Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. Oktober 2007 Jetzt hab ich mir den Song bereits zum 1000. Mal reingezogen und muss sagen: GENIAL, weil: 1. Der Song von den Fans (Refrain) kommt. 2. Der Song an die Fans zurückgeht (Südtribüne, Vorwärtsler um nur ein paar Phrasen zu nennen). 3. Die komplette Vereinschronik in wenigen Zeilen wiedergibt. 4. Es die rot-weiße Emotion voll anspricht. Mein größte Hochachtung vor denen, die dieses Projekt verwirklicht haben, das ist nicht nur Bundesligareif sondern sogar Weltklasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2007 Jetzt hab ich mir den Song bereits zum 1000. Mal reingezogen und muss sagen: GENIAL, weil: 1. Der Song von den Fans (Refrain) kommt. 2. Der Song an die Fans zurückgeht (Südtribüne, Vorwärtsler um nur ein paar Phrasen zu nennen). 3. Die komplette Vereinschronik in wenigen Zeilen wiedergibt. 4. Es die rot-weiße Emotion voll anspricht. Mein größte Hochachtung vor denen, die dieses Projekt verwirklicht haben, das ist nicht nur Bundesligareif sondern sogar Weltklasse!!! Mir gehts genauso, mit jedem mal Anhören wirds noch besser! Übrigens hat man auch noch dazu ein super Cover, wenn man das Booklet umdreht - die Pyroshow als Coverfoto macht gleich nochmal was her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2007 Jetzt geht mir der Song auch schon mehr in`s Ohr: bin da als Musikfanatiker sehr kritisch. Ich muss sagen : der hat schon was!! Wenn man sich so vorstellt: 5000 Vorwärtsler oder auch 8000 in einer höheren Liga.......das gibt dann schon was her. Und diesmal war auch die Anlage besser eingestellt. Obwohl ich schon etwas schwerhörig bin, musste ich mir bisher jedesmal die Ohren zuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2007 Schließe mich an: Super-Song auf höchstem Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cattivo tifosi Anfänger Geschrieben 10. November 2007 Obwohl ich ja eher Metalfreak bin ist die Hymne sehr gut gelungen. Ich bereite mich schon vor jedem Spiel bei der Anreise im Auto mit dem Lied auf das Spiel vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 19. November 2007 Gerne schließe ich mich hier an echt gelungener Vereinssong, gut zum mitgröhlen Wenn ich mir da so manch andere Hymnen anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 3. Januar 2008 hallo hab da eine frage wo kann ich mir die cd viva styria besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 3. Januar 2008 hallo hab da eine frage wo kann ich mir die cd viva styria besorgen Online beim Fanshop um € 5,--: https://ssl.shopinabox.at/shop_produktdetai...164ab93e37fe785 Mfg Nettingsdorf105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 4. Januar 2008 Downloaden tut man nicht!!! Leider hams die nicht mal auf der HP von Pristine zum reinhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 9. Januar 2008 Hab heute in den OÖ Nachrichten gelesen, dass PRISTINE mit dem Austrian Newcomer Award ausgezeichnet wurde. Von meiner Seite her herzliche Gratulation und zum Aufstieg live im Stadion spielen wäre super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2008 Hab heute in den OÖ Nachrichten gelesen, dass PRISTINE mit dem Austrian Newcomer Award ausgezeichnet wurde. Die Band entwickelt sich ja ganz gut. Ein Welthit wäre Ihnen durchaus zu wünschen, wo Sie jetzt ja auch untrennbar mit unserem Verein verbunden sind Da geht nu was Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Gratulation an "unsere" Jungs zum Award-Sieg. Wie hat Happel gesagt: Da wird was draus! bearbeitet 24. Januar 2008 von The Red Baron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 24. Januar 2008 Das ist ein super omen , die pristine bekommt eine auszeichnung und wir bekommen den meisertitel oder ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 28. Januar 2008 kann man das lied viva styria irgenwo im net anhören , wenn ichs im online shop kauf kostet das 10 euro wegen versand , oder kann es mir wer aufnehmen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezibär Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2008 kann man das lied viva styria irgenwo im net anhören , wenn ichs im online shop kauf kostet das 10 euro wegen versand , oder kann es mir wer aufnehmen danke Dann kaufst dir die cd beim ersten Heimspiel oder bist ein negerant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts