www.austria-salzburg.at


amano

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

http://www.austria-salzburg.at

:allaaah:

Die Jungs habens drauf. Die Homepage schaut jetzt noch besser aus, als zuvor.

Gratulation allen Machern...

Die Adresse www.austria-salzburg.at war die Vereinshomepage bis 2005, konnte aber nach der Neugründung nicht verwendet werden, da sie noch von einem Großkonzern aus Fuschl registriert war.

Die interimistische Adresse war daher 2 Jahre lang www.sv-austria.at, seit einigen Monaten leitete www.austria-salzburg.at auf diese weiter. Nun ist es umgekehrt. www.sv-austria.at wird zwar als Weiterleitung weiterbestehen, dennoch wird gebeten, die Links und die Bookmars auf die neue Adresse zu aktualisieren.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

mag sein dass die seite geil aussieht, funktionieren tut sie aber leider nicht... (weder austria-salzburg.at noch sv-austria.at)

bei mir einwandfrei.

super das wir nun unsere alte domain wieder haben die wieder an die richtige Domain gebunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

bei der homepage, seid ihr jedenfalls zu beneiden. :clap:

ihr spielt übrigens in dem stadion in dem ich und mein team beim karl marx cup 2001 den heroischen 6. rang erkämpfte, leider im derby um platz fünf gegen linz dank vorbereitung :saufen1::smokehupfi: (muss niemander interessieren, aber sehr schöne anlage) werde dieser stätte schöner erinnerungen sicher wieder einen besuch erstatten (wenn's der spielplan erlaubt).

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
aBorable

„Endlich geht es wieder los! Nach einem überragenden Jahr 2007 mit:

* 29 Siegen in 30 Pflichtspielen (inkl. 4 Cup-Partien) – und dies aus

* 30 Verletzungsgründen überwiegend ohne „klassische Nr. 10“

* 31 Sbg. Pokalviertelfinale

128 : 17 Torverhältnis in diesen 30 Spielen

30 Verletzungsgründe und 31 Pokalviertelfinali, ja bist du gelähmt! :feier::=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.