s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb am 24.3.2023 um 13:22 :

Moi, die Altacher Engel, wunderbar! :love:

:lol:

Wegen welchen Fans wurde nochmal das letzte Derby während des Spiels unterbrochen? 

Und welche Gewalt wurde da angewendet?

budspencer schrieb am 27.3.2023 um 15:22 :

Haha sicher, und bei dieser Aktion wurden die Sachen bestimmt freiwillig ausgehändigt, oder?  

 

Welche unschuldige Kinder wurden gefährdet und welche unschuldige Besucher wurden verletzt?

Trotzdem natürlich eine sinnlose Aktion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ur-altigr schrieb vor 11 Minuten:

Und welche Gewalt wurde da angewendet?

Welche unschuldige Kinder wurden gefährdet und welche unschuldige Besucher wurden verletzt?

Trotzdem natürlich eine sinnlose Aktion..

1. Wie auch letztens erwähnt, ist Pyro mMn okay solange es Kontrolliert abläuft, die Unterbrechung war doch nur wegen des Rauches... Find ich jetzt nicht so Tragisch.

2. Sinnlose Aktion schön und gut bin ich bei dir, aber Securitys die mit Sandhandschuhen ausgestatten sind und schon vor dem Spiel auf Gewalt aus waren und nicht die Ultras, ist genauso nicht nachzuvollziehen. Alles in allem war es Sportlich und vom Support von beiden Seiten gesehen ein gelungenes Kleines Derby bis nach dem Schlusspfiff.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ur-altigr schrieb vor 11 Stunden:

Und welche Gewalt wurde da angewendet?

Welche unschuldige Kinder wurden gefährdet und welche unschuldige Besucher wurden verletzt?

Trotzdem natürlich eine sinnlose Aktion..

Die habe die Klamotten natürlich freiwillig ausgezogen? .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ur-altigr schrieb am 30.3.2023 um 18:58 :

Und welche Gewalt wurde da angewendet?

Welche unschuldige Kinder wurden gefährdet und welche unschuldige Besucher wurden verletzt?

Trotzdem natürlich eine sinnlose Aktion..

Keine Antwort mehr? Mittlerweile habe ich ja erfahren das ihr diese Klamotten einem Jugendlichen unter Gewaltandrohung gestohlen habt! Wie geschrieben Doppelmoralisten sondergleichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ur-altigr schrieb am 30.3.2023 um 18:58 :

Und welche Gewalt wurde da angewendet?

Welche unschuldige Kinder wurden gefährdet und welche unschuldige Besucher wurden verletzt?

Trotzdem natürlich eine sinnlose Aktion..

Und weiter gehts..... 

SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Stunde:

Wir brauchen mehr Hass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Und weiter gehts..... 

Aus dem Zusammenhang gerissen! Viel lustiger finde ich aber, seit der Kommentar von @Ur-altigr am 30.03 gepostet wurde, wurde der Beitrag 5x zitiert ohne wirklich darauf einzugehen,  3x davon von dir, nur um selber dieses Thema weiterhin am köcheln zu halten.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 22 Minuten:

Aus dem Zusammenhang gerissen! Viel lustiger finde ich aber, seit der Kommentar von @Ur-altigr am 30.03 gepostet wurde, wurde der Beitrag 5x zitiert ohne wirklich darauf einzugehen,  3x davon von dir, nur um selber dieses Thema weiterhin am köcheln zu halten.

Weil mich diese erbärmliche Doppelmoral über den Vorfall beim FC Stadion aufregt. Zudem wird im eurem Forum immer über die Clermont Gewalttäter geschrieben aber selber sogar noch eine Stufe darunter agieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 15 Minuten:

Weil mich diese erbärmliche Doppelmoral über den Vorfall beim FC Stadion aufregt. Zudem wird im eurem Forum immer über die Clermont Gewalttäter geschrieben aber selber sogar noch eine Stufe darunter agieren.  

Ich finde das ganze Thema beschissen und für mich sollte so etwas nirgendwo passieren. Ich verurteile beides, sehe aber sehr wohl einen Unterschied, gewaltsam in einen abgesperrten (Familien-) Bereich eindringen zu wollen gegenüber einem Teil der Ultrabewegung innerhalb deren Spielregeln (ich habe keine Ahnung davon) einen Pullover oder eine Fahne abzujagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde das ganze Thema beschissen und für mich sollte so etwas nirgendwo passieren. Ich verurteile beides, sehe aber sehr wohl einen Unterschied, gewaltsam in einen abgesperrten (Familien-) Bereich eindringen zu wollen gegenüber einem Teil der Ultrabewegung innerhalb deren Spielregeln (ich habe keine Ahnung davon) einen Pullover oder eine Fahne abzujagen.

Na super wenn ich deiner Argumentation folgen darf muss ich hoffen am Samstag keinem Altacher Ultra über dem Weg laufe. Klamotten unter Gewaltandrohung abnehmen ist ja eh nicht so schlimm. 

Mir ging es aber nicht darum was schlimmer ist sondern um die Doppelmoral. Wenn wir euch am Samstag die Securitys vom Derby gegen den FCL in den Sektor stellen und keine Polizei vor Ort ist schepperts es nach 2min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 1 Minute:

Na super wenn ich deiner Argumentation folgen darf muss ich hoffen am Samstag keinem Altacher Ultra über dem Weg laufe. Klamotten unter Gewaltandrohung abnehmen ist ja eh nicht so schlimm. 

Wenn du ein Ultra bist, dich so zu erkennen gibst oder sogar als solcher bekannt bist und es zum Kontakt kommt würde sich meine Anteilnahme in Grenzen halten. So etwas soll, wie gesagt ohne es zu wissen, zur Subkultur der Ultras ja dazugehören. 

SCA 1914 schrieb vor 4 Minuten:

Mir ging es aber nicht darum was schlimmer ist sondern um die Doppelmoral. Wenn wir euch am Samstag die Securitys vom Derby gegen den FCL in den Sektor stellen und keine Polizei vor Ort ist schepperts es nach 2min.

Waren die Securities für den FC Lustenau oder für den Gästeblock verantwortlich? Nach meinem Wissen sind die Austria Anhänger aus ihrem Bereich ausgezogen mit dem Versuch sich dann Zugang zum Heimsektor zu verschaffen. Damit hat die Security nur gemacht wofür sie vor Ort sein mussten: Den eigenen Bereich unzugänglich für die Austria Fans zu machen. Hat die Security alles richtig gemacht? Ich schätze nicht. Sind die Austria Fans unbeteiligt an der ganzen Angelegenheit? Hier würde mich deine Einschätzung interessieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 26 Minuten:

Wenn du ein Ultra bist, dich so zu erkennen gibst oder sogar als solcher bekannt bist und es zum Kontakt kommt würde sich meine Anteilnahme in Grenzen halten. So etwas soll, wie gesagt ohne es zu wissen, zur Subkultur der Ultras ja dazugehören. 

Ich bin kein Ultra und ist mir auch egal was da so üblich ist. Einen guten Eindruck hat diese Aktion bestimmt nicht hinterlassen. 

BARON schrieb vor 30 Minuten:

Waren die Securities für den FC Lustenau oder für den Gästeblock verantwortlich? Nach meinem Wissen sind die Austria Anhänger aus ihrem Bereich ausgezogen mit dem Versuch sich dann Zugang zum Heimsektor zu verschaffen. Damit hat die Security nur gemacht wofür sie vor Ort sein mussten: Den eigenen Bereich unzugänglich für die Austria Fans zu machen. Hat die Security alles richtig gemacht? Ich schätze nicht. Sind die Austria Fans unbeteiligt an der ganzen Angelegenheit? Hier würde mich deine Einschätzung interessieren.

Das es gegen die Security und nicht um den FC Lustenau ging hat auch der FC so bestätigt. Trotzdem darf sowas nicht an diesem Ort passieren und ist nicht entschuldbar. Die Fans untereinander pflegen aber offensichtlich ein gutes Verhältnis. Fanvertreter vom FC sind auch nach dem Spiel zu unseren Fans rüber gegangen. Auch sind sie noch am selben Abend in Pub am am selben Tisch gesessen. Das war bei aller Rivalität eigentlich immer schon so einen richtigen Tod und Hass wie ich das bei euch immer wieder lese gab es da noch nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BARON schrieb am 6.4.2023 um 09:08 :

gegenüber einem Teil der Ultrabewegung innerhalb deren Spielregeln (ich habe keine Ahnung davon) einen Pullover oder eine Fahne abzujagen.

stimmt. aber pensionisten schals vom hals zu reißen an der bushaltestelle ist voll ok? gibt auf beiden seiten schafe, da muss keine seite sagen, dass sie besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.