Antihero1 1914 Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Es gibt ein paar Gründe warum Altach vor uns steht erstens der Verkauf von allen Identitätsmerkmalen an einen Wettanbieter der zweite ist einen unsymphatischen Politiker im Vorstand zu installieren und der dritte wichtigste aber symphatische Grund ist das die Gemeinde hinter dem Verein steht und infrastrukturell einiges passiert ist. Dadurch konnten sich die Strukturen auch Professionalisieren. Ich hoffe das sich der dritte Punkt in Lustenau auch mal ändert. Auf die ersten zwei Punkte kann ich getrost verzichten. Die anderen gründe was sich ändern müssen wurde schon zur genüge diskutiert. Jetzt lass ich Hubi einen letzten Angriff starten danach wird seine Zeit als Präsident sowieso langsam zu Ende gehen. Davor sind die Strukturen die in Altach sicherlich Profesioneller (aber im Verhältnis nicht effektiver) aufgebaut sind schwer umzubauen. bearbeitet 9. Juni 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2013 Heute beim Trainingsauftakt haben Bozovic und Pürcher noch gefehlt die Restlichen Neuzugänge Sakic Knett Bolter Jailson waren alle dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2013 Genau, bloß nix ändern, könnt' ja eine Katastrophe passieren. Das Problem ist halt nur, dass sich der Rest der Welt nicht daran hält - und auf einmal merkt man, dass man nicht mehr in die Zeit passt. Übrigens meine ich Altach, die inzwischen in vielen Bereichen seit Jahren vor uns stehen - was aber, wie offensichtlich auch von dir, von vielen einfach verdrängt zu werden scheint - und die trotzdem noch immer nicht pleite sind. Obwohl das seit Jahren prophezeit wird. Geh bitte, in Altach hat auch Land und Gemeinde mitbezahlt. ja, aber der verein hat ein drittel bezahlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2013 Heute beim Trainingsauftakt haben Bozovic und Pürcher noch gefehlt die Restlichen Neuzugänge Sakic Knett Bolter Jailson waren alle dabei Jailson in dem Fall direkt von Linz weiter ins Ländle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2013 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juni 2013 ja, aber der verein hat ein drittel bezahlt.... Und wo steht, dass die Austria nix bezahlen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Es gibt ein paar Gründe warum Altach vor uns steht erstens der Verkauf von allen Identitätsmerkmalen an einen Wettanbieter der zweite ist einen unsymphatischen Politiker im Vorstand zu installieren und der dritte wichtigste aber symphatische Grund ist das die Gemeinde hinter dem Verein steht und infrastrukturell einiges passiert ist. Dadurch konnten sich die Strukturen auch Professionalisieren. Ich hoffe das sich der dritte Punkt in Lustenau auch mal ändert. Auf die ersten zwei Punkte kann ich getrost verzichten. Die anderen gründe was sich ändern müssen wurde schon zur genüge diskutiert. Jetzt lass ich Hubi einen letzten Angriff starten danach wird seine Zeit als Präsident sowieso langsam zu Ende gehen. Davor sind die Strukturen die in Altach sicherlich Profesioneller (aber im Verhältnis nicht effektiver) aufgebaut sind schwer umzubauen. Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass es sich hier nur um die hier aufgezählten Punkte handelt. Infrastrukturell brauchen wir glaube ich nicht diskutieren. Aber alleine diese Alleinherrschaft von Nagel tut uns schon seit Jahren nicht gut und ist auch absolut nicht mehr zeitgemäß. Will man wirklich in die Bundesliga, muss sich sehr vieles ändern. Und da ich Nagel nicht als großen Reformer sehe, wird auch er seinen Platz dafür räumen müssen - mit ihm sehe ich schwarz. Er ist nicht an allem schuld, keine Frage, aber an sehr vielem. bearbeitet 10. Juni 2013 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 Und wo steht, dass die Austria nix bezahlen wird? gegenfrage.....ich habe aber auch noch nichts gehört um wie viel prozent am projekt sich die austria beteiligen will? ich gehe mal davon aus, dass ein solches stadion bestimmt 6 Mio kosten wird..... und wenn die austria sich beteiligt, wird sie mit dem fassungsvermögen doch noch ein wörtchen mitreden dürfen......und nicht alles vom bürgermeister abhängig machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2013 gegenfrage.....ich habe aber auch noch nichts gehört um wie viel prozent am projekt sich die austria beteiligen will?ich gehe mal davon aus, dass ein solches stadion bestimmt 6 Mio kosten wird..... und wenn die austria sich beteiligt, wird sie mit dem fassungsvermögen doch noch ein wörtchen mitreden dürfen......und nicht alles vom bürgermeister abhängig machen lassen. Ich habe noch überhaupt nichts zur Finanzierung gehört. Weder was das Stadion kostet, noch wer es bezahlt, noch sonst irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2013 Unser Forum ist jetzt unter http://www.austria-forum.info/ zu erreichen. Sollte die Website in Zukunft wieder ausfallen, bleibt so zumindest das Board online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2013 Die Austria lädt am Sonntag zur Saison Eröffnung Programm: 15:30 Uhr Torwand Wettbewerb 16:30 Uhr Mannschaftspräsentation 17 Uhr Testspiel vs.Hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. Juli 2013 http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/28669-helgi-kolvidsson-der-sinn-dieser-liga-das-sprungbrett-ins-profigeschaeft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 5. August 2013 Finde die Gründe der Krise, die gestern in der Neue beschrieben wurden eigentlich großteils sehr treffend analysiert. Hab leider keinen Link oder Anhang, vielleicht kanns jemand online stellen der die Möglichkeit dazu hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. August 2013 bischen schönrederei ist es aber schon, oder? das die "gründe" für das momentane schlechte abschneiden korrekt analysiert sind, da geb ich dir recht. die ursache für das ganze liegt aber schon woanders. ein präsident der es nicht schafft den eckpfeilern einer (erfolgreichen) mannschaft vernünftige vertragsverlängerungen anzubieten, und das mit dem aufstieg vor augen. das ist der grund für den schnitt, dazu 10 neue spieler, die teilweise doch wundertüten sind, und dazu auch noch intergriert werden müssen. die (fehl)entscheidungen vom winter ziehen nun den ganzen rattenschwanz nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. August 2013 Hab den Bericht auch gelesen und mir kommen zwei Punkte ziemlich suspekt vor: Was plant die Austria eigentlich mit Zwischenbrugger? Warum darf der mittrainieren und sobald ein Verein aus dem Ausland mit einem Probetraining winkt ist er wieder weg und dann wieder da? Würd mir als Trainer und Mitspieler ziemlich verarscht vorkommen? Warum lässt man in dieser Phase der Meisterschaft nochmals vier Legionäre mittrainieren, wenn man schon vier Legionäre hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts