LASK Corner


singingtank

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Und es gibt auch noch andere Pickerl, wenn ihr lesen könnt, würdet es ihr sehen!

Jz machen´s uns ja die Boys Lentia nach, haben auch Pickerl bekommen, schaun sehr "gut" aus...

Ja, ihr wart die ersten auf der Welt die Pickerl geklebt haben!

Junge, du schreibst lauter Dreck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr wart die ersten auf der Welt die Pickerl geklebt haben!

Junge, du schreibst lauter Dreck!

lol, nur weil du es nicht checkst, wenn du genau schaust, siehst du, dass ich nirgends erwähnt habe, dass wir die ersten waren!

und ich meinte eigentlich die Vikings, die jz auch endlich welche haben, die boys gibts ja erst seit 2007, also vondemher eigentlich eh flott!

@hagen: und nur weil ihr sie gemacht habt, kann ich ja trotzdem sagen, dass ihr sie jz bekommen habt

es hat ja sowieso keinen sinn mit euch zu reden,...wir kommen sowieso auf keinen grünen zweig

außerdem gehts hier ja um euren tollen Fanshop!

bearbeitet von LinzIstBlauWeiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir eh schon so Off Topic sind , Blau weiss is ned der skv sondern austrian tabak mehr a scho ned :finger::finger2:

Bah jo, des is euer lieblingsspruch gell!...und der regt mich nicht auf...schließlich stimmt´s ja juristisch gesehen, aber auf keinem fall moralisch...

also einfach mal klappe halten, schließlich hat man beim lasklama. spiel ja gsehn wer die oberhand in der stahlstadt hat!

und zwar vor und nachdem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also einfach mal klappe halten, schließlich hat man beim lasklama. spiel ja gsehn wer die oberhand in der stahlstadt hat!

und zwar vor und nachdem spiel!

jaja, redet euch das nur ein :lol:

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der LASK-Himmel hängt zur Zeit wirklich voller schwarzweißer Geigen.

:love: Und hoffentlich bals auch voller wunderschöner Fanartikel :love:

Ich hatte schon geglaubt, die Neider haben unseren Erfolgslauf noch gar nicht bemerkt :confused: Aber jetzt bin ich beruhigt :smoke:

Neid, wieso denn bitte Neid!?, wieso sollte ich auf einen Verein neidisch sein, den ich im Innersten hasse?...

Schon bevor ich zu BW Linz kam, war für mich klar, Lask gefällt mir gar nicht und wir mir auch nie gefallen und nachdem ich die Historie des BW Linz näher kannte, steigerte das meinen Hass nur noch mehr!

Ich verspüre absolut keinen Neid, auch wenns mir keiner glauben wird...

ach und an den post etwas weiter oben, ich hätt die klappe gehalten, wenn auf meinem ersten normalen post nicht so verdammt dumme antworten gekommen wären.

IN LINZ NUR WIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EUER HASS IST UNSERE ANERKENNUNG :finger4:

Und weil du es noch immer nicht kapierst, LINZ WAR SCHO IMMER SCHWARZ WEISS UND WIRDS A BLEIBEN :boxer:

es bleibt sich ja egal, ich sag was und ihr dreht es so, dass es für euch gut klingt und ich drehs mir dann wieder selbst!.

Ihr bekommt keine anerkennung von mir egal ob ihr bullen 4-1 besiegt oder sonst was!

:hää?deppat?:

lol, ich check´s schon, aber die Derbystatistik steht 29-20-26 glaub ich für euch, aber die letzten beiden Derbys gingen 3-0, 3-1 für uns aus, schon peinlich wenn man im letzten "echten" derby 0-3 untergeht, ich kenn das gefühl leider nicht!

bearbeitet von LinzIstBlauWeiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neid, wieso denn bitte Neid!?, wieso sollte ich auf einen Verein neidisch sein, den ich im Innersten hasse?...

Schon bevor ich zu BW Linz kam, war für mich klar, Lask gefällt mir gar nicht und wir mir auch nie gefallen und nachdem ich die Historie des BW Linz näher kannte, steigerte das meinen Hass nur noch mehr!

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Neid, wieso denn bitte Neid!?, wieso sollte ich auf einen Verein neidisch sein, den ich im Innersten hasse?...

Schon bevor ich zu BW Linz kam, war für mich klar, Lask gefällt mir gar nicht und wir mir auch nie gefallen und nachdem ich die Historie des BW Linz näher kannte, steigerte das meinen Hass nur noch mehr!

Ich verspüre absolut keinen Neid, auch wenns mir keiner glauben wird...

ach und an den post etwas weiter oben, ich hätt die klappe gehalten, wenn auf meinem ersten normalen post nicht so verdammt dumme antworten gekommen wären.

IN LINZ NUR WIR!

wenjnst die historie von bw jetzt besser kennst müssest ja wissen gg weh sich dein hass richten sollte! also tu uns allen einen gefallen und belästige cholerische transportunternehmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.