Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2007 Bitte schickts den Eiertänzer Fabiano in die Wüste! Der is a Chancentod, der seinesgleichen sucht!!! Viel gscheiter wär gwesn, den Kurtisi zu behalten, der netzt sich jetzt in Parndorf dumm und deppat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. September 2007 Bitte schickts den Eiertänzer Fabiano in die Wüste! Der is a Chancentod, der seinesgleichen sucht!!! Viel gscheiter wär gwesn, den Kurtisi zu behalten, der netzt sich jetzt in Parndorf dumm und deppat.... hauptsache der superknipser lawaree ist dein Fußballgott Hmmm klingt etwas komisch aber: Bitte schiessts uns ab Hmmm klingt nicht komisch aber: Machen wir sicher gerne, muss halt nur eure Mannschaft gegen den Trainer spielen, sowie manche Rapidler gegen den Zellhofer gespielt haben (helge) .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2007 hauptsache der superknipser lawaree ist dein Fußballgott Du willst jetzt aber nicht wirklich Lawaree's Qualitäten mit denen von Fabiano vergleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. September 2007 Du willst jetzt aber nicht wirklich Lawaree's Qualitäten mit denen von Fabiano vergleichen? Gut Fabiano muss sich noch beweisen, Lawaree hat das getan, trotzdem wenn ein junger Spieler mal eine Chance versemmelt muss man ihn weder als Eierbär bezeichnen noch in die Wüste schicken. Lawaree war eben im besten Fußballeralter bei uns, Fabiano hat hoffentlich noch Potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2007 Lawaree hat das getan Wie schnell man doch vergisst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2007 Sind da die Greenies schon mitgerechnet? denke ja, denn auf der nord is bislang wenig verkauft, die süd ist unten hingegen fast voll und genau dort kommen die greenies auch hin ! bei 11.000 verkauften tickets sinds ohne greenies um die 10.000, dürften trotzdem noch einige kurzentschlossene dazukommen, mehr als 13k werden aber sicher net, womit unser schnitt auch unter 15k fällt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2007 denke ja, denn auf der nord is bislang wenig verkauft, die süd ist unten hingegen fast voll und genau dort kommen die greenies auch hin ! bei 11.000 verkauften tickets sinds ohne greenies um die 10.000, dürften trotzdem noch einige kurzentschlossene dazukommen, mehr als 13k werden aber sicher net, womit unser schnitt auch unter 15k fällt ! War leider zu erwarten und ich hab mich schon vor Woche über diesen dummen Spielplan geärgert. Ich werds nie verstehen, warum wir zwei Heimspiele innerhalb von drei Tagen haben (vom Europacup-Spiel konnte die Bundesliga natürlich nichts wissen), das haut unseren Schnitt leider ein bisschen runter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. September 2007 War leider zu erwarten und ich hab mich schon vor Woche über diesen dummen Spielplan geärgert. Ich werds nie verstehen, warum wir zwei Heimspiele innerhalb von drei Tagen haben (vom Europacup-Spiel konnte die Bundesliga natürlich nichts wissen), das haut unseren Schnitt leider ein bisschen runter... Der Spielplan is heuer komplett durcheinander in der ersten Hälfte wegen den Kärntnern und ihrem neuen Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) das ist schon klar, aber die aufstellung macht halt trotzdem pacult und damit hat er eine gute möglichkeit in die gefühlswelt der fußballer einzugreifen - wir hatten das ja schon mal. dober wollte weg, hatte einen verein der ihn auf leihbasis holen wollte und überzeugt von diesem jungen war und aufeinmal hat er wieder in der stammelf gespielt. natürlich machte sich dober dann hoffnung auf ein stammleiberl und blieb bei rapid. mehzr brauche ich wohl nicht zu erzählen. ein jahr auf leihbasis hätte dober auf keinem fall geschadet. So gesehen hast du eh recht aber ob heuer wieder so agiert wird ist eine andere Frage. Die Leihgabe für Dober kann ich nur befürworten aber denk an unseren Kader, der ja eh schon dezimiert genug ist; Btw. unsere Leihgaben in Lustenau dürften sich ja Pudelwohl fühlen... bearbeitet 29. September 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 29. September 2007 Also ich frag mich, warum wir nicht 3-4-3 oder 3-5-2 beginnen, wenn eh zu erwarten ist, dass sich die nur hinten reinstellen bzw. gegen den trainer spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. September 2007 Ich würde Boskovic auch mal draußen lassen und Bazina hinter 2 Spitzen spielen lassen ( Bilic , Hoffer/Fabiano ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2007 Also ich frag mich, warum wir nicht 3-4-3 oder 3-5-2 beginnen, wenn eh zu erwarten ist, dass sich die nur hinten reinstellen bzw. gegen den trainer spielen? Lt. ihrem Trainer wollen sie sich aber nicht hinten reinstellen (siehe Altach Chanel) also sollte man diese Partie mit einem gewissen ernst angehen, a gmate Wiesn ist das noch lange nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 29. September 2007 Lt. ihrem Trainer wollen sie sich aber nicht hinten reinstellen (siehe Altach Chanel) also sollte man diese Partie mit einem gewissen ernst angehen, a gmate Wiesn ist das noch lange nicht. Dass der Trainer vor einem Spiel nix anderes sagen kann ist doch eh klar, und das ist doch alles nur taktisches Geplänkel, Tatsache ist, dass Altach bei uns immer nur auf Konter gespielt und sich hinten reingestellt hat. Und mein gewünschtes System hat nix mit Unernsthaftigkeit zu tun, das kann man gegen so einen Gegner ernsthaft probieren, da sich da dann automatisch vorne ein Übergewicht ergibt, wo der Gegner dann nicht zu vielen Chancen kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. September 2007 Du meinst den Trainer, oder !? Wäre auch dafür, wegen der Tordiff. warats hoit. In Wahrheit wäre ich mit einem 1:0 schon zufrieden. naja erstmal muss man wohl uns abschiessen, damit nachher der Trainer abgeschossen wird Und nochmal, wehe ihr gwinnt's 1:0... wenn wir heute verlieren, dann bitte 5:0 .. ansonsten gibts an 2:1 Sieg für Schwarz-Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2007 Dass der Trainer vor einem Spiel nix anderes sagen kann ist doch eh klar, und das ist doch alles nur taktisches Geplänkel, Tatsache ist, dass Altach bei uns immer nur auf Konter gespielt und sich hinten reingestellt hat. Und mein gewünschtes System hat nix mit Unernsthaftigkeit zu tun, das kann man gegen so einen Gegner ernsthaft probieren, da sich da dann automatisch vorne ein Übergewicht ergibt, wo der Gegner dann nicht zu vielen Chancen kommen wird Taktisches Geplänkel hin oder her, da hast schon recht. Vergiss aber nicht, dass der Bender etwas mit seiner 11 zeigen muss/sollte, gut steht er ja einstweilen nicht da. Bin schon gespannt, denke es wird interessant heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts