Recommended Posts

Du hältst es für eine Schnappsidee und ich denke das jede Alternative besser ist als unsere Viererkette - wenn Eder und Hiden endlich ran dürften würd sich das Thema eh nicht stellen!!!

Das ich mir nochmal Hiden zurück wünsche hätt ich mir auch nicht gedacht...

Ist sicher eine Alternative nur eine die nix bringt mMn. Man müsste das ganze Sys. umstellen, dazu ist es zu spät;

Zwecks Hiden > der ist in Spiellaune, nur eine Frage der Zeit und Eder frisst glaube ich sowieso nur mehr rohes Fleisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Verstehe überhaupt nicht, warum ein Trainer seine Spieler öffentlich kritisieren muß. Hat einen tollen Charakter dieser Pacult - primitiver geht´s kaum mehr.

von fussball hast auch net viel ahnung oder ??

ich mein wo komm denn hin, wenn der trainer seine spieler nimmmer mehr kritisieren kann ? is jo a wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

und Eder frisst glaube ich sowieso nur mehr rohes Fleisch :D

:lol:

hab nur Angst das wenn er nicht bald mal zum spielen kommt, dass er im Training mal in Maierhofer aus seinen Latschen kippt :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also um ehrlich zu sein würde mir eine Dreierkette mit Patocka, Tokic und Eder ziemlich gut gefallen. Katzer wäre dann eine defensive Variante für's linke Mittelfeld, außerdem würde eine weitere zentrale Position im MF geschaffen, auf der sich Kavlak wohler fühlen könnte.

Das kann sich nicht ganz ausgehen. Wenn Katzer im LM spielt, muss man entweder auf Kavlak oder Boskovic verzichten (ich nehm nicht an, dass jemand Mika weglassen möchte), daher wär mir die Dreierkette Tokic- Patocka- Katzer- lieber, aber dann müsste man auf Eder verzichten. Deswegen möchte ich doch die Viererkette beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Spitzenspieler

Das kann sich nicht ganz ausgehen. Wenn Katzer im LM spielt, muss man entweder auf Kavlak oder Boskovic verzichten (ich nehm nicht an, dass jemand Mika weglassen möchte), daher wär mir die Dreierkette Tokic- Patocka- Katzer- lieber, aber dann müsste man auf Eder verzichten. Deswegen möchte ich doch die Viererkette beibehalten.

ja aber bei der viererkette verzichtest du auch auf eder!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auf eine dreierkette umzusteigen würde nur sinn machen wenn wir drei prödls hätten. in unserer situation wäre das ein gewaltiger rückschritt. aktuell heißt es die ohren anzulegen und darauf zu warten dass die 4er kette wieder sicherer steht. wenn wer die dreier kette sehen will, dann soll er zum postboten lederer wandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nicht, dass das mein wunsch wäre aber ich glaube er hat:

Tormann (mal namenslos ^^)

Eder - Patocka - Tokic

Heikkinen - Katzer

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

gemeint ;)

edit: so kann kavlak zentraler spielen, hofmann müsste aber dann wirkich seitlich raus sonst wirds eng ;)

bearbeitet von _chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

auf eine dreierkette umzusteigen würde nur sinn machen wenn wir drei prödls hätten.

sorry wenn ich mir den bei Bremen anschau brauchts 10 Prödls das du eine Abwehr sicher bekommst :feier:

3er Kette Rückschritt!? Auf Dauer gesehen hast du sicher recht, aber kurzfristig wär es mal eine Lösung die uns mit Sicherheit weiterhelfen würde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eder - Patocka - Tokic

Heikkinen - Katzer

Maierhofer - Hoffer

das mit katzer im defensiven mittelfeld das finde ich keine so gute idee. wenn schon dreierkette dann:

Tormann

Eder - Patocka - Tokic

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic - Katzer/Thonhofer

Maierhofer - Hoffer

das einzige was mir dann nicht gefällt ist dass dann dober hinausfällt und ich denke wenn er mehr spielpraxis hat wird er sicher in 1-2 jahren ein guter budgetaufstocker sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht, dass das mein wunsch wäre aber ich glaube er hat:

Eder - Patocka - Tokic

Heikkinen - Katzer

Maierhofer - Hoffer

gemeint ;)

edit: so kann kavlak zentraler spielen, hofmann müsste aber dann wirkich seitlich raus sonst wirds eng ;)

:wos?: bitte hörts auf mit dem Bledsinn, das kann ja alles gar nicht mehr Wahr sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:lol:

hab nur Angst das wenn er nicht bald mal zum spielen kommt, dass er im Training mal in Maierhofer aus seinen Latschen kippt :heul:

Mit der MAske würd ich mich aber nicht anlegen, der gibt da ane und du kannst 2 Wochen im Bett Schäfchen zählen ^^

Nein im Ernst, der kommt schon noch zum Spielen drann, und im Trianing, haut der sicher den ein oder anderen aus den Socken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:wos?: bitte hörts auf mit dem Bledsinn, das kann ja alles gar nicht mehr Wahr sein :laugh:

ich hab nicht gesagt dass wir so spielen sollten, sondern versucht das missverständnis weiter oben aufzuklären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich hab nicht gesagt dass wir so spielen sollten, sondern versucht das missverständnis weiter oben aufzuklären ;)

genau mazunte: zuerst lesen dann schreiben!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er kann sich da schon selber helfen, da braucht man net so ein Aufstellungsvariante posten, die Nüsse Sinn ergibt aber bitte!

genau mazunte: zuerst lesen dann schreiben!! ;)

und weil wir gleich bei dir sind, wäre dir zu empfehlen net alles nachzuplappern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das einzige was mir dann nicht gefällt ist dass dann dober hinausfällt und ich denke wenn er mehr spielpraxis hat wird er sicher in 1-2 jahren ein guter budgetaufstocker sein.

dober, ein budgetaufstocker? meinst, der bringt uns nen extrasponsor? das wär die einzige möglichkeit, die mir einfallen würd, wie uns die weinbergschnecke mit dem kanonenschuss zu einem höheren budget verhelfen könnte - allerdings sollten wir dann doch lieber alex wurz verpflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag