SV Ried - SCR Altach 3:0


tenacious

Recommended Posts

Banklwärmer

...... neben ihm eventuell noch toth

und ich denke das der Toth sich nach seinem ersten Tor jetzt endlich mal Stollenschuhe verdient hat!

:betrunken:

Zur Not schau ich halt mal bei Ebay....

bearbeitet von CoxRhytmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eines möchte ich noch zum thema "abstiegskampf/abstiegsgespenst" sagen. ich finde diese diskussion völlig irr. wir haben nach 12 runden einen vorsprung von 11 punkten auf einen desolaten tabellenletzten (der gegen uns definitiv einen guten tag bei sich und einen rabenschwarzen bei uns erwischt hat), der sich nun noch dazu aufgrund von 1,6 mio euro an zusätzlichen mitteln selbst schon zum problemlosen klassenerhalt redet. es stimmt natürlich, dass wir heuer nicht annäherend eine dermaßen tolle halbsaison spielen wie im frühjahr 2007, deswegen aber gleich von dringender abstiegsgefahr zu sprechen, ist meiner meinung nach kompletter mist.

Ich möchte zu diesem Thema gerne noch etwas ergänzen. Möglicherweise habe ich mich in meinem nach-mitternächtlichen Eröffnungsbeitrag nicht ganz richtig ausgedrückt.

Ich glaube sicher nicht, dass wir jetzt von dringender Abstiegsgefahr sprechen müssen. Trotzdem sind wir noch nicht "aus'm Schneider" und ich finde die Diskussion darüber nicht irr oder kompletten Mist.

Es stehen noch 24 Spiele auf dem Programm und ein Vorsprung von 11 Punkten auf Wacker Innsbruck ist da kein allzu dicker Polster. Vermutlich sind es einfach die alten Wunden aus der Abstiegssaison 2002/03, die noch nicht ganz verheilt sind und mich zu diesen Abstiegsgespenst-Gedankengängen hingerissen haben.

Ich freue mich jetzt einfach mal über 3 wichtige Punkte. :clap:

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seht es doch mal positiv: wir haben mehr Vorsprung auf den letzten als auf den Tabellenführer. Immer diese Miesmacherei ;)

Ich kann mich ja Täuschen, aber mit solchen Abwehrfehlern werden die Altacher Auswärts nur sehr wenig Punkte machen.

Mal Ehrlich: schwächer als zur Zeit können wir fast nicht mehr spielen.

Wenn es trotz des Tiefs gegen die direkten Abstiegskandidaten zu Punkten reicht (Gegen IBK 4 Punkte im direkten Duell geholt, gegen Altach 6), ist das zwar nicht schön, aber es reicht um nicht abzusteigen.

Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Seht es doch mal positiv: wir haben mehr Vorsprung auf den letzten als auf den Tabellenführer.

[...]

Also diese Tabelle möchte ich gerne sehen! :=

(aber ich weiß was du meinst;))

Hat man eigentlich im Stadion mitbekommen, dass Jovan im Stadion war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hat man eigentlich im Stadion mitbekommen, dass Jovan im Stadion war?

Jo, weil ich ihn vor dem Spiel getroffen hab :RiedWachler:

Wie soll man es ansonsten mitbekommen? Durch den Stadionsprecher: "Meine Damen und Herren, Jovan Damjanovic beehrt heute das FMS!!" :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich möchte zu diesem Thema gerne noch etwas ergänzen. Möglicherweise habe ich mich in meinem nach-mitternächtlichen Eröffnungsbeitrag nicht ganz richtig ausgedrückt.

Ich glaube sicher nicht, dass wir jetzt von dringender Abstiegsgefahr sprechen müssen. Trotzdem sind wir noch nicht "aus'm Schneider" und ich finde die Diskussion darüber nicht irr oder kompletten Mist.

Es stehen noch 24 Spiele auf dem Programm und ein Vorsprung von 11 Punkten auf Wacker Innsbruck ist da kein allzu dicker Poster. Vermutlich sind es einfach die alten Wunden aus der Abstiegssaison 2002/03, die noch nicht ganz verheilt sind und mich zu diesen Abstiegsgespenst-Gedankengängen hingerissen haben.

Ich freue mich jetzt einfach mal über 3 wichtige Punkte. :clap:

na, die diskussion darüber finde ich auch nicht irr etc. aber wenn jemand behauptet, wir befänden uns mitten im abstiegskampf so finde ich das völlig unpassend. und ich bleibe dabei, während wir in den letzten wochen das schlechtest mögliche gezeigt haben, spielt innsbruck quasi am oberen zenit. meiner ansicht nach besteht heuer für die svr eine abstiegsgefahr von 0 %.

hoffe jedenfalls, dass niemand "irr" oder "kompletter mist" persönlich aufgefasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

meiner ansicht nach besteht heuer für die svr eine abstiegsgefahr von 0 %.

Dein Wort in des schwarz-grünen Fußballgottes Ohr. Am letzten Spieltag wirst du sicher mit deinen 0% Abstiegsgefahr Recht behalten. Diese prozentuelle Angabe war natürlich auch nicht im mathematischen Sinn gemeint, oder? :)

Um den Fragen Ungläubiger vorzugreifen, der besagte schwarz-grüne Fußballgott schaut ungefähr so aus.

post-14290-1190996815_thumb.jpg

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dürfte mit dem herrn links verwandt sein.

Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Eine wunderbare Darstellung die du da in deinem Profil verankert hast. :hammer:

Auf dem anderen Bild ist der lustige Fußballgott, der den Rieder Hof mit Schwert und dem ganz neuen gelb-roten Auswärtsschild vor Unheil schützt abgebildet. Sehr elegant, wie ich finde. Die Auswärtsstatistik spricht jedenfalls für den weißbärtigen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.