s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

GoodGod schrieb am 10.4.2023 um 20:38 :

An alle austrainierte die im altacher channel Posten: bitte lasst es. Es bringt echt nix dort zu diskutieren. Spart euch die Mühe und genießt den derbysieg3 und die Tatsache dass wir die Nummer eins im Land sind.

 

danke

Ihr seid Dreifacher Derbysieger, die Nummer 1 ist der Verein der in allen belangen besser aufgestellt ist als ihr und das über mehrere Jahre!

Einzelne Siege gegen denn besten Club Vorarlbergs, sind nur eine Momentaufnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Altacher1929 schrieb vor 39 Minuten:

Ihr seid Dreifacher Derbysieger, die Nummer 1 ist der Verein der in allen belangen besser aufgestellt ist als ihr und das über mehrere Jahre!

Einzelne Siege gegen denn besten Club Vorarlbergs, sind nur eine Momentaufnahme!

Also wenn ihr absteigen solltet seid ihr immer noch die Nummer 1, oder? Weil bessere Infrastruktur, richtig? 

Makes sense for me :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ignoriert den Altacher, der ist noch in der Spielgruppe...

Die direkten Duelle gegeneinander in der 2ten Liga + Die 3 Duelle in der Buli spricht für uns, Sportlich gesehen die Nummer 1 die Lustenauer wenn man die Sportlichen Erfolge jetzt mal bei Seite legt (Europacup etc.) . Bei den  Finanzen/Infrastruktur etc. bekommt Altach ein Trostpreis und dürfen sich darin als Nr1 in Vlbg sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Heilo schrieb vor einer Stunde:

. Bei den  Finanzen/Infrastruktur etc. bekommt Altach ein Trostpreis und dürfen sich darin als Nr1 in Vlbg sehen. 

Zwei Jahre 2.Liga und dann schaut das auch anders aus…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Noch sind sie aber nicht in der 2. Liga, also kann man auch einfach akzeptieren, dass sie wirtschaftlich und bei der Infrastruktur gesehen im Moment die Nr 1 sind.

Im Fußball zählt aber natürlich (zum Glück) das Sportliche mehr und da ist es diese Saison eindeutig. Kann aber kommende Saison wieder anders ausschauen. Ich freu mich momentan einfach, dass wir voll im Plan liegen, auch kommende Saison in der BuLi zu spielen und wir viele wichtige Punkte für dieses Ziel gegen Altach geholt haben.

bearbeitet von Crancher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GoodGod schrieb am 11.4.2023 um 10:37 :

Gerade das „bei Laune“ behalten ist enorm wichtig und stärkt das Team sehr. Man sieht es perfekt am bsp von adriel. Spielte lange keine Rolle und zack: Startelf. Tiefenbach genau so… da machen sie sehr viel richtig scheinbar

grujcic nicht zu vergessen!

"sportlich die nummer 1" - bin ich froh, dass es sich bei fußball um sport handelt... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: könntet ihr mehr sticken in Bregenz?

Weil ich bin beruflich dort viel unterwegs und finde/sehe so einiges. Wenn ich eure Sticker finde. Mach ich ein Foto und stell es hier rein. Dann muss Fogi herumkarren um sie abzukratzen. 

bearbeitet von DerFremde
Keine sinnlosen, persönlichen Angriffe hier drin bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vier Bier a Wurst schrieb vor 19 Stunden:

Frage: könntet ihr mehr sticken in Bregenz?

Weil ich bin beruflich dort viel unterwegs und finde/sehe so einiges. Wenn ich eure Sticker finde. Mach ich ein Foto und stell es hier rein. Dann muss Fogi herumkarren um sie abzukratzen. 

mochma! ;) auch wenn unsere sticker kaum mit WD - stickern mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

einen witz finde ich mittlerweile die berichterstattung mancher medien - vheute gestern fast 2 minuten altacher krampf und dann noch schnell 20 minuten die beiden austria-tore! ich würd ja nix sagen, wenns bei austria-heimspiel umgekehrt ist, aber so?!? und dann regen sich manch altacher auf, dass sie zu wenig vorkommen in vbger medien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diese Saison muss man neidlos anerkennen, dass Austria Lustenau ganz klar die Nr. 1 im Ländle ist. 3:0-Derbysiege sind eindeutig.

Aber man muss auch sagen, dass diese Stellung teuer erkauft wurde - mit dem Verkauf seiner Eigenständigkeit an einen Investor. Dafür bekommt Lustenau zum Nullkostenpreis gute Spieler, die wie man heuer sieht - beinahe für die obere Tabellenhälfte gereicht haben.

Trotzdem - ich möchte nicht, dass Altach sich aus solchen Überlegungen ebenfalls an einen Investor verkauft. Da würde ich im Schnabelholz demonstrieren gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Diese Saison muss man neidlos anerkennen, dass Austria Lustenau ganz klar die Nr. 1 im Ländle ist. 3:0-Derbysiege sind eindeutig.

Aber man muss auch sagen, dass diese Stellung teuer erkauft wurde - mit dem Verkauf seiner Eigenständigkeit an einen Investor. Dafür bekommt Lustenau zum Nullkostenpreis gute Spieler, die wie man heuer sieht - beinahe für die obere Tabellenhälfte gereicht haben.

Trotzdem - ich möchte nicht, dass Altach sich aus solchen Überlegungen ebenfalls an einen Investor verkauft. Da würde ich im Schnabelholz demonstrieren gehen!

Ach bitte, die einen haben von Farben über Tradition für Zuckerwasser in Aludosen alles aufgegeben und werden Serienmeister. Die anderen geben sich für korrupte staatliche Gegengeschäfte her, die wieder anderen für russische Gaskonzerne, haben trotzdem  7stellige Schulden (was der Liga egal ist), die meisten haben den Vereinsnamen verkauft - häufig für absurde Firmennamen - oder spielen in rosa Dressen mit vor kurzem noch verhassten Konkurrenz-Vereinslegenden als Trainer. So ist der moderne Fußball, Altach ist da keine Ausnahme. Zumindest nicht so deutlich, dass man mit dem Finger auf andere zeigen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Dafür bekommt Lustenau zum Nullkostenpreis gute Spieler, die wie man heuer sieht - beinahe für die obere Tabellenhälfte gereicht haben.

gmeiner, surdanovic, anderson, grabher, schierl, maak, fridrikas, hugonet, grujcic auch schon gehört? 

dass es eine gute sache ist, mit clermont zusammen zu arbeiten, ist unbestritten, aber 25% ist nicht alle welt. 

aber ich weiß eh, jetzt kommt gleich "lieber spiel ich nur noch hobbyliga mit altach, als dass ich irgendwas verkauf". so ein schmarrn! abgesehen davon - steht cashpoint im vereinslogo? steht ahmet schäfer im vereinslogo? zeig mir einen verein, der ohne "investitionen" von anderen auskommt!

viel spaß in den nächsten spielen, mal schauen, ob es reicht diese saison. mit der gestrigen leistung sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.