Jornada 6


*Mani*

Recommended Posts

Chi se ne frega!

6. Runde:

Saragossa - FC Sevilla 2:0 1

Levante - FC Barcelona 1:4 2

Atletico Madrid - CA Osasuna 2:0 1

Villarreal - Bilbao 1:0 1

Almeria - Santander 0:1 2

Valladolid - Murcia 1:4 2

Betis Sevilla - Mallorca 3:0 1

Espanyol Barcelona - La Coruna 1:0 1

Getafe - Real Madrid 0:1 2

Huelva - Valencia 0:1 1

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie scheiße kann real eigentlich noch spielen? geht kaum schlechter...

aber das geilste ist, die real fans finden sogar nach so einer sauleistung noch positives...

ich bleib dabei, schuster vollendet kein jahr bei real und real kämpft um platz 5 am ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso sollte man nicht etwas Positives finden, wenn man 3 Punkte einfährt, noch dazu an dem Ort, wo man in letzter Zeit nichts holen konnte?

16 von 18 möglichen Punkten!

na und? ihr habt capello genau aus dem grund geschmissen und nun seid ihr geil weil ihr 16 von 18 punkten eingefahren habt? da hättet ihr doch gleich capello behalten können...

außerdem ist der trend eh gut für uns, die ersten 3 spiele waren recht nett und die letzten 3 spiele wurde es immer schlechter...irgendwann hilft euch net mehr das luck

Wahnsinns Einsatz! :eek:

Ich hoffe aber, dass er unverletzt geblieben ist!?

glaube kaum, dass irgendein spieler da zurückgezogen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na und? ihr habt capello genau aus dem grund geschmissen und nun seid ihr geil weil ihr 16 von 18 punkten eingefahren habt? da hättet ihr doch gleich capello behalten können...

außerdem ist der trend eh gut für uns, die ersten 3 spiele waren recht nett und die letzten 3 spiele wurde es immer schlechter...irgendwann hilft euch net mehr das luck

Du hast dich gewundert, dass wir bei dem Spiel was Positives finden. 3 Punkte sind immer etwas Positives. Real hat sehr gut begonnen, die letzten drei Spiele schlechter gespielt. Es ist klar, dass so ein neues Team Zeit braucht, das ist selbstverständlich. Unser Pichichi hat nichteinmal mitgespielt, Diarra hat nicht gespielt, Guti war nicht dabei, Ramos hat nicht am rechten Flügel angreifen können... Wenn alle fit sind, sieht alles 100% ganz anders aus, da bin ich mir sicher.

glaube kaum, dass irgendein spieler da zurückgezogen hätte...

Ronaldinho vielleicht...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du hast dich gewundert, dass wir bei dem Spiel was Positives finden. 3 Punkte sind immer etwas Positives. Real hat sehr gut begonnen, die letzten drei Spiele schlechter gespielt. Es ist klar, dass so ein neues Team Zeit braucht, das ist selbstverständlich. Unser Pichichi hat nichteinmal mitgespielt, Diarra hat nicht gespielt, Guti war nicht dabei, Ramos hat nicht am rechten Flügel angreifen können... Wenn alle fit sind, sieht alles 100% ganz anders aus, da bin ich mir sicher.

Ronaldinho vielleicht...

Real hat gut begonnen aber die letzten Spiele waren Scheiße - das auf ein "neues" team zu schieben find ich etwas grotesk, wo doch die ersten spiele ansprechend waren...euer glück war, dass ihr gegen almeria, valladolid, getafe und betis in den letzten 4 spielen gespielt habt, gegen etwas bessere teams hätte es da 2 niederlagen mit sicherheit gegeben....aber egal, ich muss ja nicht zufrieden sein, mein barca spielt wieder den fussball den alle sehen wollen und das ist gut so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real hat gut begonnen aber die letzten Spiele waren Scheiße - das auf ein "neues" team zu schieben find ich etwas grotesk, wo doch die ersten spiele ansprechend waren...euer glück war, dass ihr gegen almeria, valladolid, getafe und betis in den letzten 4 spielen gespielt habt, gegen etwas bessere teams hätte es da 2 niederlagen mit sicherheit gegeben....aber egal, ich muss ja nicht zufrieden sein, mein barca spielt wieder den fussball den alle sehen wollen und das ist gut so :)

So isses! :)

Bin derzeit echt enttäuscht, wie sich Real von Sieg zu Sieg quält! :(

Aber deine Aussage macht mir wieder etwas Mut, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.youtube.com/watch?v=SfYUq5uuzVI

Sergios Tor! Er wirft sich voll in den Ball rein, obwohl er sich verletzen kann. :love:

Stimmt, muss zugeben, ziemlich beeindruckend. Leider Gottes geht er in so ziemlich jede Spielsituation so rein, weshalb zu ihm normalerweise(zugegeben, diese Saison noch nicht) auch diese Version des Satzes passen könnte:
Er wirft sich voll in den gegnerischen Spieler rein, obwohl er ihn schwer verletzen kann. :love:

Ronaldinho vielleicht...

Blödsinn, denn der hätte gar nicht erst zu so einem Sprint ansetzen wollen/können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

6. Runde:

Saragossa - FC Sevilla 2:0 1

Levante - FC Barcelona 1:4 2

Atletico Madrid - CA Osasuna 2:0 1

Villarreal - Bilbao 1:0 1

Almeria - Santander 0:1 2

Valladolid - Murcia 1:4 2

Betis Sevilla - Mallorca 3:0 1

Espanyol Barcelona - La Coruna 1:0 1

Getafe - Real Madrid 0:1 2

Huelva - Valencia 0:1 2

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sevilla mit 4 niederlagen in serie, langsam ists wieder gut. ich würde zwar noch nicht von einer krise sprechen, denn man muss auch sehen gegen wen die niederlagen passiert sind; richtig unerwartet und somit am ärgerlichsten war das 2:3 daheim gegen espanyol, aber solche spiele gibts halt immer wieder mal (und haben nicht zuletzt letzte saison dazu beigetragen, dass sevilla die wahrscheinlich größte chance, sich den titel zu sichern, nicht genützt hat); aber in london gegen arsenal und im nou camp verliert man halt auch mal, und auch in zaragoza kann man nicht davon ausgehen, die einfach mal so wegzuhauen.

trotzdem gehört langsam man wieder ein sieg bzw. überhaupt eine serie her, der saisonstart ist ja eher mißlungen mit 6 punkten aus 5 spielen...

bei den restlichen spielen gabs keine große überraschung, die favoriten setzten sich durch, umso mehr ein grund für sevilla, eine siegesserie zu starten ehe man vollends den anschluß verliert. vielleicht ja schon im laufe dieser woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.