12. Runde: Red Bull Salzburg - FK Austria Austria, So 15:30


pironi

Recommended Posts

schreibt ...

Klar, im Auswärtssektor.

Das zeigt, dass Du weder die eigenen noch die Fangesänge der Wiener Austria kennst. Ich kenn lediglich die von euch nicht, klar, man hört euch ja nicht, wenn ihr zu Gast seid, oder wenn man selbst zu Gast in euerm Stadion ist. Zumindest die Gesänge der Austria- Kurve haben Wiedererkennungsfaktor und diese waren es, die man das ganze Spiel über gehört hat, nicht nur 10 Sekunden vorm Elfer oder bei der Jezek- Auswechslung. Das ist eben der Unterschied zwischen einer Kurve und einem Disko- Hühnerhaufen.

Das würd ich doch gern sehen, wie ihr unsere Längsseite vollbringen wollts :lol:

Jetzt nicht auf einen bestimmten Satz bezogen, sondern allgemein. Kann es das ASB wirklich vertreten, dass Leute, die einen solch geistigen Dünnschiss von sich geben wie du, hier Moderator sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klar, im Auswärtssektor.

Sinnerfasstes Lesen scheint bei dir auch ein unüberbrückbares Problem darzustellen. Es soll Menschen geben, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, die aufgrund des Sports in das Stadion gehen und sich das Spiel einfach nur anschauen wollen. Und andere, die sowohl des Sports wegen als auch der Identifikation mit dem Klub in das Stadion strömen.

Aber gut, wir schweifen vom eigentlichen Thema, dem Spiel, ziemlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnerfasstes Lesen scheint bei dir auch ein unüberbrückbares Problem darzustellen. Es soll Menschen geben, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, die aufgrund des Sports in das Stadion gehen und sich das Spiel einfach nur anschauen wollen.

Sinnerfassendes lesen oder sinnbildendes schreiben, frage ich mich. Von Fußballfans war die Rede und nein, diese Bezeichnung lasse ich in Wals Siezenheim außerhalb des Auswärtssektors und nach dem Abzug der Violetten nicht durchgehen. Interessierte, Zuschauer, Neugierige, Schaulustige oder eben die aragorn- Bezeichnung :D lasse ich alles durchgehen, aber ein Fan hat schon mehr Bindung zu einem Verein, als es bei Red Bull in so kurzer Zeit überhaupt möglich wäre. Und wer ein Herz für den Fußball (Bezeichnung Fußballfan) besitzt, dem sollten auch Werte wie Tradition amselbigen liegen und nicht am Arsch vorbeigehen.

Und andere, die sowohl des Sports wegen als auch der Identifikation mit dem Klub in das Stadion strömen.

Welche Identifikation?! Mit dem Erfolg vielleicht, oder sagen wir mit den Erfolgsversprechungen, aber mit dem Verein, seinen Farben und seiner Tradition? Per Definition nicht möglich...

Aber um zum Thema zurückzukommen: Was ich nicht verstehen kann ist, dass jetzt soviele drüber schimpfen, dass der Vargas den Elfer geschossen hat. In meinen Augen war der gut geschossen, den Safar hat die Austria nicht zum Spaß immer im Cup spielen lassen, als noch der Didulica im Verein war, der ist ein Elferkiller und den hat er halt irgendwie noch an die stange gebracht.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Echt Klasse, dass nach jedem Spiel klargestellt werden muss, dass die Salzburger Fußball"fans" eigentlich keine Fans sein können. Vor allem, da immer wieder neue Argumente kommen, die noch nicht durchgekauert wurden :hää?deppat?:

Nervt schön langsam, ob man das was in Salzburg vor sich geht befürwortet oder nicht.

@ Topic: Die Salzburger überlegen ohne wirklich viele zwingende Chancen herauszuspielen. Die Austria einige male gefährlich vorm Tor ein schöner Konter und das wars. Das ist Fußball und so wurden schon einige Teams Meister.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Sturmforever Wie kann man mit einem IQ von knapp 25 Moderator werden? Ist mir unbegreiflich.

Ich hab das ORF-Spiel aufgenommen und da vernehm ich die Veilchen zwar einige Male, aber den Großteil der Stimmung machen unsere Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Persönliches Stimmungsranking nach dem im ORF gesehenen Spiel:

1. Zellhofer

2. Austria Wien

3. Salzburger Bullen

Zellhofer aber wirklich mit Riesenvorsprung :lol:

Hat sich der ORF ein ordentliches Mikrofon gespart und stattdessen dem Zellhofer ein Headset aufgesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hin und wieder bekommen wir besuch von der Farbkopie aus dem Unterhaus; in letzter Zeit wieder öfters scheinen sich wohl doch nicht mit ihren "Traditionsverein" im Unterhaus zu frieden zu geben? Da kann es schon zu ein paar reiberein kommen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sturmforever Wie kann man mit einem IQ von knapp 25 Moderator werden? Ist mir unbegreiflich.

Da Du den Modchanel nicht sehen kannst verrate ich es Dir: Wer IQ- technisch Kehill mindestens ums 5- fache schlägt, kann Mod werden.

Ich rede hier von Dauersupport, nicht von einzelnen Aufschreien bei den Chancen und da kam nicht soviel von den Austrianern, wie ich es mir erwartet hatte und gar nichts- wie immer- von den Bullen. Mikrofon usw. ja, nur ist es eben in jedem einzelnen Spiel so, wo die Bullen dabei sind, da muss man ja schon außerordentlich viel Pech mit Windrichtungen und Akustik haben.

Und da die Salzburger Süd ja nun ebenfalls zu den gewaltbereiten Blöcken Österreichs zu zählen ist (auch wenn ich diverse Abzeichen sonst noch nirgends außer in Salzburg sehen konnte) und die Ultra Mentalität ja anscheinend gelebt wird, dann wundere ich mich, warum nichts zu hören ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hin und wieder bekommen wir besuch von der Farbkopie aus dem Unterhaus; in letzter Zeit wieder öfters scheinen sich wohl doch nicht mit ihren "Traditionsverein" im Unterhaus zu frieden zu geben? Da kann es schon zu ein paar reiberein kommen! :smoke:

selten so einen schwachen post mitsamt so schwacher ausrede gelesen wie deinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.