Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2007 Wird der Song live präsentiert, oder nicht? Die technische Machbarkeit wird noch überprüft. Eines ist jedoch klar, der Song hat sich auf jeden Fall eine würdige Präsentation verdient. Da werden manche machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2007 Endlich ist es soweit. Zum kommenden Heimspiel gegen den UFC Eferding (20.10.07, 15:30 Uhr), wird von der erfolgreichen Steyrer Popband (www.pristinenet.com) kurz vor Spielbeginn die neue Vorwärts Hymne "Viva Styria" präsentiert. Mit dem neuem Song soll nicht nur die Stimmung im Stadion gesteigert werden, sondern auch ein neuer "Vorwärts Geist" im Lager der Rot-Weißen geweckt werden. Im Fanshop des SK Vorwärts Steyr ...... liegen die Maxi CD´s zum Verkauf bereit. Als besondere Aktion, sind die CD´s am Präsentationstag um nur 3,- € erhältlich. Zudem werden die Bandmitglieder sämtliche Exemplare auf Wunsch direkt beim Fanshop signieren. Damit bei der Präsentation von den Fans bereits kräftig mitgesungen werden kann, gibt es den Liedtext schon jetzt vorweg zum einstudieren. Es geschah 1919, die Halle voller Bier die Gründungsväter liebten es drum stehen wir heut hier. Sie lebten für den Fußball und hatten die Vision von einem neuen Klub - einer Fußball-Religion! Ja, da simma dabei, das ist prima! Viva Styria! Wir lieben die Vorwärts, die Farben rot und weiß! Die ganze Südtribüne singt und das ist der Beweis! Die Vorwärts war gegründet die Farben weiß und rot erfolgreich viele Jahre doch manchmal auch in Not. Wir waren schon ganz oben, wir werd´n es wieder sein, doch eines das ist sicher: die Vorwärts - ist nie allein! Ja, da simma dabei, das ist prima! Viva Styria! Wir lieben die Vorwärts, die Farben rot und weiß! Die ganze Südtribüne singt und das ist der Beweis! Auch in den untern Ligen da gaben wir niemals auf Mit solchen Fans im Rücken Da geht es steil bergauf! Die Südtribüne Steyr ist unser zwölfter Mann! Gemeinsam für die Vorwärts, rot-weiß – ein Leben lang! Ja, da simma dabei, das ist prima! Viva Styria! Wir lieben die Vorwärts, die Farben rot und weiß! Die ganze Südtribüne singt und das ist der Beweis! Wir lieben unsre Heimatstadt und unseren Verein! Und jeder hier ist stolz darauf, ein Vorwärtsler zu sein! Ja, da simma dabei, das ist prima! Viva Styria! Wir lieben die Vorwärts, die Farben rot und weiß! Die ganze Südtribüne singt und das ist der Beweis! Textlich ja ganz o.K. - wenigstens den Refrain werden alle mitsingen können .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich bin zwar die absolute Muskinull, aber der Text lässt die Härchen auf den Händen zu Berge stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2007 Bin auch gespannt ob sich das gut anhört . Der Text ist jedenfalls Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. Oktober 2007 Der Text ist ja ein Wahnsinn! Ich hoffe die Musik ist auch gut, jedenfalls wird das eine gute Einstimmung aufs Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2007 Der Text ist ja ein Wahnsinn! Ich find ihn auch recht OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2007 Na dann den Text gleich noch in die Stadionzeitung rein (inkl. Noten *gg*) und dann können wir ja alle mitsingen! (Dann brauch ichs nicht auswendig lernen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2007 PRISTINE liefern Vorwärts Steyr Hymne Die Jungs haben auf Wunsch der Vereinsführung ein bekanntes Lied für die Steyer Vorwärts adaptiert! Die Präsentation des neuen Steyer Vorwärts Songs findet beim Heimspiel am 20. Oktober im Steyrer Stadion statt. Quelle: http://www.pristinenet.com/news Also ich find den Text wirklich gut! Leider kann ich am Samstag nicht im Stadion sein, wird aber hoffentlich so richtig gscheit rocken... Viva Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2007 Steyer Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2007 Es geschah 1919 die Halle voller Bier die Gründungsväter liebten es drum stehen wir heut hier. Jawoiii, da war damals wohl nicht nur die Halle voll! :prost!: Mit dem Text muss der Song ja ein Hit werden. Tolle Sache Ich höre die diversen Strophen bereits durch so manch einschlägig bekannte Innenstadtlokale ertönen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 19. Oktober 2007 bin mal gespannt wie sich das anhört , aber der text ist gänsehaut pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2007 Wie man beim lesen feststellen kann, sind sämtliche Einträge sehr positiv. Alles weitere wird man am Samstag im Stadion erleben können. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es ausschliesslich morgen Samstag den "Viva Styria" CD Aktionspreis von 3,- € gibt. Die CD ist im Stadion Fanshop erhältlich. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es ausschliesslich morgen Samstag den "Viva Styria" CD Aktionspreis von 3,- € gibt. Geh' Rene, den Song kriegst übermorgen schon bei div. online- Tauschbörsen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Kohlberger Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2007 Was is des bitte für ein scheiss song i war heit im stadion und war ganz gespannd und was war i hör so einen scheisse! da singt ga da fanblock des no gscheider wie die ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2007 Muss auch leider sagen, dass ich mir vieeeel mehr davon erwartet habe. Wenn der Refrain nicht wäre, könntest den song in den Kübel werfen, das schwule Gesänge von diesem Sänger ist ja grauenhaft. Sorry für diese harten Worte, aber das ist meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts