valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2007 jetzt wird es knapp werden mit dem sieg, zuerst mal das anschlußtor, bitte und nicht zuviel zeit lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. September 2007 wie ging das nochmal mit dem pflichtsieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. September 2007 mattersburg 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2007 Stangenstatistiken anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. September 2007 IN der Nachspielzeit wird das Tor vermutlich fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2007 IN der Nachspielzeit wird das Tor vermutlich fallen das siegestor für uns, damit sich die zuschauer zufrieden auf dem heimweg machen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. September 2007 Schön langsam sind deine Postings mehr als grenzwertig. Reiß dich gefälligst einmal ein bisschen zusammen. außerdem will ich meine mitveilchen erinnern, was uns am tag nach der letzten schadensfreude-orgie widerfahren ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) fabiano für korkmaz wos wü er edith meint, fliegt a scho am ersten ball vorbei bearbeitet 29. September 2007 von youresogreat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2007 IN der Nachspielzeit wird das Tor vermutlich fallen das 0:3 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2007 wer spielt heute eigentlich auf der katzer-position bzw. wie macht sich derjenige? soweit ich mich erinnern kann war es gegen sturm ja sara (?) der dort gespielt hat, mit angeblich mässigem ergebnis?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Geschrieben 29. September 2007 das 0:3 ? Klar, was denn sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. September 2007 wer spielt heute eigentlich auf der katzer-position bzw. wie macht sich derjenige? soweit ich mich erinnern kann war es gegen sturm ja sara (?) der dort gespielt hat, mit angeblich mässigem ergebnis?! patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2007 es hilft nichts; hoffer muß einen hattrick machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. September 2007 Sehr gut!!! Heute könnts es wieder ein ähnlich schöner Abend werden wie nach dem Sturm-Spiel! jaja, Rapidfan sein ist eben kein Kindergeburtstag! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2007 es hilft nichts; hoffer muß einen hattrick machen dann sollt er langsam anfangen oder er wills spannend machen und wartet auf die nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts