sparkle Inventar Geschrieben 16. November 2007 Das mag schon sein, aber auf jedenfall wird bei uns sofort versucht das zu unterbinden, und falls irgendwelche Rassisten in unserem Fanblock sind, bleiben sie sicher nicht sehr lange!! ja das kann ich nur bestätigen. was sich außerhalb des blocks so abspielt ist nicht wirklich zu beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) ja das kann ich nur bestätigen. was sich außerhalb des blocks so abspielt ist nicht wirklich zu beeinflussen. Und das is a gut so, weil sonst würd ma nur mehr saufen! bearbeitet 16. November 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 19. November 2007 Tolle Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer-Ask Anfänger Geschrieben 30. Januar 2008 hahaha rassismus hatts nie bei bwl gegeben dann kennt ihr aber euren verein nicht! Rapid Club Wels war gleichzeitig BWL fanclub! hahaha rassismus hatts nie bei bwl gegeben dann kennt ihr aber euren verein nicht! Rapid Club Wels war gleichzeitig BWL fanclub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2008 hahaha rassismus hatts nie bei bwl gegeben dann kennt ihr aber euren verein nicht! Rapid Club Wels war gleichzeitig BWL fanclub! hahaha rassismus hatts nie bei bwl gegeben dann kennt ihr aber euren verein nicht! Rapid Club Wels war gleichzeitig BWL fanclub! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) aha zwei teams - ein fanclub? @ unaussprechlich: und ich geb dir recht, deutsch ist eine schwere sprache - du schaffst das! bearbeitet 2. Februar 2008 von rotblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Februar 2008 aha zwei teams - ein fanclub?@ unaussprechlich: und ich geb dir recht, deutsch ist eine schwere sprache - du schaffst das! Toller infantiler Konter! @ Linzer-ASK: Komm in den LASK-Channel, dort kannst Dich an der Diskussion über Deinen Lieblingsverein beteiligen, aber die Provokationen in anderen Channels kannst' Dir sparen. PS: Sorry, M.R. LP'99! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Februar 2008 *g* kein problem der wird nicht mal von unseren leuten ernst genommen, wies scheint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 5. Februar 2008 wunderbare Aktion mit einem noch wunderbareren Festl im Kapu oder wars doch Kapo??? Naja war jedenfalls a lässigs Festl angefangen von den lockeren Leut,dem Wuzzlerturnier,gutem Sound von lokalen Bands aus der blau weißen Szene bis hin zur Filmvorführung. Als ich um ca. 9:30 morgens die Location verlassen hab war allerdings kein Linzer mehr da bei dem ich mich verabschieden und bedanken hätte können..... Bis zum nächsten mal lg aus Innsbruck Ps:Einige von euch kommen eh noch diese Woche zum Gegenbesuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 5. Februar 2008 hahaha rassismus hatts nie bei bwl gegeben dann kennt ihr aber euren verein nicht! Rapid Club Wels war gleichzeitig BWL fanclub! A Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2008 Also ich will jetzt kein Öl ins Feuer giessen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Anti Rassissmus Aktionen und gegen rechts Aktionen bei allen Vöstlern auf ungeteilte Gegenliebe stossen?Bisher dachte ich immer, dass bei BW alle Leute gut mit einander auskommen, ob rechts, links, oben unten braun weiss.Ohne jetzt politisch sich immer mehr in Richtung Friedhofstribüne zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. Februar 2008 die arge tor soll da ja auch eher vorbeugend ihre wirkung zeigen. ich konnte bislang noch nicht wirklich ein problem in unserem block feststellen!!! aber eben wie gesagt. die arge tor soll auch aufklärung betreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 17. Februar 2008 Also ich will jetzt kein Öl ins Feuer giessen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Anti Rassissmus Aktionen und gegen rechts Aktionen bei allen Vöstlern auf ungeteilte Gegenliebe stossen?Bisher dachte ich immer, dass bei BW alle Leute gut mit einander auskommen, ob rechts, links, oben unten braun weiss.Ohne jetzt politisch sich immer mehr in Richtung Friedhofstribüne zu bewegen. Wo du recht hast, hast Du recht. Es gibt schon einige(und damit meine ich nicht nur aus dem rechten Lager), die das kritisch sehen. Aber mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2008 Wo du recht hast, hast Du recht. Es gibt schon einige(und damit meine ich nicht nur aus dem rechten Lager), die das kritisch sehen. Aber mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt..... Ja ich bin auch gespannt, wie sich das entwickelt.Danke jedenfalls für die offene Antwort.Ist nicht so selbstverständlich bei dem Thema, in einem öffentlichen Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2008 wurde im off. forum lang und breit diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts