Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Oktober 2007 ...sprach der wahlwiener der heute nicht in mailand sein kann und lenkte sich so davon ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Oktober 2007 ...sprach der wahlwiener der heute nicht in mailand sein kann und lenkte sich so davon ab milan spielt MORGEN in GLASGOW du rivella fläschasoacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2007 und im vergleich zu innsbruck, salzburg, graz und konsorten ist bregenz noch lebenswert ohne große attraktionen! lebenswert ohne attraktionen klingt wie ein anderes wort für langweilig. lebenswert sind die anderen Landeshauptstädte auch und dazu sind sie auch noch Städte. Das fehlt Bregenz eben. Sicher, es ist eine nette Kleinstadt an einem hübschen See, allerdings auch mit massiven Verkehrsproblemen und einem völlig verplantem Bahnhof. Es ist also eine nette Kleinstadt, aber eine Hauptstadt nur auf dem Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2007 "bregenz - hauptstadt der papiere" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2007 und dass sich an lustenauer über den bregenzer "släng" (sind diese wörter momentan in den volksschulen wirklich so beliebt, messi?) aufregen, wo sie selbst in einer welt voller intätscheutilä und gardaladalella leabend, verstand i no weniger! Ich reg mich nicht über euren "Släng" auf... ich lach darüber. So was grauenhaftes hörst in Vorarlberg selten. Wir Lustenauer haben unseren eigenen Dialekt, der uns ausmacht. Aber eure stümperhaften versuche nicht "Süddeutsch" zu sprechen sind einfach nur peinlich. Bregenz, der Fußabsteifer Lindaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Oktober 2007 süddeutsch, süddeutsch, süddeutsch mir kommt vor da will jemand seine eigenen wurzeln fertig machen und da bin ich lieber noch ein süddeutscher als überzeugter schweizer im rhs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Oktober 2007 süddeutsch, süddeutsch, süddeutsch mir kommt vor da will jemand seine eigenen wurzeln fertig machen und da bin ich lieber noch ein süddeutscher als überzeugter schweizer im rhs mit rivella als hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Oktober 2007 natürlich oder fickst du mit jedem wien energie vertreter der dir über den weg läuft? sorry für den ausdruck aber die ewig gleiche leier von einem doch solchen kommerzgegner zu hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 3. Oktober 2007 rivella komm doch aus der schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 5. Oktober 2007 da kommt sie aus ihren löcher, die neidgesellschaft! Wir sind eure Landeshauptstadtderherzen, ihr Nichtlandeshauptstädter! Wobei Bregenz wirklich nur auf dem Papier soetwas wie "Hauptstadt" ist. Ohne Seebühne, wär dort gar nichts los und hauptstädischen Antlitz sucht man dort auch vergeblich. Aber Lustenau hat ja viel Hauptstädtisches zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2007 Aber Lustenau hat ja viel Hauptstädtisches zu bieten Lesen, dann posten. Hab ich nie behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2007 Livespiele der Runden 16 + 17: 16: Austria Lustenau - Schwadorf 17: Kapfenberg - Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2007 und dann bitte das Derby auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2007 VORSCHAU (wollte noch keinen eigenen Thread eröffnen): Das Derby findet am Samstag, den 24.11. um 15:30 Uhr statt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2007 qft und wo is das q? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts