holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2009 Irr ich mich oder hat der Gludovatz nicht gesagt er macht nur noch ein Jahr in Ried und hört dann auf mit dem Trainergeschäft? da er das Pensionsalter erreicht! du irrst dich nicht, jedoch schätze ich den gludo als fussballverrückt ein und daher gilt das zitat eines - deutschen - politikers: "was schert mich das, was ich gestern gesagt habe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2009 peinlich ist einzig dieses posting. aber zähl mal die besseren trainer auf, die es in österreich laut deiner aussage geben soll. gludovatz adriaanse schinkels hanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Nachdem sein Name bereits gefallen ist, ich fände einen Nachfolger Andi Herzog nicht schlecht. Natürlich hoffe/bete ich, dass Pacult uns nicht verlässt, aber dem Andi trau ich einiges zu. Bei den Jungen im ÖFB lässt er taktisch recht frech (um den Ausdruck "modern" zu vermeiden) spielen, vor allem Varianten-reich, und menschlich hat er auch sicher was drauf. Jung ist er, ehrgeizig ist er und zu Rapid gibts doch den ein oder anderen Anknüpfungspunkt. Dass Paule Gludowatz etwas für Rapid übrig hat, ist kein Geheimnis, genausowenig dass ihm seine Familie fehlt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn die Rieder ziehen lassen würden oder er gehen würde. Das vertrauen, das sie in ihn gesetzt haben, wird er zurückzahlen wollen. Zumindest schätze ich ihn so ein, dass er niemand ist, der nur kurzfristig etwas anpackt. bearbeitet 17. Mai 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Keine Frage das Hr. Paul Gludovatz ein feiner Trainer ist, dennoch für Rapid mMn. dzt. der falsche sollte uns PP verlassen. Sehe ich genauso, den einzigen aus der Buli den ich mir wirklich vorstellen könnte wäre foda. Dann sind ma schon wieder fertig. Ich hoffe einfach das uns PP noch erhalten bleibt, er ist der ideale trainer für uns. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich mich auf seine interviews freue. Ein genuss die gaunzn premiere rotzn schon im vorfeld zittern zu sehen. Peter Pacult einer von uns! bearbeitet 18. Mai 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2009 Sehe ich genauso, den einzigen aus der Buli den ich mir wirklich vorstellen könnte wäre foda. Dann sind ma schon wieder fertig. Ich hoffe einfach das uns PP noch erhalten bleibt, er ist der ideale trainer für uns. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich mich auf seine interviews freue. Ein genuss die gaunzn premiere rotzn schon im vorfeld zittern zu sehen. Peter Pacult einer von uns! qft pacult bleibt - da gibts nix zu diskutieren und für den betzenberg wird er das hanappi sicher nicht verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2009 heute in der früh in Ö3: zukunft von PP ungewiss, lautern, ksc und hannover an ihm dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2009 pacult bleibt - da gibts nix zu diskutieren und für den betzenberg wird er das hanappi sicher nicht verlassen doch, das würde er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2009 heute in der früh in Ö3: zukunft von PP ungewiss, lautern, ksc und hannover an ihm dran hui also bei einem Erstligaverein aus Deu wirds dann schon kritischer , da könnte man ja nicht mal bös sein wenn er geht. Kann man sagen wieviel Ablöse für einen Trainer ala PP rausschauen würde ? - eine grobe Schätzung würde mir reichen, da ich davon wenig Ahnung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 Eigentlich symptomatisch für unsere Vereinsführung, hätte man ihm einen 3 Jahreskontrakt gegeben bräuchte man sich nun keine Gedanken über einen neuen Trainer machen... Und Pacult wäre dumm wenn er bei Angeboten aus Deutschlands 1 und 2 Liga nein sagen würde, ausserdem wurde er ja nie richtig anerkannt, wer weis was sich PP denkt...Rapid schenkt ihm kein Vertrauen obwohl der Weg zu 1 Jahreskontrakten eigentlich der finanziell richtigere ist aber bei den Erfolgen unter PP vieleicht der falsche... Wen er uns verlassen sollte dann bitte keinen der obligatorischen österreichischen Trainer, ich will keinen Jara, Schinkels, Krankl, Weber, Heraf, Herzog und schon gar keinen Hickersberger mehr bei Rapid sehen, wenn man ehrlich ist hat Hicke bei Rapid nicht viel machen müssen... Der einzige wäre Foda aber der würde nie und nimma nach Hütteldorf wechseln, das würde er so glaube ich, Sturm nie und nimma antun, ausserdem hat dieser ja noch Vertrag somit brauchen wir darüber auch nicht mehr reden. Und ein anderer Trainer fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2009 heute in der früh in Ö3: zukunft von PP ungewiss, lautern, ksc und hannover an ihm dran zuerst einmal freut es mich, dass pacults arbeit im ausland geschätzt wird und die interessenten sich anscheinend nicht durch "komische wechsel" oder die angeblich in hohem maße vorhandenen taktischen defizite beirren lassen. ein wechsel würde für mich aber einem horrorszenario gleichkommen. zum einen kann ich pacult gut leiden und ich finde, dass er der absolut richtige trainer für diese mannschaft ist. zum anderen könnte ich es mir sehr gut vorstellen, dass pp im rapid-kader einige "wunschspieler" hat, die er nach deutschland "mitnehmen" könnte. ich hoffe wirklich, dass sich pp die chance auf die euroliga nicht nehmen lässt - und vielleicht kann ihn ja hörtnagl mit einer gewünschten kaderverstärkung (stranzl?) zum bleiben "überreden." (natürlich nur wenn finanziell machbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 zuerst einmal freut es mich, dass pacults arbeit im ausland geschätzt wird und die interessenten sich anscheinend nicht durch "komische wechsel" oder die angeblich in hohem maße vorhandenen taktischen defizite beirren lassen. ein wechsel würde für mich aber einem horrorszenario gleichkommen. zum einen kann ich pacult gut leiden und ich finde, dass er der absolut richtige trainer für diese mannschaft ist. zum anderen könnte ich es mir sehr gut vorstellen, dass pp im rapid-kader einige "wunschspieler" hat, die er nach deutschland "mitnehmen" könnte. ich hoffe wirklich, dass sich pp die chance auf die euroliga nicht nehmen lässt - und vielleicht kann ihn ja hörtnagl mit einer gewünschten kaderverstärkung (stranzl?) zum bleiben "überreden." (natürlich nur wenn finanziell machbar) Gibt es eigentlich irgendeinen Punkt der für einen Verbleib bei Rapid sprechen würde? Ich denke Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) sollte Pacult wirklich gehen, bin ich übrigens für eine Vicente-del-Bosque-Lösung: ein nicht völlig austrainierter, tschickender Schnauzbartträger aus dem eigenen Verein. wenn man schon so jemanden hat, sollte man das auch ausnutzen. bearbeitet 18. Mai 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 sollte Pacult wirklich gehen, bin ich übrigens für eine Vicente-del-Bosque-Lösung: ein tschickender Schnauzbartträger aus dem eigenen Verein. wenn man schon so jemanden hat, sollte man das auch ausnutzen. Reisinger oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2009 Da ich eigentlich mit einem fixen abgang des trainers rechne, wäre mir ein nachfolger aus germanien sehr sehr recht. Da österreichische trainer nicht sehr vel wert auf ausdauer legen (außer PP) und das einer unserer wichtigsten eckpfeiler ist, muss der jetzige standard gehalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Mai 2009 Gibt es eigentlich irgendeinen Punkt der für einen Verbleib bei Rapid sprechen würde? Ich denke Nein. Doch mit PP haben wir alles erreicht. Für ihn persön lich, ist das projekt rapid ein riesenerfolg. Nur zur erinnerung, als PP das ruder bei uns übernahm waren wir im absoluten letzten drittel der tabelle. Aber eines fehlt noch und zwar die qualifikation für einen europäischen hauptbewerb, ich hoffe das ist genügend motivation zumindest noch 1 jahr in wien zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts