Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Wenn ja, sollte sich die betreffende Person ansehen. Ich dachte, nachdem ersten Tier gehts nicht mehr schlimmer, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Pelz: http://www.furisdead.com/feat-swatch.asp?c=weekly_enews Wolle: http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?vi...l&Player=wm bearbeitet 28. September 2007 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Ach du verdammte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Ich kann mir sowas gar nicht ansehen. Ein Blick auf den Waschbären und mir kommen die Tränen. Ich kann dazu nur so viel sagen: Der Mensch ist das größte Schwein der Evolutionsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Unglaublich. Nach dem Ersten Tier hab ichs abgeschalten. Warum kann man die nicht einfach schlachten? Dadurch wird das Fell ja nicht schlechter. Die bei lebendigen Leib zu häuten ist so was von unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Video stammt aus China. Billige Arbeitskräfte, die alles scheinbar vorzüglich und schnell "erledigen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 gibts scho Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 +' date='28 Sep 2007, 23:20 ' post='1691979']gibts scho Hier Wurscht, doppelt hält besser.. Hab noch eins über die Schafswolle geaddet. Scheiss Gesindel von der Gefangeneninsel... Diese Schneidetechnik ist eine tolle Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 jo mei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Unglaublich! Konnte das Video nicht bis zum Ende anschauen. Da spielen sich, für mich, unvorstellbare Szenen ab. Ich wusste echt nicht, dass ein Fellentzug so krass vollzogen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Um Gottes Willen...ich Vollidiot schau mir das auch noch an! :aaarrrggghhh: Ich kann nicht einmal eine Fliege erschlagen, und schau da rein...selber schuld, ich Trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 hm, da bleibt mir erstmal die luft weg, unglaublich wie wenig Leben geachtet wird. schlimm ist vor Allem das Pelze nur für die vermeindlich aufgeklärt und zivilisierte Welt bestimmt sind. aber trotzdem könnte man mit den Tieren kurzen Prozess machen, warum sich die Menschen die dieses 'werk' tun nicht selbst Gedanken darüber machen. Ich mein da sind wahrscheinlich auch liebevolle Familienväter dabei, die ihre Familie über Wasser halten wollen, also sind das wohl nicht lauter böse Menschen, doch warum machen die sich nicht selbst über ihre Brutalität Gedanken? was chile betrifft, verlieren die wahrscheinlich ihre 'jobs' sobald sie irgendwie aufmucken, aber Australien, große tolle Industrienation, ist mir unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Nachdem ich grad beim Frühstück sitze, schau ich es mir lieber net an...Aber ich kann mir die Gruasamkeiten gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 naja, was habt ihr gedacht, wie das abläuft? schockierend, ja - überraschend, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Nachdem ich grad beim Frühstück sitze, schau ich es mir lieber net an...Aber ich kann mir die Gruasamkeiten gut vorstellen. Warum muss das Tier denn weiterleben? bearbeitet 29. September 2007 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) kann mir die videos nicht wirklich ansehen, ich weiß leider wie grausam das is.. und die menschen die echten pelz tragen, die gehören mal in lebendigem zustand gehäutet :aaarrrggghhh: €: eben kurz reingeschauen, aber nach den erste. 10 sek. musste ich abdrehen.. sowas kann ich mir nicht anschauen.. bearbeitet 29. September 2007 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts