s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Spieler einen Psychologen brauchen, um ihren Vertrag zu erfüllen, dann müssen sie wirklich froh sein, dass sie nicht richtig arbeiten gehen müssen. 

Ein paar müssen halt gestreichelt werden. Scharners Paule fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn es in einer Mannschaft einzelne Stinkstiefel gibt, dann ist das gefährlich. Da hilft doch in der Regel nur identifizieren und isolieren. Bringt nix, die mit zu ziehen, mögen sie noch so tolle Kicker sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DerFremde schrieb am 31.10.2023 um 23:18 :

Wenn Spieler einen Psychologen brauchen, um ihren Vertrag zu erfüllen, dann müssen sie wirklich froh sein, dass sie nicht richtig arbeiten gehen müssen. 

Dann nenn es von mir aus Mentalcoach, und sowas nutzen viele Spitzensportler, um die letzten paar Prozent rauszuquetschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
nAUTilus schrieb vor 54 Minuten:

Dann nenn es von mir aus Mentalcoach, und sowas nutzen viele Spitzensportler, um die letzten paar Prozent rauszuquetschen

Ja, das ist natürlich so. In der aktuellen Situation bin ich allerdings der Meinung, dass man eher mal auf den Tisch hauen und ein, zwei Spieler aussortieren muss, die sich den Rest der Saison von der Tribüne anschauen und im Training bei den Amateuren Runden laufen. Dann dürfte sich die Stimmung schon wesentlich bessern. Ich glaube nämlich, dass es ein paar Akteure gibt, die ganz aktiv innerhalb der Mannschaft gegen die Austria sabotieren. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Ja, das ist natürlich so. In der aktuellen Situation bin ich allerdings der Meinung, dass man eher mal auf den Tisch hauen und ein, zwei Spieler aussortieren muss, die sich den Rest der Saison von der Tribüne anschauen und im Training bei den Amateuren Runden laufen. Dann dürfte sich die Stimmung schon wesentlich bessern. Ich glaube nämlich, dass es ein paar Akteure gibt, die ganz aktiv innerhalb der Mannschaft gegen die Austria sabotieren. 

Sabotieren klingt scho fast amüsant. Das glaub ich nicht. Wenn du in einem Loch bist kommst halt schwer wieder raus. War bei uns nicht anders. Nur der Unterschied ist, dass wir die Möglichkeiten haben am Kader was zu machen. Bei euch mit dem Stadion Bau etc. ist sowieso keine Münz da. Clermont bringt diese Saison auch nichts. Denke wenn Canadi zu euch kommt gibt es zwei Möglichkeiten. Ihr schafft es souverän oder es geht komplett in die Hose. Canadi wäre bei uns unten durch das ist klar. Aber Stöhr war ja auch mal kurz bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sollte mader bald nicht mehr trainer sein, canadi wäre eine frechheit!! vllt grabher als co dazu? mir fällt aber auch niemand ein, der in frage kommen würde. wobei, was macht harry dürr? wenn er nur halb so auftreten würde wie als spieler, dann würden einige wieder mehr gas geben (müssen). 

derzeit sind wir einen punkt hinter wsg. ich frage mich zwar, wie wir noch einen punkt machen sollen, wies derzeit läuft, aber bis zur punkteteilung ist noch viel zeit, und dann kann das ruder immer noch herumgerissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
andrea78 schrieb vor 8 Minuten:

sollte mader bald nicht mehr trainer sein, canadi wäre eine frechheit!! vllt grabher als co dazu? mir fällt aber auch niemand ein, der in frage kommen würde. wobei, was macht harry dürr? wenn er nur halb so auftreten würde wie als spieler, dann würden einige wieder mehr gas geben (müssen). 

derzeit sind wir einen punkt hinter wsg. ich frage mich zwar, wie wir noch einen punkt machen sollen, wies derzeit läuft, aber bis zur punkteteilung ist noch viel zeit, und dann kann das ruder immer noch herumgerissen werden.

Ich denke halt die Frechheit ist eure einzige Chance. Ein Trainer der den Fußball zerstören kann und so Punkte hamstern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb am 2.11.2023 um 08:15 :

. Dann dürfte sich die Stimmung schon wesentlich bessern. Ich glaube nämlich, dass es ein paar Akteure gibt, die ganz aktiv innerhalb der Mannschaft gegen die Austria sabotieren. 

Mätzler, eventuell ein Maulwurf mit Anderson im Schlepptau, alles möglich!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
strandjunge schrieb vor 16 Stunden:

Mätzler, eventuell ein Maulwurf mit Anderson im Schlepptau, alles möglich!

Du bist da etwas großem auf der Spur - dranbleiben!

🤦‍♂️🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.