Weitere 3 Jahre Rudi E.?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also so liquide klingt das nicht

liquide heißt nur so viel wie zahlungsfähig => solange man nicht zahlungsunfähig ist, ist man liquide.

1. beispiel: ein innenverteidiger hätte im sommer völlig gereicht - man hat zwei geholt (tokic/patocka) und kann seither einem eder, für den man ein halbes jahr vorher noch ablöse bezahlt hat, auf bank oder tribüne zuschaun!

Und ich bin froh, dass wir den Eder nimmer brauchen, wiel bei ihm ist die Gefahr, dass er ausgeschloßen wird einfach zu hoch. Wir hätten ihn garnicht holen sollen.

Insgesamt haben wir 4 IVs und ich denke das ist auch gut so, damit wir bei Verletzungen etwas Reserve haben.

Allerdings wärs besser gewesen, den Eder zu verkaufen und statt dessen entweder einen aus den Amatueren nachrücken zu lassen oder irgendeinen billigen Ergänzungsspieler zu holen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das sehe ich überhaupt nicht so. patocka hätte man sich ersparen können. ausserdem finde ich es unglaublich wie stark ein bis zwei dumme szenen von eder dessen ruf ramponiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

liquide heißt nur so viel wie zahlungsfähig => solange man nicht zahlungsunfähig ist, ist man liquide.

Und ich bin froh, dass wir den Eder nimmer brauchen, wiel bei ihm ist die Gefahr, dass er ausgeschloßen wird einfach zu hoch. Wir hätten ihn garnicht holen sollen.

Blödsinn.

Eder hat bei Wacker in zwei Saisonen zweimal wegen einer gelb roten aussetzen müssen. Er ist ein junger Spieler der noch zu lernen hat. Wie man auf der Bank sitzt weiss er ja bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hier nörgelt überhaupt niemand, denk mal über unsere finanziellen Probleme nach. Wir benötigen 11 Millionen pro Jahr für den Spielbetrieb, gesichert sind nur 9 Millionen - was sagt uns der Hausverstand? Wir müssen Gehälter einsparen, und wie spart man ein? Richtig, man lässt die Jugend spielen.

Also bitte: Dober, Garics und Ivanschitz waren schon seit Jahren Bestandteil der Kampfmannschaft. Ivanschitz kam 1999 zu seinem ersten Profieinsatz, Dober in der Saison 2003/04 (mittlerweile ist er abmontiert worden), Garics hat ebenfalls bereits sehr viel Erfahrung (erster Einsatz meiner Erinnerung nach 02/03) - das ist ewig her!

Kavlak & Korkmaz sind die einzigen beiden, die ich durchgehen lasse, aber auch der Einbau von Kavlak ist mittlerweile schon eine Weile her. Korkmaz war der letzte, und das ist einfach viel zuwenig...

Bei Gartler hat man gar nichts versucht, der hat gerade mal fünfmal für uns gespielt (und das meist nur so fünf Minuten). Über Kienast brauchen wir nicht reden, das war einfach nur die Hoffnung in einen falschen (Jugend-)Mann setzen - soviele Einsätze, so wenig Ertrag.

Deshalb hat man Schrammel ja auch nach Lustenau geschickt, um den eigentlichen ZDM Sara als Ersatzlinksverteidiger aufzubieten - und gleichzeitig dem Jungen zu sagen, dass man ihn eigentlich mittelfristig nicht benötigt. Palla, mal gucken, ich bin da sehr skeptisch...

Nachdem Payers Auslandshoffnungen wohl wirklich nur Hoffnungen sind, der gute Mann Vertrag bis 2010 inkl. Traumgehalt hat, wird Lukse wohl ewig warten müssen. Was bringt uns das bitte? Gar nichts...

Na ein Wahnsinn, Drazan okay, der ist erst 17, aber Eder?! Für Eder haben wir rund 50.000 €uro gezahlt, jetzt hat er überhaupt kein Leiberl mehr, sitzt nur mehr auf der Bank und darf zuschauen, eine faire Chance gibt es nicht. Und bitte komm mir nicht mit dem Spiel in Kärnten, das war eine absolute Notlösung. Eder geht jetzt hoffentlich wirklich studieren, da kann er sich weiterbilden, weil Pacult scheißt einfach nur auf ihn. Hoffer ist noch nicht bei 100%, schön, dass er bei uns im Kader ist, aber spätestens im Frühjahr muss einiges kommen. Vielleicht sollte man ihn mal so 5-10 Mal hintereinander von Beginn weg bringen...

Und was glaubst du, was diese Leute verdienen?! Meine Meinung: 2-3 Routiniers, die sehr gut verdienen, reichen (in diesem Fall Tokic, Hofmann, Heikkinen), mehr ist mit dem Budget nicht drin und wir reißen nicht jedes Jahr ein Loch von zwei Millionen auf. Mit den Jungen wirst auch nicht unerfolgreicher sein als mit dem Haufen, den wir jetzt zur Verfügung haben.

Da gibts unzählige Threads mit fundierten Beiträgen, sieh dich mal um! Sogar in diesem Thread gibt es exzellente Ansätze, was man machen könnte. Aber nicht mit unserer inkompetenten Führung.

Das Beste?! :lol:

Hast du eigentlich die vergangene HV mitbekommen?! Wir haben das dritthöchste Budget der Liga, das hätten wir aber mit neun Millionen €uro auch noch. Trotzdem krachen wir von vorne bis hinten. Im Prinzip kommt so gut wie gar nichts dabei raus. Der Mittelweg, um die enorme Erwartungshaltung zu decken, ist in den letzten drei Jahren gescheitert. Und ich weiß nicht, ob du Lust hast, dass der Verein in absehbarer Zeit zusammen kracht, ich hab die sicher nicht. Und wenn das so weiter geht, steuern wir geradewegs darauf zu.

Wie rigobert.song richtig angemerkt hat, ist es ein Skandal, dass sich nicht mal ein Gegenkandidat gefunden hat. Aber Hauptsache alle applaudieren zu "wir haben uns nicht verkauft" und "Rapid ist Tradition" blablabla - dieses Gequatsche von wegen wir bauen die Jungen ein kann ich nicht mehr hören. Schwachsinn ².

Unglaublich, dass den Schmäh noch jemand glaubt. Das ist alles Marketing, und sonst gar nichts.

Ja, eine ganz tolle, die öffentlich vom gläsernen Verein prahlt und dann bei der HV kleinlaut zugeben muss, was für unglaublichen Mist sie Jahr für Jahr bauen. Sensationelle Vereinsleitung, echt!

Das mit den Schulden ist so eine Sache, kämme mal diesen Thread durch...

Sponsoren werden nicht zu Rapid kommen, wenn sie nichts zu sagen haben. Wie stellst du dir das vor?! So läuft das heutzutage nunmal nicht, und da werden wir früher oder später auch noch draufkommen.

Und nein, gerade zum jetzigen Zeitpunkt nach Veröffentlichung dieser Zahlen wird niemand so deppat sein, und dieser inkompetenten Führung auch nur einen Cent zuschieben. Die machen ja eh nichts draus - gar nichts, 0,0, niente!

Bevor sich in diesem Verein nicht grundlegend das Selbstverständnis ändert, wird sich gar nichts ändern. Aber dafür sind wir a.) zu dumm und b.) zu arrogant. Das fängt schon damit an, dass man dritte und vierte Kaderplätze nicht an junge Spieler vergibt. Das sollte eigentlich Usus sein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sehe ich überhaupt nicht so. patocka hätte man sich ersparen können. ausserdem finde ich es unglaublich wie stark ein bis zwei dumme szenen von eder dessen ruf ramponiert haben.

Er hat im Frühjahr rot bekommen und im Herbst hätte er für sein Kong-Fu-Tritt eigentlich rot kroiegen müssen, da hat er nur glück gehabt, dass es der schiri nicht richtig gesehen hat.

Zwei solche Aktionen in nihct mal ienem Jahr sind einfach zu viel für einen Spieler, der nicht mal Stamnmspieler ist. Bei jedem Ausschluß wird die Mannschaft erheblich geschwächt.

Außerdem hätte er bei seiner letzten Aktion normalerweise min. 4-5 Spiele sperre bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er hat im Frühjahr rot bekommen und im Herbst hätte er für sein Kong-Fu-Tritt eigentlich rot kroiegen müssen, da hat er nur glück gehabt, dass es der schiri nicht richtig gesehen hat.

Zwei solche Aktionen in nihct mal ienem Jahr sind einfach zu viel für einen Spieler, der nicht mal Stamnmspieler ist. Bei jedem Ausschluß wird die Mannschaft erheblich geschwächt.

Außerdem hätte er bei seiner letzten Aktion normalerweise min. 4-5 Spiele sperre bekommen...

blödsinn

die zwei aktionen waren dumm, aber können passieren. nach deinen kriterien hätten wir einen drei mann kader. was wäre wenn spielchen sind soundso für die vielzitierten würste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödsinn

die zwei aktionen waren dumm, aber können passieren. nach deinen kriterien hätten wir einen drei mann kader. was wäre wenn spielchen sind soundso für die vielzitierten würste.

Sag mir noch einen Spieler außer Eder, der seit dem Frühjahr 2007 zwie rotwürdige Fouls begangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sag mir noch einen Spieler außer Eder, der seit dem Frühjahr 2007 zwie rotwürdige Fouls begangen hat.

Gehts hier um Eder oder um einen anderen Spieler? Richtig um Eder und sonst um niemanden.

Eder draussen picken zulassen ist genauso sinnig wie einen Sara zu schneiden der den Sitz neben ihm wärmt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts hier um Eder oder um einen anderen Spieler? Richtig um Eder und sonst um niemanden.

Eder draussen picken zulassen ist genauso sinnig wie einen Sara zu schneiden der den Sitz neben ihm wärmt.

Ernesto hat aber behauptet, dass wir einen 3 mann Kader hätten, wenn wir keine Spielr im kader hätten, die so rotgefährdet sind wie der Eder.

Sinnvoller wärs natürlich gewesen, den Eder zu verkaufen. Aber dafür ists jetzt vorerst einmal zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Kulo schau ich eigentlich eher weg, wenn der den Gegner anvisiert, als wenn Eder in ein Tackling geht. Eder geht ein wenig härter rein, aber man kann nicht sagen, dass er unfair spielt! Für die Kung-Fu Aktion hat er sich außerdem brav entschuldigt

außerdem würde er nicht so übermotiviert sein, wenn er öfter spielen würde. Wenn er ran darf, will er es ja immer allen beweisen, dass man ihn aufstellen sollte. Im Übereifer kann sowas schon mal passieren

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja und vielleicht macht er eine halbsaison keine rotwürdiges foul und dafür ein anderer spieler. soll ich dann auch mit diesem grenzdebilen argument daherkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Liebe leute heute ist ein trauriger tag, wenn man in den kurier schaut.

Ich werden jetzt nicht die gesamte (sehr sehr lange geschichte) vom fleckl shreiben, nur soviel.

Die Bundesliga hat uns einen unabhängigen finanzprüfer geschickt. Mit dem Auftrag, er solle klären ob wir insolvent sind.

Lösungsvorschläge sind z.B : Budgetvorgriff, Verkaufen des Stadionnamens, Spielerverkäufe etc.

Nur natürlich nicht die Veräußerung des Vereines.

Rapid hat heuer den teuersten Kader seit Bank Austria Zeiten!!!!!!!!!!!!!!

Pacult (schön langsam macht er auch mich deppat) plaudert aus wie viel die Spieler verdienen. Edlinger passt das gar nicht und meint: Pacult soll ruhig sein. Er weiß gar nicht wie viel die spieler verdienen.

Ein Hammer ins gescicht schon so früh morgens, ich geh jetzt wieder schlafen, vielleicht hilft das.

Die Edit meint, der einzige Ausweg is endlich einen Mäzen in den Namen hineinzulassen und leider Gottes den Verein zu verkaufen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No sehr super, ich werde mir das gleich durchlesen! :(

EADS Vertrag läuft 2008 aus und es soll über eine Verlängerung verhandelt werden! :eek:

Transferrechte könnte an die Bank Austria (so wie bei AI8) abgetreten werden.

Klingt alles ned sehr gut! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag