Subventionen der Stadt Salzburg


mazunte

Recommended Posts

House-Junky

bla bla bla.....dass alerdings es bereits ein paar Nachwuchstalente aus der vorjahres U23 Mannschaft in die Kampfmannschaft geschafft haben, bzw. U12 usw... Tabellenführer in ihrer Liga sind kann man natürlich nicht wissen,... bla bla bla...

...ceep cool, dann klappt auch die rechtschreibung wieder :)

aber du hast recht. nachdem es mich einen absoluten dreck interessiert, was ein paar platzstürmer und bengalenwerfer so alles treiben, kann ich es natürlich nicht wissen. und glaub mir, es ist ein nicht vorhandenes wissen, welches mir nicht im geringsten abgeht...

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

...was ein paar platzstürmer und bengalenwerfer so alles treiben...

:lol::lol::lol:

Wenn ich mir die Ränge in Maxglan so ansehe gibt es unter anderem viele z.B. +50er Jahrgänge bei denen ich mir dieses Szenario köstlich vorstelle.

Naja aber keep cool, ist mir schon klar dass das naive Bulls-denken einiger Paranoiden nichts geistig konstruktives hervor bringt!

Ps.: Hoffe dem Herrn Dr. Mag. Doc Willow mit der korrekten Rechtschreibung den Tag versüsst zu haben.

Mfg, ein Hooligan-Schläger-bengalenwerfender-platzstürmender-morddrohender-reifenaufschlitzender-sportuninteressierter Fussballrowdy! :D:)

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

:lol::lol::lol:

Wenn ich mir die Ränge in Maxglan so ansehe gibt es unter anderem viele z.B. +50er Jahrgänge bei denen ich mir dieses Szenario köstlich vorstelle.

Naja aber keep cool, ist mir schon klar dass das naive Bulls-denken einiger Paranoiden nichts geistig konstruktives hervor bringt!

Ps.: Hoffe dem Herrn Dr. Mag. Doc Willow mit der korrekten Rechtschreibung den Tag versüsst zu haben.

Mfg, ein Hooligan-Schläger-bengalenwerfender-platzstürmender-morddrohender-reifenaufschlitzender-sportuninteressierter Fussballrowdy! :D:)

naja. die s, ss, ß regel solltest nochmal anschauen, und dann eine entscheidung fällen, ob du hauptwörter nun groß, oder doch klein schreiben willst.

ansonst noch liebe grüße in meine alte heimat, und tja, ihr seid mir keine diskussion wert.

so long....

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

der doc willow regt sich hier über die rechtschreibung auf, und im salzburg patriots verband habts einige, die nicht mal "fanclub" schreiben können. :laugh::laugh::laugh:

es lebe der "fanculp"

ps: grüße aus 950 metern höhe

mei freind schu wieda :)

merke: ich bin nicht die anderen ;)

sonst alles klar?

lg aus 165 m seehöhe ;)

zumindest nicht in einem offiziellen Channel, gell. :augenbrauen:

sondern?

So, und wenn sich alle wieder beruhigt haben, darf man auch wieder über das ursprüngliche Thema diskutieren...

spielverderber... ;)

zum thema:

bei rbs kannst dir wenigstens sicher sein, dass das geld in den nachwuchs investiert wird, was bei so manchem pleite-verein nicht so sicher zu sein scheint.

aber ich kenn da noch einen verein, für den so eine förderung peanuts sind! dank eads :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weltlasse senf, den du da ablässt. vielelicht sind diese kinder ja in einer Klosterschule besser aufgehoben. und ich mein das mit allen dahinterliegenden Denkbarkeiten.

:feier:

ist der rb-nachwuchs nicht im pg-liefering (=klosterschule) untergebracht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

So fair muss man sein, RB Wals/Siezenheim hat schon eine Jugenabteilung aber da gehts zu wie beim Bundesheer, Kinder werden aufs ärgste gedrillt + Umgangston mit den Kindern ein Skandal!

Ausserdem werden die Kinder wöchentlich/monatlich ausgetauscht wie Ersatzteile, sprich der bessere bleibt! Sowas einem Kind in jungen Jahren(8-12) zuzumuten is eine Frechheit!

Die Hochnäsigkeit fängt bereits ganz unten an bei den Dosen!! :hää?deppat?:

Quelle: Die Kinder selbst bzw. die gegangen wurden!

Du redest da sowas von einem Schwachsinn!

Mein Bruder spielt selbst jetzt schon die dritte Saison bei Salzburg und da ist uns allen nie etwas aufgefallen, von wegen Bundesheer und Beleidigungen.

Natürlich werden die dort härter rangenommen, als beispielweise bei einem Dorfklub wie Anthering oder Lamprechtshausen, aber bei der Mannschaft von meinem Bruder hats letztes Jahr einiges gebracht. Ich trau mich zu sagen, dass die letzte Saison die beste Mannschaft bzw. eine der besten Österreichs waren.

Haben in Österreich und außerhalb so gut wie alles gewonnen, Höhepunkt war ein Turnier in Mailand gegen Teams wie Inter Mailand, Juve oder Venezia. Fürs Frühjahr werden sie eventuell nach Athen zu einem Turnier eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Du redest da sowas von einem Schwachsinn!

Mein Bruder spielt selbst jetzt schon die dritte Saison bei Salzburg und da ist uns allen nie etwas aufgefallen, von wegen Bundesheer und Beleidigungen.

Natürlich werden die dort härter rangenommen, als beispielweise bei einem Dorfklub wie Anthering oder Lamprechtshausen, aber bei der Mannschaft von meinem Bruder hats letztes Jahr einiges gebracht. Ich trau mich zu sagen, dass die letzte Saison die beste Mannschaft bzw. eine der besten Österreichs waren.

Haben in Österreich und außerhalb so gut wie alles gewonnen, Höhepunkt war ein Turnier in Mailand gegen Teams wie Inter Mailand, Juve oder Venezia. Fürs Frühjahr werden sie eventuell nach Athen zu einem Turnier eingeladen.

Spar dir die Zeilen, das wollen die doch eh nicht lesen. Da gelten nur Sensationsmeldungen wie oben zu lesen. Alles was schlecht ist ist gut für die. Naja, wenn man seine Emotionen nur dadurch füttern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Spar dir die Zeilen, das wollen die doch eh nicht lesen. Da gelten nur Sensationsmeldungen wie oben zu lesen. Alles was schlecht ist ist gut für die. Naja, wenn man seine Emotionen nur dadurch füttern kann...

trotzdem lustig, wie sehr sie sich entgegen ihrer behauptungen um die geschehnisse bei rbs kümmern und interessieren :feier::finger2::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

doc willow, grosser respekt, das du dir das antust ;)

grundsätzlich, soll jeder aus dem topf was davon haben, der was für den nachwuchs macht. auch rb. denke wohl das dies in wien, graz, linz oder sonst wo nicht anders läuft und der FK magna austria genau so förderung der stadt wien bekommen wird.

das bei einem milliardenbetrieb, das ein wenig sonderbar aussieht ist auch klar, aber was ist bei rb nicht alles sonderbar ;)

und wer wegen den trainingsmethoden bei rb sich aufregt, hat wohl noch nie selbst fußballgespielt. will ich als verein, mehr aus den spielern herausholen, so muß ich sie auch ein wenig härter rannehmen. wer das ned verträgt, soll sich andere sportarten ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

trotzdem lustig, wie sehr sie sich entgegen ihrer behauptungen um die geschehnisse bei rbs kümmern und interessieren :feier::finger2::finger:

Weiß zwar nicht was daran lustig sein soll aber diese Förderung betrifft ja nicht nur den Nachwuchs...

Finanzielle Unterstützung von der Stadt Salzburg.

Für Nachwuchs, Miete und Betriebskosten

Das erscheint mir ziemlich lächerlich, bei den vielen Milliarden des Herrn M.

Aber du hast schon recht auch die Stadt Wien lässt etwas springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Weiß zwar nicht was daran lustig sein soll aber diese Förderung betrifft ja nicht nur den Nachwuchs...

Das erscheint mir ziemlich lächerlich, bei den vielen Milliarden des Herrn M.

Aber du hast schon recht auch die Stadt Wien lässt etwas springen.

trotzdem investiert er viel geld in den nachwuchs und bietet damit vielen jungen spieler eine gute ausbildung. das hat rein gar nichts mit dem privatvermögen eines didi m. zu tun und ist hier auch vollkommen fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.