldspieler war, muss ich feststellen, dass ihr euch ned viele Spiele mit Sebastian angeschaut habt. Und warum wird da über Hicke diskutiert - der kommt ned zurück, weil es ihm derzeit in der Wüste gut geht. Und Hicke und Martinez passen da ned her in den Sred. Ich denke ihr habt oftmals viele Nichtgenügend auf Deutschschularbeiten wegen Themaverfehlung gehabt. Bitte closen, gibt´s ja ned. Hackelts lieber wos. Irgendwie scheinst du vor lauter "Bitte closen" schreien das rundherum hier gar nimmer mitzubekommen niemand, absolut niemand hat hier behauptet dass Martinez ein DM war/ist, und da von einer Zeitung der Name Hicke als Plan B von Rapid in den Raum gestellt worden ist ist es nur legitim dass man das Thema zumindest anreisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts