toby_collar living legend Geschrieben 26. September 2007 Laut Kurier von heute hat Eder in den letzten Trainings, k.A. wie viele es seit Innsbruck wirklich waren, immer den Part des LV übernommen wobei Tokic und Hiden die IV waren. Wäre aber meine Meinung nach die schlechteste Überlegung wenn Eder gleich am Anfang einem Atan amal kräftig den schneid abkauft sodass sich dieser dann überlegt es noch einmal über seine Seite zu probieren. Im offensiv spiel wäre dann halt Korkmaz auf sich alleine gestellt, was mir aber noch immer lieber ist als wenn ein Sara probiert ein moderner LV zu sein. irgendwie fehlt da glaub ich ein "nicht", oder?! ansonsten gefällt mir diese idee besser, als patocka als lv! im spiel nach vorne ändert es zwar nicht viel, aber bruce wird die flügelzange der mattersburger ausheben, da bin ich überzeugt davon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Natürlich sollte EDER gleich von Beginn an dem Atan die Schneid abkaufen, muss ja nicht zwangsläufig mit einem Foul geahndet werden, siehe HEIKKINENs Tacklings. Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Dober Hat denn DOBER schon auf dieser Seite gespielt, für mich ists jedenfalls fürn Dober die verkehrte Seite, wenn doch - wie gut ? Und gegen wen ? Bitte, danke !!! Und Thonhofer als LV ? Hat man das schon gesehen ? Kann mich selbst nicht an einen DOBER als LV erinnern, wie siehts da bei euch aus ? Sollte mM EDER den LV, und THONHOFER den RV machen.... bearbeitet 26. September 2007 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2007 Kann mich selbst nicht an einen DOBER als RV erinnern, wie siehts da bei euch aus ? Dober ist etatmäßiger Rechtsverteidiger, der hat im Profibereich noch nie was anderes gespielt. Thonhofer hat gegen Sturm rund eine Stunde lang links verteidigt und hat das meiner Meinung nach relativ gut gelöst. Eder als LV ist kompletter Schwachsinn, da er technisch limitiert ist wie kaum ein zweiter und nach vorne auch nichts macht. Dann lieber den offensiv stärkeren Thonhofer links spielen lassen und Eder dafür auf seiner "besseren" Seite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2007 Kann mich selbst nicht an einen DOBER als RV erinnern, wie siehts da bei euch aus ? Also ich kanns. Sehr gut sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. September 2007 Also ich kanns. Sehr gut sogar. shit, meinte nat. LV....shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Dober ist etatmäßiger Rechtsverteidiger, der hat im Profibereich noch nie was anderes gespielt. Thonhofer hat gegen Sturm rund eine Stunde lang links verteidigt und hat das meiner Meinung nach relativ gut gelöst. Eder als LV ist kompletter Schwachsinn, da er technisch limitiert ist wie kaum ein zweiter und nach vorne auch nichts macht. Dann lieber den offensiv stärkeren Thonhofer links spielen lassen und Eder dafür auf seiner "besseren" Seite... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Eder seinem "Spielstil" irgendetwas ausmacht ob er linker oder rechter Verteidiger spielt, weiter als bis zur Mittellinie geht er sowieso nicht. Auf der anderen Seite warum den Thonhofer von "seiner" Position wegnehmen und dann mehr oder weniger 2 Alibilösungen aufbieten mit Thonhofer links und Eder rechts. bearbeitet 26. September 2007 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2007 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Eder seinem "Spielstil" irgendetwas ausmacht ob er linker oder rechter Verteidiger spielt, weiter als bis zur Mittellinie geht er sowieso nicht. Auf der anderen Seite warum den Thonhofer von "seiner" Position wegnehmen und dann mehr oder weniger 2 Alibilösungen aufbeiten mit Thonhofer links und Eder rechts. Weil Thonhofer links genauso solide wie rechts agiert hat. Und Eder... ist einfach Eder. Leider kann er eigentlich nur in der IV spielen, als AV ist er bei seinen Fähigkeiten nicht geeignet. Und wenn, dann sollte man ihn zumindest auf der richtigen Seite spielen lassen... aber man wird sehen, was Pacult so geplant hat. Im Endeffekt wird wieder sein Hawara LV spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2007 eder hat schon probleme beim herausspielen über die rechte seite, links wirds für ihn noch schwieriger, denn wenn er longline passen will, muss er sich den ball umlegen oder mit dem linken spielen, was ich ihm nicht zutraue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Weil Thonhofer links genauso solide wie rechts agiert hat. Und Eder... ist einfach Eder. Leider kann er eigentlich nur in der IV spielen, als AV ist er bei seinen Fähigkeiten nicht geeignet. Und wenn, dann sollte man ihn zumindest auf der richtigen Seite spielen lassen... aber man wird sehen, was Pacult so geplant hat. Im Endeffekt wird wieder sein Hawara LV spielen. Ein Hydrant gegen die Mattersburger Flügelflitzer, das wird kein geruhsamer Abend. Was ein Patocka auf der Seite verloren hat weiß wohl nur Pacult selber, der wäre heute uU. noch der perfekte gegenspieler für den Jancker, aber sonst wird er wieder ausschauen wie der erste Mensch am Fußballplatz (Patocka gg. Atan ) eder hat schon probleme beim herausspielen über die rechte seite, links wirds für ihn noch schwieriger, denn wenn er longline passen will, muss er sich den ball umlegen oder mit dem linken spielen, was ich ihm nicht zutraue. Das wiederrum trau ich einem Patocka aber auch nicht zu allso bleben eh nur noch Thonhofer und Dober wenn man will, dass nach vorne auch was geht. Diese Situation is einfach nur für die Fisch. bearbeitet 26. September 2007 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. September 2007 ....puuh....war jetzt einige h arbeitstechnisch komplett unter wasser! aber jetzt seh ich klar vor mir: -) st. hanappi -) flutlicht -) abendspiel -) mattersburg ICH FREUE MICH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. September 2007 also ich kann beim besten willen nicht verstehen, dass man eder nicht von "seiner" seite wegnehmen soll! mmn hat eder keine seite, nur weil er letztes jahr einige male als rv vergewaltigt wurde, hat sich an der tatsache nichts geändert, dass eder iv ist - nicht mehr und nicht weniger!! und wenn ich lese, dass eder probleme auf der linken seite haben wird, wenn er den pass longline spielt - sorry, aber das einzige das eder machen wird, wenn er den ball hat, ist ihn nach vorne zu jagen - scheiss egal wohin! es bestreitet auch niemand, dass eder nicht die ideallösung für die lv-position ist, aber gegenüber patocka hat burce den vorteil dass er schneller und wendiger ist - und diese eigenschaften wären gegen atan wohl sehr hilfreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2007 Ich sags euch - Wenn Patocka links spielt kassieren wir wieder eine Niederlage. Gerade gegen Mattersburg müssen auf beide Seiten zwei gute Flügelverteidiger ran. Ich wäre für Dober RV und Thonhofer LV oder halt Thonhofer RV und Dober oder Sara LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) SK RAPID WIEN - SV MATTERSBURG (Gerhard-Hanappi-Stadion, Mi. 20:30/live Premiere Sport, SR Drabek). Saisonergebnisse 2006/07: 0:1 (a), 4:1 (h), 0:1 (a), 2:2 (h). Bisheriges Saisonergebnis 2007/08: 2:3 (a). Rapid: Payer - Thonhofer, Martin Hiden, H. Eder - Kavlak, Heikkinen, Hofmann, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina Ersatz: Lukse - Tokic, Patocka, Dober, Sara, Harding, Kulovits, Fabiano, Hoffer Es fehlt: Katzer (Kreuzbandriss) wegen großen erfolgs.....gleich noch einmal! wobei man noch immer hoffen kann, dass sich © der standard (respektive die APA) irrt!!! bearbeitet 26. September 2007 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2007 Das wäre aber echt komplett krank. Tokic, der Fels in der Bandung, auf der Bank, keine ernstzunehmende Offensivalternative draußen und dann wieder mit Dreierkette Pacult ist allerdings alles zuzutrauen. Und wenns nur dafür ist, dass Eder (ohne Spielpraxis) 1-2 haarsträubende Fehler macht und er den nächsten Spieler endlich eliminieren kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. September 2007 Das wäre aber echt komplett krank. Tokic, der Fels in der Bandung, auf der Bank, keine ernstzunehmende Offensivalternative draußen und dann wieder mit Dreierkette DAS trau ich dem PP einfach nicht zu....das wäre ganz einfach das schlimmste was ich mir vorstellen könnten! das einzige was mir nur irgendwie in den sinn kommt: PP hat sich gegen mattersburg auswärts einen ganz ganz ganz genialen plan mit 3er kette ausgedacht...der dann aus irgendwelchen grund nicht funktioniert hat...dennoch ist er sich aber sicher, dass dieser ganz ganz ganz geniale plan aber perfekt funktioniert....deswegen probiert er es nochmals [aufwach] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts