Arge Tor


Tiage

Recommended Posts

Inventar

Das mag schon sein, aber auf jedenfall wird bei uns sofort versucht das zu unterbinden, und falls irgendwelche Rassisten in unserem Fanblock sind, bleiben sie sicher nicht sehr lange!!

ja das kann ich nur bestätigen.

was sich außerhalb des blocks so abspielt ist nicht wirklich zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann ich nur bestätigen.

was sich außerhalb des blocks so abspielt ist nicht wirklich zu beeinflussen.

Und das is a gut so, weil sonst würd ma nur mehr saufen!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

hahaha rassismus hatts nie bei bwl gegeben dann kennt ihr aber euren verein nicht! Rapid Club Wels war gleichzeitig BWL fanclub!

hahaha rassismus hatts nie bei bwl gegeben dann kennt ihr aber euren verein nicht! Rapid Club Wels war gleichzeitig BWL fanclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hahaha rassismus hatts nie bei bwl gegeben dann kennt ihr aber euren verein nicht! Rapid Club Wels war gleichzeitig BWL fanclub!

hahaha rassismus hatts nie bei bwl gegeben dann kennt ihr aber euren verein nicht! Rapid Club Wels war gleichzeitig BWL fanclub!

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha zwei teams - ein fanclub?

@ unaussprechlich:

und ich geb dir recht, deutsch ist eine schwere sprache - du schaffst das!

Toller infantiler Konter!

@ Linzer-ASK: Komm in den LASK-Channel, dort kannst Dich an der Diskussion über Deinen Lieblingsverein beteiligen, aber die Provokationen in anderen Channels kannst' Dir sparen.

PS: Sorry, M.R. LP'99!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wunderbare Aktion mit einem noch wunderbareren Festl im Kapu oder wars doch Kapo???

Naja war jedenfalls a lässigs Festl angefangen von den lockeren Leut,dem Wuzzlerturnier,gutem Sound von lokalen Bands aus der blau weißen Szene bis hin zur Filmvorführung.

Als ich um ca. 9:30 morgens die Location verlassen hab war allerdings kein Linzer mehr da bei dem ich mich verabschieden und bedanken hätte können..... :ratlos::lol:

Bis zum nächsten mal

lg

aus Innsbruck

Ps:Einige von euch kommen eh noch diese Woche zum Gegenbesuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Also ich will jetzt kein Öl ins Feuer giessen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Anti Rassissmus Aktionen und gegen rechts Aktionen bei allen Vöstlern auf ungeteilte Gegenliebe stossen?Bisher dachte ich immer, dass bei BW alle Leute gut mit einander auskommen, ob rechts, links, oben unten braun weiss.Ohne jetzt politisch sich immer mehr in Richtung Friedhofstribüne zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will jetzt kein Öl ins Feuer giessen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Anti Rassissmus Aktionen und gegen rechts Aktionen bei allen Vöstlern auf ungeteilte Gegenliebe stossen?Bisher dachte ich immer, dass bei BW alle Leute gut mit einander auskommen, ob rechts, links, oben unten braun weiss.Ohne jetzt politisch sich immer mehr in Richtung Friedhofstribüne zu bewegen.

Wo du recht hast, hast Du recht. Es gibt schon einige(und damit meine ich nicht nur aus dem rechten Lager), die das kritisch sehen. Aber mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wo du recht hast, hast Du recht. Es gibt schon einige(und damit meine ich nicht nur aus dem rechten Lager), die das kritisch sehen. Aber mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt.....

Ja ich bin auch gespannt, wie sich das entwickelt.Danke jedenfalls für die offene Antwort.Ist nicht so selbstverständlich bei dem Thema, in einem öffentlichen Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.