valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. September 2007 aduktorenprobleme Wollen wir alle hoffen, dass es nur eine Schonungsmaßnahme fürs Anderlechtspiel (bist du gelemmt, bin ich geil auf den Donnerstag ) ist. Auch wenn der Georgie heute brav spielt, gegen die Belgier will ich unseren Finnen sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2007 falsch mein lieber, meiner MEINUNG nach ist dass was er gesagt hat einfach ein nachplappern von sinnlosen floskeln vermischt mit ein bisschen rapid/hofmann antipathie. nicht alles was nach buchstabe aussieht ist automatisch eine meinung, so aber genug davon zum spie: schon wieder aluminium das ist aber auch nur deine meinung .. mein lieber. im grunde hat er ja nichts falsches gesagt, diese fallsucht und schauspielerei ist ja teils wirklich nicht zum anschauen, egal in welcher liga, bei welchem verein, mittlerweile allerdings usus. trotzdem danke dass du mich sehend gemacht hast, wie eine richtige meinung ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. September 2007 man sieht nicht wirklich wie sich ein Harding oder sonst wer macht! ps.: es passt was unter sacred´s avatar steht! Zum ersten Satz: Danke trotzdem für die Information! Zum zweiten Satz: Tuts nicht streiten, Kinder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2007 8:4 torschüsse; 57% zu 43% ballbesitz momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. September 2007 Premiere wird langsam wie der Orf .. von Rapid sieht man eigentlich gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2007 Was isn mim Dober??? Nicht mal im Kader glaub ich... den hätt ich gern gsehn heute. Muss er fit sein für die Nachtschicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. September 2007 bei so vielen chancen sollt jetzt mal ein tor fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. September 2007 lt. ticker macht korkmaz eine sehr starke partie!! kann das wer bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2007 Premiere wird langsam wie der Orf .. von Rapid sieht man eigentlich gar nix In Wien sind bisher 0 Tore gefallen, in den anderen drei Stadien sind zusammen 7 Tore gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. September 2007 Herst Altach spüt ma zu gefählrlich mit, jtz is freistoß füt altach und? .... abstoß hiden und boskovic schon wieder an 100er versaut schmitd geht raus, bolter rein ich hoffe rapid bekommt nicht die tore was ned machen und schon wieder korkis ball auf der linie geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2007 lt. ticker macht korkmaz eine sehr starke partie!! kann das wer bestätigen? ja... bestätige! der bursche ist ein kracher mMn. aber meine meinung ist ja keine meinung sondern nur gelaber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2007 bolter für schmid rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2007 ja... bestätige! der bursche ist ein kracher mMn. aber meine meinung ist ja keine meinung sondern nur gelaber! Geh bitte, jetzt lass dich nicht von einem Rapidler so anstacheln. Deine Meinung ist hier herzlich willkommen, solange du übers Spiel schreibst, ein paar Grüne reagieren eben etwas zu allergisch auf alles violette, aber davon darfst dich nicht unterkriegen lassen, da muss man eben auch einmal darüber hinwegsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2007 altach wird in der 2. hz seine defensiv-kraft erst recht bündeln, das wird schwer für die grünen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. September 2007 Also da Korkmaz spielt wirklich super, aber das mit der Chancenverwertung ist schon schlimm, er hatte schon 2 100%ige Wenn er die Chancen nicht bald nutzt wär ich für Korkmaz in die Formel 1 da kann er schön brav aufs Gas steigen oder wir kaufen ihm Ferarri-Schuhe :D :D nein oke spaß bei seite Bilic und Bazina wiedermal umsonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts