Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2007 tiflis hätte aber wohl auch gegen unsere amateure verloren! hoffer ist mmn ein guter konterstürmer, aber technisch sicher 2 klassen unter bilic/fabiano/bazina! und gegen eine mannschaft die, wie altach höchstwahrscheinlich am wocheende, sehr tief steht bringt uns jimmys schnelligkeit nicht wirklich weiter! (und kopfballstark ist er ja auch nicht wirklich! ) deshalb wäre er für mich nicht unbedingt 1.wahl! Mir ist die Aussage irgendwie zu primitiv ... "Hoffer ist schnell -> Konterstürmer" Klar ist er kein Supertechniker, aber ihn rein als Konterstürmer abzustempeln finde ich nicht in Ordnung. Wie Staro auch schon geschrieben hat, 2 Klassen technisch schwächer als ein Bilic oder Fabiano -> nein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2007 Altach hat übrigens in dieser Saison bislang alle ihre Auswärtsspiele verloren, Tordifferenz 3:17. Also wenn wir das nicht gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. September 2007 Also zwei Klassen unter Fabiano halte ich für eine mehr als nur gewagte Aussage... Bilic ist für mich ein reiner Knipser, einzig Bazina ist technisch natürlich einiges über Hoffer zu stellen... Warum Pacult gestern nicht Hoffer gebracht hat, ist für mich komplett unverständlich - enorme Räume und Mattersburg verteidigte nur mehr 1 vs. 1, da hätte Jimmy seine Stärken ausspielen können. ansichtssache - für mich ist hoffer der technisch schwächste stürmer in unseren reihen! seine stärken liegen ganz klar in seiner schnelligkeit! in graz gegen sturm hat man gesehen wie "wertvoll" ein hoffer gegen eine verteidigung ist, die hinten steht und man beinahe keine räume bekommt - selbst die überlegung von pp den kleinen quirligen hoffer gegen die abwehrturm prödl zu bringen brachte nichts! dafür ist hoffer einfach technisch zu limitiert! gestern wäre statt fabiano sicher hoffer die bessere wahl gewesen, da geb ich dir recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2007 Also Bilic lass ich mir ja grad noch irgendwie einreden, aber Fabiano ist ein Stolperkönig der Extraklasse - schlimmer (technisch) ist nur ein Spieler alá Kulovits. Fabiano hat doch gestern wieder gezeigt, was er technisch draufhat... Ball stoppen ist eine nicht zu lösende Aufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 27. September 2007 Eigentlich will ich die beste Elf sehen, aber wann wenn nicht jetzt sollten wir rotieren - immerhin ist das Anderlecht-Spiel sehr wichtig! Heikkinen und Hofmann hätten sich eine Pause verdient! Andererseits würde ich gerne mal wieder Eder, Dober (LV), oder Kavlak sehen! mal schauen was PP macht - ein Sieg ist Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Also Bilic lass ich mir ja grad noch irgendwie einreden, aber Fabiano ist ein Stolperkönig der Extraklasse - schlimmer (technisch) ist nur ein Spieler alá Kulovits. Fabiano hat doch gestern wieder gezeigt, was er technisch draufhat... Ball stoppen ist eine nicht zu lösende Aufgabe. okay, fabiano hatte gestern sicher nicht seinen besten tag, aber seine fähigkeiten an diesem spiel zu messen, wäre etwas unfähr! (im spiel gegen sturm war mmn die ganze mannschaft unter aller kritik!) in ried oder in tiflis war die leistung von fabiano nicht so schlecht! dazu kommt, dass er neu in die mannschaft gekommen ist, daher geniesst fabiano bei mir irgendwie noch eine gewisse bewährungszeit! und ich denke trotz der leistung, dass wir noch viel freude mit ihm haben werden! btw. der pass in steffens lauf gestern war fein, eine 100% torchance die sich steffen normalerweise auch nicht nehmen lässt! @doena: ob du meine aussagen als primitiv abstempelst ist mir eigentlich egal, aber vielleicht wäre es sinnvoller - der diskussion zuliebe - gegenargumente aufzuzeigen! bearbeitet 27. September 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. September 2007 Aufstellungswunsch Payer Thonhofer-Hiden-Tokic-Patocka/Eder Kavlak-Harding-Boskovic-Korkmaz Bilic-Fabiano Pacult's Aufstellung wahrscheinlich eh wie immer, Heikkinen eben wenn er fit ist. MMn sollte Altach auch ohne Hofmann+ Heikkinen zu schlagen sein, vA Hofmann würde Pause wahrscheinlich nicht schaden. Gewonnen wirds 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2007 in ried oder in tiflis war die leistung von fabiano nicht so schlecht! In Ried war er unterirdisch (sorry, ich war dort, er hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass er grottig gespielt hat -> u.a. aufgrund seines Schuhwerks), das Tiflis-Match rechne ich nicht, das war nicht mal eine Regionalliga-Truppe, da ist es keine Kunst, gut auszusehen (nichts für ungut) Ich werde mit Fabiano sicherlich Geduld haben, aber technisch ist wirklich schwach, vor dem Tor (noch) nicht abgebrüht, aber er spielt mannschaftsdienlich und kämpft, das muss man ihm lassen. Für mich ist Hoffer ganz klar vor Fabiano zu reihen, und das betrifft nicht nur die Technik, die bei ihm allerdings ohne Zweifel auch nicht ausgereift ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2007 Mir ist die Aussage irgendwie zu primitiv ... "Hoffer ist schnell -> Konterstürmer" Klar ist er kein Supertechniker, aber ihn rein als Konterstürmer abzustempeln finde ich nicht in Ordnung. Wie Staro auch schon geschrieben hat, 2 Klassen technisch schwächer als ein Bilic oder Fabiano -> nein ! technisch 2 klassen schwächer als bilic ist wohl niemand im rapid-kader.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. September 2007 In Ried war er unterirdisch (sorry, ich war dort, er hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass er grottig gespielt hat -> u.a. aufgrund seines Schuhwerks), das Tiflis-Match rechne ich nicht, das war nicht mal eine Regionalliga-Truppe, da ist es keine Kunst, gut auszusehen (nichts für ungut) Ich werde mit Fabiano sicherlich Geduld haben, aber technisch ist wirklich schwach, vor dem Tor (noch) nicht abgebrüht, aber er spielt mannschaftsdienlich und kämpft, das muss man ihm lassen. Für mich ist Hoffer ganz klar vor Fabiano zu reihen, und das betrifft nicht nur die Technik, die bei ihm allerdings ohne Zweifel auch nicht ausgereift ist. tja, so hat jeder seine meinung! wir werden bei diesem thema wohl auf keinen gemeinsamen nenner kommen - müssen wir aber auch nicht! back to topic: heimsieg muss her - ohne wenn und aber!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. September 2007 technisch 2 klassen schwächer als bilic ist wohl niemand im rapid-kader.... stimmt nicht amal ein kulovits oder ein patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. September 2007 das gesamte Mittelfeld bis auf Korkmaz gestern wirkte müde und lasch. Heikinnen muss für Anderlecht geschont werden, gegen wen wenn nicht Altach zu Hause könnten wir den Marathon-Finnen einmal schonen. Da heisst es eben volle Kraft nach vorne und die Altacher 90 Minuten im eigenen 16er einschnürren. Bazina,Boskovic haben sich auch eine Pause verdient nach der gestrigen Leistung. Würde ja gerne Dober statt Patocka sehen, jedoch kennen wir ja den Peter Pacult und der wird garantiert die Viererkette so aufstellen. Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Kavlak - Harding Hoffer - Hofmann - Kormaz Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. September 2007 warum nicht mit derselben abwehr. die null ist gestanden und wirklich gefährdet doch nur von bazina und drabek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2007 warum nicht mit derselben abwehr. die null ist gestanden und wirklich gefährdet doch nur von bazina und drabek. stimmt - die innenverteidigung stark, rechts throni ne absolute topleistung und die linke seite war eigentlich auch sicher, was auch mit vorbildlicher defensivarbeit von korkmaz zu tun hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2007 ja aber ein mecki hätt den rückpass von bazina fix abgefangen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts