Weitere 3 Jahre Rudi E.?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

Heutige sportzeitung (nicht sportwoche), die mMn, sollte es überhaupt seriöse sportjournalisten in österreich geben, dazu zu zählen ist:

wir verhandeln mit einigen potenziellen sponsoren, edlinger ist sich sicher dass es in den nächsten monaten zum abschluss kommt, und auch dass damit die gesamten 3,1 mille gedeckt sind.

weiters gibt es keine schulden, sondern nur probleme bei der liqidität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

wir verhandeln mit einigen potenziellen sponsoren, edlinger ist sich sicher dass es in den nächsten monaten zum abschluss kommt, und auch dass damit die gesamten 3,1 mille gedeckt sind.

Na da bin ich schon gespannt, ob das so funktioniert, wie es sich der Edlinger Rudl vorstellt. Würde sehr gut tun und würde auch zeigen, daß das Management durchaus seine Daseinsberiechtigung hat und fähig ist Sponsoren an Land zu ziehen. Ich steh dem trotzdem skeptisch gegenüber, wär ja net das erste mal, daß Geld versprochen wird und dann doch nix daraus wird.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

lustig, dass uns die sponsoren gerade jetzt in in der derzeitigen wirtschaftlichen situation die türen einrennen und dasselbe nach dem meistertitel bzw. bei der cl-teilnahme nicht möglich war...

ich glaub von dem schmus kein wort, bis die verträge unterschrieben sind. mmn wird nur auf teufel komm raus kalmiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich sehs so wie Lichtgestalt, solange noch nichts unterschrieben und präsentiert wurde halt ich das ganze für eine Augenauswischerei nicht mehr und nicht weniger.

Sollte es dennoch wahr sein, warum erst jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

lustig, dass uns die sponsoren gerade jetzt in in der derzeitigen wirtschaftlichen situation die türen einrennen und dasselbe nach dem meistertitel bzw. bei der cl-teilnahme nicht möglich war...

ich glaub von dem schmus kein wort, bis die verträge unterschrieben sind. mmn wird nur auf teufel komm raus kalmiert.

Naja, wer weisz, worueber verhandelt wird. Stadionname etc. koennte ja (wieder) ein thema sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Also ich finds echt traurig wie manche hier im Forum unsere finanziellen Probleme als eine Kleinigkeit abtun...

Habt ihr euch schon mal gefragt wie es sowas geben kann das ein Verein der über eine derartig grosse Tradition verfügt, der die meisten, besten und begeisterungsfähigsten Fans in ganz Österreich verfügt eine Finanzkrise hat????

Jetzt muss man sich mal vorstellen wenn andere Vereine wie Ried, Sturm usw auch noch vom Budget gleichzusetzen sind wo wir dann stehn?!

Kann es sein das Orte wie Ried (15.000 Einwohner) bessere Sponsoren lukarieren kann als wir?

Ich will auch keinen Stronach oder Mateschitz die vom Fussball keine Ahnung haben und Traditionen mit Millionen zertreten, aber sollte der Hr Edlinger nicht mal von seinem hohen Ross runtersteigen und damit den Weg für neue potente Sponsoren öffnen die natürlich auch eine Kleinigkeit mitreden wollen?!

Ist es nicht beschämend das wir unter seiner Führung als einzig positives 1 Meistertitel und ich glaub 2 UEFA Cup und 1 Champions League Teilnahme hatten

Als Rapid hat man beinahe die Pflicht jedes Jahr im UEFA Cup zu sein...

Aber anscheinend sind unsere Ansprüche schon derart in den Keller gerutscht das wir mit den 5 Platz vollauf zufrieden sind!

Ich hoffe das es in 3 Jahren aufwärts geht nachdem er endlich seinen Platz räumt für jemanden den Rapid wirklich am Herzen liegt und nicht einem der nur Mediengeil ist und es nicht verkraftet nicht mehr in der Öffentlichkeit zu stehn...

Bei allen was jetzt passiert wird warscheinlich wieder der eine oder andere Trainer daran glauben müssen obwohl sie nix dafür können...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wie muss man diese ausgleichen?

Richtig, mit Fremdkapital! Läuft sehr schön aufs gleiche raus, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einrennen werden sie unsere Türen sicher nicht aber ich denke einmal das der Herr Rudi seine politischen und wirtschaftlichen Kontakte spielen lässt um an frisches Kapital zu kommen.

Die Lage ist sicher ernster als man der Öffentlichkeit weismachen will.

Trotzdem oder gerade deshalb vertraue ich dem Präsi das er uns da durchmanövriert kann.

Es ist ja auch nicht immer leicht, einmal ist er der "Sparefroh" der Rapid kaputt spart dann wieder der, der uns mit den ausgaben in den Ruin treibt.

Man kann zu ihm stehen wie man will und er hat sicher auch seinen Fehler gemacht aber ein Hasadeur ist er sicher nicht und das ihm Rapid genauso am herzen liegt wie uns ist wohl auch unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich finds echt traurig wie manche hier im Forum unsere finanziellen Probleme als eine Kleinigkeit abtun...

Habt ihr euch schon mal gefragt wie es sowas geben kann das ein Verein der über eine derartig grosse Tradition verfügt, der die meisten, besten und begeisterungsfähigsten Fans in ganz Österreich verfügt eine Finanzkrise hat????

Jetzt muss man sich mal vorstellen wenn andere Vereine wie Ried, Sturm usw auch noch vom Budget gleichzusetzen sind wo wir dann stehn?!

Kann es sein das Orte wie Ried (15.000 Einwohner) bessere Sponsoren lukarieren kann als wir?

Ich will auch keinen Stronach oder Mateschitz die vom Fussball keine Ahnung haben und Traditionen mit Millionen zertreten, aber sollte der Hr Edlinger nicht mal von seinem hohen Ross runtersteigen und damit den Weg für neue potente Sponsoren öffnen die natürlich auch eine Kleinigkeit mitreden wollen?!

Ist es nicht beschämend das wir unter seiner Führung als einzig positives 1 Meistertitel und ich glaub 2 UEFA Cup und 1 Champions League Teilnahme hatten

Als Rapid hat man beinahe die Pflicht jedes Jahr im UEFA Cup zu sein...

Aber anscheinend sind unsere Ansprüche schon derart in den Keller gerutscht das wir mit den 5 Platz vollauf zufrieden sind!

Ich hoffe das es in 3 Jahren aufwärts geht nachdem er endlich seinen Platz räumt für jemanden den Rapid wirklich am Herzen liegt und nicht einem der nur Mediengeil ist und es nicht verkraftet nicht mehr in der Öffentlichkeit zu stehn...

Bei allen was jetzt passiert wird warscheinlich wieder der eine oder andere Trainer daran glauben müssen obwohl sie nix dafür können...

lg

wir haben mehr sponsoren als ried und wenn man stronach und mateschitz aussen vor lässt, dann lukriert kein verein in Ö mehr sponsorgelder als rapid. unser kader ist einfach viel teurer als der rieder kader, deshalb bleibt im endeffekt wenig geld übrig.

die ansprüche sollten mittlerweile alle runterschrauben, das ist der einzige weg damit der verein überleben kann. gerade leute wie du sind es die den verein nachhaltig in die schuldenfalle treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Und warum ist dann Ried letztes Jahr 2 gewesen und wir 4?????

Was läuft dann falsch?

So ein Blödsinn, aber egal deckt nur Edlinger und Co die ihre fähigkeiten beim golfen oder Mittagessen haben...

Sag schon wo sind denn die 4 Mille fürn Ivanschitz???

Wo sind denn die Millionen aus da Champions League???

Aja wir ham ja ne Menge neuer Stars um viel Geld gekauft (Fabiano, Patocka, Eder, Sara, Bilic, Boskovic, Hoffer) ham alle nix gekostet und da Hofmann hat sich ja mit seinen Abgang selbst finanziert! Ok über die 1,25 Mill von Bazina lässt sich sowieso diskutieren...

Aja und wenn ma uns das jetzt so ausrechnen sieht man sofort das wir jetzt in finanziellen Schwierigkeiten sind...

Echt wenn alle so denken würden wie du wären wir in 3 Jahren in in da Landesliga

Gute Nacht Sparefroh :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und warum ist dann Ried letztes Jahr 2 gewesen und wir 4?????

Weil sie besser waren als wir und über die ganze Saison hinweg als Team aufgetreten sind.

Sag schon wo sind denn die 4 Mille fürn Ivanschitz???

Ein Teil davon ging in die Schottengasse 6-8 Blz 12000, wurde aber schon öfter diskutiert.

Ausserdem wären wir dir dankbar wenn du ein bisserl vom Gas runtergehen würdest. Niemandem hier taugt unsere Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das glaub ich schon das keiner begeistert über die Situation ist, nur sag mir was es hilft wenn man alles schön redet und nicht das anspricht wo es happert?

Ich bin seit meinem 6 Jahr Rapid Fan das heisst fast 20 Jahre und leide u freue mich seit Jahren mit diesem Verein wie hier warscheinlich alle anderen auch u darum kann ich mir nicht vorstellen das ich mit der derzeitigen Situation unter unserem Präsidenten zufrieden bin!

Ich bin da Meinung es sollte was getan werden bevor es zu spät ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag