DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 9. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Perfekt. Danke. Genau das habe ich gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2022 1:1 zur Halbzeit im Test gegen den FC Dornbirn, Tor von Stefanon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. Februar 2022 @DerFremde kann es sein dass unser Forum down ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2022 Ja, die Website auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 11 Stunden: Ja, die Website auch. immer noch... scheint was gröberes zu sein? kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal gegeben hat. weißt du, was los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2022 GoodGod schrieb vor 13 Minuten: immer noch... scheint was gröberes zu sein? kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal gegeben hat. weißt du, was los ist? Nein, leider nicht, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. Februar 2022 Senat 3 entscheidet über die BL-Tauglichkeit im Reichshofstadion - Austria Lustenau -- VOL.AT Vorstand wiedergewählt und Plus erwirtschaftet. Da gabs schon deutlich schlechtere Mitteilungen. Super gemacht, ganz großes Lob an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 wenigstens ist kössler wieder geschichte, für was und warum der in den vorstand gewählt wurde, konnte mir bisher keiner sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: wenigstens ist kössler wieder geschichte, für was und warum der in den vorstand gewählt wurde, konnte mir bisher keiner sagen. Wenn es kein Video gäbe, wo er den Budgetbericht runterstammelt hätte ich ja gesagt, der existiert überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2022 GoodGod schrieb am 26.2.2022 um 20:00 : immer noch... scheint was gröberes zu sein? kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal gegeben hat. weißt du, was los ist? Man arbeitet im Hintergrund schon auf Hochtouren, scheint aber ein Anbieter Problem sein, die haben einen Server gewechselt und da hat es wohl was zerschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2022 Dar Forum ist zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2022 Homepage läuft auch wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts