Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) und "suboptimal" steht im deutschen wörterbuch? trenn mal die beiden wörter "sub" und "optimal" und dann denk nach was was bedeutet. nur so als kleiner tip unter freunden zwar erst jetzt gelesen, aber da Du sicher auch heute noch was lernen willst, speziell für Dich ein Auszug aus dem Duden Band 1, Die deutsche Rechtschreibung (23., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage) ISBN: 3-411-04013-0 (falls dieses Exemplar noch nicht Dein Bücherregal schmückt) Seite 940: suboptimal <engl.> (weniger gut) Duden Band 5, Fremdwörterbuch (8., neu bearbeitete und erweiterte Auflage) ISBN: 3-411-04058-0 (falls Du Dir sowas mal zulegen willst!) Seite 1001: suboptimal <lat.-engl.>: weniger gut, nicht optimal Unter Freunden: Nur weil du lieber "Doc" ein Wort oder eine Begrifflichkeit nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass es dieses Wort oder diese Begrifflichkeit nicht gibt bearbeitet 2. Oktober 2007 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) hättest du meine frage wenigstens im ansatz beantwortet, dann wär sie "suboptimal" gewesen. da du aber nicht einmal mit irgendeinem wort darauf eingegangen bist, war sie eben nicht "suboptimal". da kann der liebe schröder das wort 1.000 000 mal verwendet haben. aber lass ma das jetzt. ist ja eh unwichtig bis lächerlich. @gschmoandi:hättest das auch gelesen, dann hättest dir deine tolle belehrung sparen können :hää?deppat?: bearbeitet 2. Oktober 2007 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) @gschmoandi: liebes arschgesicht, hättest das auch gelesen, dann hättest dir deine tolle belehrung sparen können :hää?deppat?: Lieber Doc, vielen Dank für Deine höfliche Antwort. Deine Wortwahl (Zitat: "Arschgesicht") sagt viel über Deinen (nicht vorhandenen?) Charakter aus. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend EDIT: Ich übersetz Deinen zitierten Text mal ins "Deutsche": hättest du meine frage wenigstens im ansatz beantwortet, dann wär sie "weniger optimal" gewesen.da du aber nicht einmal mit irgendeinem wort darauf eingegangen bist, war sie eben nicht "nicht optimal". da kann der liebe schröder das wort 1.000 000 mal verwendet haben. aber lass ma das jetzt. ist ja eh unwichtig bis lächerlich. Hast Du das wirklich so gemeint oder wolltest nur klugscheißen? Die Belehrung dürfte wohl doch von Nöten gewesen sein bearbeitet 2. Oktober 2007 von Gschmoandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 2. Oktober 2007 Jaja, "Die Leute wollen wissen..." ist natürlich auch von Dosen-Fans erfunden worden... :aaarrrggghhh: Dass dieses von den Bullenfans gesungen wird, ist überhaupt die größte Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Oktober 2007 Dass dieses von den Bullenfans gesungen wird, ist überhaupt die größte Frechheit. Was? ist das nicht von ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2007 Dass dieses von den Bullenfans gesungen wird, ist überhaupt die größte Frechheit. und wie geht es weiter? die jungs aus ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Dass dieses von den Bullenfans gesungen wird, ist überhaupt die größte Frechheit. du weißt aber schon das das mit dem jungs aus der mozartstadt schon auch vor dem redbull einstieg angestimmt wurde soweit ich mir erinnern kann.. da hat sich keiner aufgeregt xD desweiteren wird das von einigen kurven in europa so praktiziert tuats net so als ob die austrianer des erfunden hätten! so und damit klink ich mich auch schon wieder aus diesen unsinnigen fandebatten aus die rapidler singen in belgien auch u never walk alone was ja schon fast einer majestätsbeleidigung gleichkommt..... bearbeitet 7. Oktober 2007 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2007 du weißt aber schon das das mit dem jungs aus der mozartstadt schon auch vor dem redbull einstieg angestimmt wurde soweit ich mir erinnern kann.. da hat sich keiner aufgeregt xD desweiteren wird das von einigen kurven in europa so praktiziert tuats net so als ob die austrianer des erfunden hätten! So ein Blödsinn kann nur von einem Red Bull Kasperl kommen! "Wir sind die Jungs aus Favoriten" wurde von einem Wiener Austria-Fan (Fips-Studios) komponiert, der Text stammt von einem "Soccerholic" und dieser hat die Copyrights (!!!) an die "Faninitive Westtribüne.at" abgegeben! Der Song (und andere Lieder) wurden im Studio des Wieners mit den Fans eingespielt und eine CD produziert! Retorten-Club Red Bull und seine "Fans": die SCHANDE der Liga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) So ein Blödsinn kann nur von einem Red Bull Kasperl kommen! "Wir sind die Jungs aus Favoriten" wurde von einem Wiener Austria-Fan (Fips-Studios) komponiert, der Text stammt von einem "Soccerholic" und dieser hat die Copyrights (!!!) an die "Faninitive Westtribüne.at" abgegeben! Der Song (und andere Lieder) wurden im Studio des Wieners mit den Fans eingespielt und eine CD produziert! Retorten-Club Red Bull und seine "Fans": die SCHANDE der Liga!!! Das "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt" gibts in Salzburg schon lange und du kennst es anscheinend nicht wirklich. Ja der Anfang ist vielleicht gleich, aber dieses Geleier danach haben wir zum Glück nicht! Das kommt nur aus euren Boxen! Weiters habe ich es schon mal in einer "Wir sind die Jungs aus der Bundeshauptstadt"-Version gehört... bearbeitet 11. Oktober 2007 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2007 *lol* 1. die leute wollen wissen, bla, bla......wird im lichterpuff gesungen, jedoch erst seit die bunten lichter einzug gefunden haben. 2. hört es sich jetzt wie ein kinderchor an, wir sind die jungs aus der mozartstadt, hej, mozartstad, hej 3. das gesinge ist eher eine mischung aus dem "jungs aus favoriten" und eben jungs aus der mozartstadt. 4. wenn man schon "urheberrechte" anspricht, wäre dieses jungs aus der mozartstadt, bei austria salzburg anzurechnen 5. und da der tgs, die nicht gerade als sängerknaben bekannt sind und da hat das ficken eher die bedeutung "stress oder was??" 6. violett ist die heimat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2007 @ sochindani: lernens geschichte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Den geistreichen Zweizeiler "Wir sind die Jungs aus der x-Stadt! Fi++en! Oder was?! Fi++en! Oder was?!" haben die Salzburger "erfunden"? GRATULIERE! Übrigens zwei unterschiedliche Melodien ... bearbeitet 14. Oktober 2007 von Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2007 Den geistreichen Zweizeiler "Wir sind die Jungs aus der x-Stadt! Fi++en! Oder was?! Fi++en! Oder was?!" haben die Salzburger "erfunden"? GRATULIERE! Übrigens zwei unterschiedliche Melodien ... darum auch "...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts