s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 13 Stunden:

Dass mit Stadion und Hauptsponsor in Lustenau doch noch eine mächtigere Konkurrenz erwächst, als man es in Altach für möglich gehalten hat. 

Anfang Juni ist der Termin bei Markus Wallner, je nach Ausgang der Anfrage können wir dann weiter sprechen. Sollte das Stadion nicht kommen, bin ich auf dein Statement gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Ängste sind oft irrational. 

Das stimmt, aber ich kann dich beruhigen, angst haben wir keine vor Lustenau. Da muss schon noch viel mehr passieren als eine Architekturwettbewerb und der Einstieg eines KMU bei Euch. ?

falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht ist es nächste saison ja nichtmal mehr freiwillig der fall ;);) :winke:

Stimmt, die Möglichkeit besteht immer, nur drauf wetten würd ich nicht, du kannst das aber gern machen, hast ja schon 18x auf Aufstieg Alu gesetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich traue mich behaupten das Du keine Ahnung hast wann der Termin ist....

Ich traue mich zu behaupten, dass ich mehr Ahnung habe wie du meinst..... Vielleicht kenne ich ja jemanden der sehr intensiv mit dem Projekt betraut ist.

Aktuell werden die Gesamtkosten kalkuliert.

Anfang Juni ist der Termin beim Landeshauptmann, oder sagen wir bis Mitte Juni ist klar, ob das Projekt monitär umgesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb Gerade eben:

Ich traue mich zu behaupten, dass ich mehr Ahnung habe wie du meinst..... Vielleicht kenne ich ja jemanden der sehr intensiv mit dem Projekt betraut ist.

Aktuell werden die Gesamtkosten kalkuliert.

Anfang Juni ist der Termin beim Landeshauptmann, oder sagen wir bis Mitte Juni ist klar, ob das Projekt monitär umgesetzt werden kann.

Wenn Du soviel wüsstest dann müsstest Du auch wissen das der Termin beim Landeshauptmann schon vorher stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb Gerade eben:

Wenn Du soviel wüsstest dann müsstest Du auch wissen das der Termin beim Landeshauptmann schon vorher stattfindet. 

Damals hat es geheissen Ende Mai oder Anfang Juni.....

Aber du gibst mir recht, dass bis Mitte Juni klar ist, wohin der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb vor 23 Stunden:

Anfang Juni ist der Termin beim Landeshauptmann, oder sagen wir bis Mitte Juni ist klar, ob das Projekt monitär umgesetzt werden kann.

Dann hoffen wir für Lustenau, dass es bei dem Termin um Moneten geht und nicht um Moniten :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antihero1 schrieb vor 33 Minuten:

Was ich gehört habe werden wir die Heimspiele wenn möglich zur gleichen Zeit wie Altach anpfeifen!

Warum? Weil wir uns gegenseitig kaum Leute abnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 45 Minuten:

Warum? Weil wir uns gegenseitig kaum Leute abnehmen?

Weil die meisten Amateurvereine dem Termin von Altach aus dem Weg gehen und wenn wir auch noch spielen das wohl noch mehr Vereine machen werden. Unsere Konkurrenz sind die vielen Amateurspiele genauso umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.