Jump to content
Iniesta

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

Recommended Posts

besten dank an michi mörz!! der hätte heute wohl noch 10x alleine auf helge payer zulaufen können und hätte nicht getroffen!

und ich hoffe für euch, dass almer schnell wieder fit wird, denn borenitsch ist nicht zu unrecht nummer 2 - obwohl er sich bei dem freistoss von hofmann und dem nachschuss auszeichnen konnte - trotzdem viele unsicherheiten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wos hot den der Mörz heut aufgeführt? :aaarrrggghhh:

Und überhaupt das in der Nachspielzeit MUSS ein Tor sein!!! Hätt mich sooo gefreut. Naja, müssen wir sie dann halt schlagen. Eines ist klar, machen die Grünen gg. uns solche Abwehrfehler wie heute werden sie rausgeschossen aus dem Horr. Der Kuljic wartet ja nur auf solche Fehler! :king:

]

Edited by Johnny Cut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wos hot den der Mörz heut aufgeführt? :aaarrrggghhh:

Und überhaupt das in der Nachspielzeit MUSS ein Tor sein!!! Hätt mich sooo gefreut. Naja, müssen wir sie dann halt schlagen. Eines ist klar, machen die Grünen gg. uns solche Abwehrfehler wie heute werden sie rausgeschossen aus dem Horr. Der Kuljic wartet ja nur auf solche Fehler! :king:

]

So wie heute oder im letzten Derby?

Sry für OT..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegenseitiges Rapid-/Austria-Bashing bzw. Sticheleien wird ausnahmslos wahlweise in den Spam oder in den Rapid-Austria-Fanfight im Beisl verschoben. Damit sich hier nicht manche danach wundern ...

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

versteh i net. worauf willst du hinaus?

Dietmar Kühbauer (Mattersburg-Kapitän): "Es ist ärgerlich, wenn man nach zwei Minuten so ein blödes Gegentor bekommt. Das passiert auch nur uns. Da muss man sich dann auch fragen. Wir haben die ersten 30 Minuten komplett verschlafen. Wenn wir elf Spieler am Platz gewesen wären, hätten wir Chancen gehabt zu gewinnen. Es waren zwar elf, aber einige davon ohne Unterwäsche."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Analyse Rapid - Mattersburg

Ohne Turban geht nichts. Carsten Jancker hat sich sein Comeback in Hütteldorf wohl auch ganz anders vorgestellt.

was hat sich der jancker bei der riesenchance beim fürchterlichen rückpass vom bazina gedacht. hat ja so ausgesehen, als ob er den absichtlich net angenommen hat. den hätte er locker erwischt. hat ganz komisch ausgesehen von der seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was hat sich der jancker bei der riesenchance beim fürchterlichen rückpass vom bazina gedacht. hat ja so ausgesehen, als ob er den absichtlich net angenommen hat. den hätte er locker erwischt. hat ganz komisch ausgesehen von der seite.

Na da wird die grüne Mafia wieder ihr Finger im Spiel gehabt haben!

Aber wird schon stimmen, Jancker will nur im Pappelstadion gegen Rapid treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...