"Viva Styria!"- Die Vorwärts-Hymne von Pristine


Kern Rene

Recommended Posts

Superstar

pezibär bist jetzt da starke wow , nergerant bin i sicher net glaub mas des wos i verdien , von dem träumst du noch . für was soll ich 10 euro zahlen versand 5 euro , 5 euro san 5 euro , es geht ma netz ums geld sonder ums prinzip , :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

das ließe sich leicht machen. das könnte ich gerne übernehmen!

am besten wäre, wenn ich mal die süd filmen würde, wenn sie den refrain mitsingt, das würde sich gut im video machen!

allerdings bräuchte ich die erlaubnis von pristine. ohne diese wäre es eine verletzung der rechte, den song in ein video einzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das ließe sich leicht machen. das könnte ich gerne übernehmen!

am besten wäre, wenn ich mal die süd filmen würde, wenn sie den refrain mitsingt, das würde sich gut im video machen!

Absolut geile Idee. Die Vorwärts YouTube Szene wäre um ein Gustostückerl reicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja aber da müssten wir eine super qualität haben vom video her damit es super wird , nicht so mit handy das kann man vergessen

wenn ichs mit fotos mache, sollte das kein problem werden.

bekommen wir ne aufnahme der süd hin, die den refrain singt, spanne ich meinen schwager mit ein wenn nötig, dann filmen wir mit zwei camcordern, damit ich zwei perspektiven bekomme

habe gestern bereits begonnen fotos zusammenzustellen, und den song dazu einzuspielen

Werde das mit der Band abklären. Kein Problem!

danke rene!

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ichs mit fotos mache, sollte das kein problem werden.

bekommen wir ne aufnahme der süd hin, die den refrain singt, spanne ich meinen schwager mit ein wenn nötig, dann filmen wir mit zwei camcordern, damit ich zwei perspektiven bekomme

habe gestern bereits begonnen fotos zusammenzustellen, und den song dazu einzuspielen

danke rene!

Als diesbezügliches positives Beispiel, wie man auch mit Photos etwas sehr gutes machen kann, darf hier der Stahlstadt-Rap von Blau-Weiß genannt werden, den ich wirklich für sehr gelungen halte:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Alles positiv mit der Band abgeklärt. Das Video kann somit auch aus rechtlicher Sicht produziert werden.

Die Band stellt übrigens in Aussicht, dass ein Live-Mitschnitt von der Süd beim singen des Refrains in den Song eingebaut wird. Meiner Ansicht nach hätte das was! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Alles positiv mit der Band abgeklärt. Das Video kann somit auch aus rechtlicher Sicht produziert werden.

Die Band stellt übrigens in Aussicht, dass ein Live-Mitschnitt von der Süd beim singen des Refrains in den Song eingebaut wird. Meiner Ansicht nach hätte das was! :yes:

:super: Das mit dem Livemitschnitt find ich super...denn die Fans gehören einfach zur Vorwärts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.