casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2007 mit der aufstellung + publikum is gegen altach sicher auch a sieg drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2007 mit der aufstellung + publikum is gegen altach sicher auch a sieg drinnen mit dem Mittelfeld wär gegen keine Mannschaft in AUT ein Punkt drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 28. September 2007 wenn ich pacult wäre würde ich soviele spieler wie möglich für das anderlecht spiel schonen..... Wenn du Pacult wärst, würdest du nach nem neuen Job ausschau halten Ich hoff einfach nur das Bilic mal auf der Bank bleibt und Fabiano von anfang an zeigen darf was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. September 2007 Wenn du Pacult wärst, würdest du nach nem neuen Job ausschau halten Ich hoff einfach nur das Bilic mal auf der Bank bleibt und Fabiano von anfang an zeigen darf was er kann. was zeigt fabiano großartiges um in der startaufstellung zu stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) wenn ich pacult wäre würde ich soviele spieler wie möglich für das anderlecht spiel schonen..... payer thonhofer - eder - hiden - patocka kavlak - harding - kulovits - drazan hoffer - fabiano das wär mal eine aufstellung Geh bitte... Es gibt überhaupt keinen Grund Tokic, Korkmaz, Boskovic und Bilic morgen nicht spielen zu lassen, und Hofmann kann auch ruhig in der Startaufstellung sein. Kulovits, Drazan und Hoffer+Fabiano ist unsinnig. Die einzigen Änderungen die ich mir einreden lassen würde gegen Altach, wären dass Heikkinen geschont wird und Bazina erstmal draussen bleibt, unter Umständen auch irgendein Experiment auf der linken Abwehrseite. Ansonsten sind die 3 Punkte viel zu wichtig um da groß was zu riskieren. bearbeitet 28. September 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. September 2007 Andererseits würde ich gerne mal wieder Eder, Dober (LV), oder Kavlak sehen! von Kavlak hat man eh schon genug gesehen heuer wenn ich pacult wäre würde ich soviele spieler wie möglich für das anderlecht spiel schonen..... payer thonhofer - eder - hiden - patocka kavlak - harding - kulovits - drazan hoffer - fabiano das wär mal eine aufstellung Gott sei Dank bist du nicht der Pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. September 2007 was zeigt fabiano großartiges um in der startaufstellung zu stehen? Seh ich auch so. In der Startformation seh ich ihn nicht. Wobei ich der Meinung bin, dass es durchaus Sinn machen würde, ihn in Minute 60 oder so einzuwechseln, damit er Spielpraxis sammeln kann. In 30 Minuten kann man eher erkennen, was er drauf hat, als wenn er in der 80ten Minute erst aufs Feld kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2007 jaja jetzt redets noch, wenn sicher aber dann einer der besagten herren im spiel gegen altach dann verletzt und gegen anderelecht fehlt und wir deßhalb gegen anderlecht ausscheiden... dann und genau dann denkts bitte an meine aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Was ist denn das für ein billiges Argument? Natürlich kann sich in jedem Spiel jemand verletzen, aber deswegen darf die Meisterschaft trotzdem nicht allzu locker genommen werden, das ist eben ein Spagat, den ein Klub wie Rapid meistern muss wenn er im Europacup spielen will. Das morgige Spiel ist wichtig! Rapid kann es sich nicht leisten 3 Punkte herzuschenken nur aufgrund der vagen Hoffnung dadurch minimal bessere Aufstiegschancen gegen Anderlecht zu haben. Selbst wenn sich Tokic morgen das Kreuzbandln reißt, hättest du trotzdem nicht recht gehabt mit dieser lächerlichen Aufstellungsvariante. bearbeitet 28. September 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2007 wenn ich pacult wäre würde ich soviele spieler wie möglich für das anderlecht spiel schonen..... payer thonhofer - eder - hiden - patocka kavlak - harding - kulovits - drazan hoffer - fabiano das wär mal eine aufstellung Omg :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. September 2007 wenn ich pacult wäre würde ich soviele spieler wie möglich für das anderlecht spiel schonen..... payer thonhofer - eder - hiden - patocka kavlak - harding - kulovits - drazan hoffer - fabiano das wär mal eine aufstellung ja eine aufstellung für die amateure... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2007 lol, wieso zuckts den gleich alle so aus ? nagut, vaffankulo kann man draußen lassen auf 4-3-3 umstellen und freiberger von den amateuren eine chance geben :) :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. September 2007 lol, wieso zuckts den gleich alle so aus ? nagut, vaffankulo kann man draußen lassen auf 4-3-3 umstellen und freiberger von den amateuren eine chance geben :) :) wir sind nicht bei wünsch dir was.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. September 2007 lol, wieso zuckts den gleich alle so aus ? nagut, vaffankulo kann man draußen lassen auf 4-3-3 umstellen und freiberger von den amateuren eine chance geben :) :) freiberger?! na gut vll als joker...den rest gleich schnell wieder vergessen! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2007 lol, wieso zuckts den gleich alle so aus ? nagut, vaffankulo kann man draußen lassen auf 4-3-3 umstellen und freiberger von den amateuren eine chance geben :) :) kannst dann schön langsam mal bitte aufhören mit den scherzen da? wir spielen nicht gegen limpfings, sondern gegen ein sicher motiviertes altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts