Fk Austria Wien - Sturm Graz 1:0


pesce

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

leider unter aller sau: gercaliu. nach den 10 minuten heute ist die frage LV wohl gegessen. warum nur, der ist echt eine enttäuschte hoffnung ...

seh ich komplett anders.

majstorovic hat gegen graz eine gute vorstellung gegeben, ist hinten ganz sicher gestanden, es ist ihm kein vorwurf zu machen.

mit gercaliu - so ist es mir zumindest vorgekommen - kam dann für die letzten 10min neuer schwung auf die linke seite, defensivarbeit wurde aber auch nicht vernachlässigt, insofern meine ich dass gercaliu defenisv ebenso gut war wie majstorovic, und zusätzlich offensiv ein bissl was tut.

man hats doch eh gesehen, lasnik allein auf einer seite, das ist einfach zu wenig, weil er nicht laufstark genug ist. er braucht unterstützung und die kriegt er von gercaliu, der mir bspw. auch gegen vaalerenga ausgezeichnet gefallen hat.

also auch von meiner warte aus ist die frage des LV gegessen :D

aber gut, wie man sieht, kann sich der schurl auch nicht entscheiden.

zum spiel: hat mir in der ersten hälfte echt gefallen, selten so ein schnelles spiel gesehen (in österreich), in der 2 HZ hat man dann echt mit jeder minute die kräfte schinden sehen und da mach ich niemandem einen vorwurf.

ein wort noch zu unser aller kapitän blanchard: herrausragend sein stellungsspiel, und unglaublich wie stark er im zweikampf agiert, es war für technisch starken grazer unmöglich auch nur einmal an ihm vorbeizukommen.

wenn er allerdings dann den ball hat, dann wird man alt und krank bevor er wieder abspielt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aber eines ist schon. ich vertsteh in zellhofer seine auswechselungen nicht die bohne. ich hätte sulimani rausgenommen und nicht majstorovic. und das aigner von anfang an spielt verstehe auch wer wolle. ich verstehs nicht, der ist so ein dödel. aber wenigstens muss acimovic nicht mehr vorne spielen, das hat sich ja auch nix gebracht.

und der arme sulimani hat sich ja auch deppat gerennt. ich hätte ihn rausgenommen, und er hat ja auch damit gerechnet gehen zu können. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

seh ich komplett anders.

majstorovic hat gegen graz eine gute vorstellung gegeben, ist hinten ganz sicher gestanden, es ist ihm kein vorwurf zu machen.

mit gercaliu - so ist es mir zumindest vorgekommen - kam dann für die letzten 10min neuer schwung auf die linke seite, defensivarbeit wurde aber auch nicht vernachlässigt, insofern meine ich dass gercaliu defenisv ebenso gut war wie majstorovic, und zusätzlich offensiv ein bissl was tut.

man hats doch eh gesehen, lasnik allein auf einer seite, das ist einfach zu wenig, weil er nicht laufstark genug ist. er braucht unterstützung und die kriegt er von gercaliu, der mir bspw. auch gegen vaalerenga ausgezeichnet gefallen hat.

also auch von meiner warte aus ist die frage des LV gegessen :D

aber gut, wie man sieht, kann sich der schurl auch nicht entscheiden.

zum spiel: hat mir in der ersten hälfte echt gefallen, selten so ein schnelles spiel gesehen (in österreich), in der 2 HZ hat man dann echt mit jeder minute die kräfte schinden sehen und da mach ich niemandem einen vorwurf.

ein wort noch zu unser aller kapitän blanchard: herrausragend sein stellungsspiel, und unglaublich wie stark er im zweikampf agiert, es war für technisch starken grazer unmöglich auch nur einmal an ihm vorbeizukommen.

wenn er allerdings dann den ball hat, dann wird man alt und krank bevor er wieder abspielt :glubsch:

Mir gefällt der gercaliu von seiner einstellung her nicht. wär von den anlagen her gut, aber er stellt sich nicht in den dienst der mannschaft. er spielt einfach wo er will, meistens will er den platz des mittelstürmers einnehmen. ist gestern die letzten 10 minuten gekommen und hat die linke seite komplett entblöst. wenn da einer scheller konter der grazer kommt, dann klinselts. da is mir ein verteidiger, der sich seiner aufgaben bewusst ist, schon lieber. ich brauch keinen linken aussenpracker der sich fürn maradona hält. oisa i wor ja sowieso immer scho a fan vom ferdl. :support: Fernando on the left

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir gefällt der gercaliu von seiner einstellung her nicht. wär von den anlagen her gut, aber er stellt sich nicht in den dienst der mannschaft. er spielt einfach wo er will, meistens will er den platz des mittelstürmers einnehmen. ist gestern die letzten 10 minuten gekommen und hat die linke seite komplett entblöst. wenn da einer scheller konter der grazer kommt, dann klinselts. da is mir ein verteidiger, der sich seiner aufgaben bewusst ist, schon lieber. ich brauch keinen linken aussenpracker der sich fürn maradona hält. oisa i wor ja sowieso immer scho a fan vom ferdl. :support: Fernando on the left

yap. ich find auch lustig dass er als verteidiger zu keinem einzigen zweikampf hingeht. da ist er doch total unnötig. und jetzt sollte er sich dass sowieso nicht leisten, denn sonst hat er gegen den mario absolut keine chance. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Im auflagensärksten Blattl war heute ein Artikel, in dem sich der Herr Teamchef über das geringe Niveau der gestrigen Partie beschwert. Aufgefallen sei ihm nur Ertl. Sulimani weiter kein Thema. Wahrscheinlich zu alt :aaarrrggghhh:

Aber wahrscheinlich war der Pepi im VIP-Klub und hat Lachs und Kaviar bevorzugt. Nachdem Schiemer das Pech hatte, gerade in diesem Spiel geschont worden zu sein, wird wohl auch er weiterhin kein Thema sein.

Schon witzig, wir haben die beiden besten IVs aus AUT (Ausnahme Stranzl) die jetzt auch noch täglich mit Erfahrenen Spielern wie Bak trainieren und spielen. Trotzdem werden sie konsequent ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Im auflagensärksten Blattl war heute ein Artikel, in dem sich der Herr Teamchef über das geringe Niveau der gestrigen Partie beschwert. Aufgefallen sei ihm nur Ertl. Sulimani weiter kein Thema. Wahrscheinlich zu alt :aaarrrggghhh:

Aber wahrscheinlich war der Pepi im VIP-Klub und hat Lachs und Kaviar bevorzugt. Nachdem Schiemer das Pech hatte, gerade in diesem Spiel geschont worden zu sein, wird wohl auch er weiterhin kein Thema sein.

Schon witzig, wir haben die beiden besten IVs aus AUT (Ausnahme Stranzl) die jetzt auch noch täglich mit Erfahrenen Spielern wie Bak trainieren und spielen. Trotzdem werden sie konsequent ignoriert.

schiemer is super und würde mmn unter anderem von jedem aut teamchef mit handkuss genommen werden, aber an stranzl und pogatetzt kommt er meiner meinung nach nicht vorbei :(

aber er spielt wirklich eine ganz starke saison bis jetzt!! :v:

emin is sowieso der allerbeste!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im auflagensärksten Blattl war heute ein Artikel, in dem sich der Herr Teamchef über das geringe Niveau der gestrigen Partie beschwert. Aufgefallen sei ihm nur Ertl. Sulimani weiter kein Thema. Wahrscheinlich zu alt :aaarrrggghhh:

Aber wahrscheinlich war der Pepi im VIP-Klub und hat Lachs und Kaviar bevorzugt. Nachdem Schiemer das Pech hatte, gerade in diesem Spiel geschont worden zu sein, wird wohl auch er weiterhin kein Thema sein.

Schon witzig, wir haben die beiden besten IVs aus AUT (Ausnahme Stranzl) die jetzt auch noch täglich mit Erfahrenen Spielern wie Bak trainieren und spielen. Trotzdem werden sie konsequent ignoriert.

der hockt sich da nur ins stadion um unruhe zu stiften. dass hat er doch beim wallner schon genauso gemacht. hat sich aufgeregt dass er nicht jede runde spielt, aber hiden der auf der bank hockt wird zum kapi :aaarrrggghhh:

aber ich finds gar nicht mal so schlecht dass er die pfoten von unseren spielern lässt, macht er sie wenigstens nicht schlechter. und bei kuljic ist die verletzungsgefahr bei jedem länderspiel riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber eines ist schon. ich vertsteh in zellhofer seine auswechselungen nicht die bohne. ich hätte sulimani rausgenommen und nicht majstorovic. und das aigner von anfang an spielt verstehe auch wer wolle. ich verstehs nicht, der ist so ein dödel. aber wenigstens muss acimovic nicht mehr vorne spielen, das hat sich ja auch nix gebracht.

und der arme sulimani hat sich ja auch deppat gerennt. ich hätte ihn rausgenommen, und er hat ja auch damit gerechnet gehen zu können. :confused:

Es war die richtige Entscheidung Aigner als 2.Spitze zu bringen weil

er kopfballstark ist und auch immer rackert beißt und grätscht!

Der Hicke ist ja glaub ich 10 Mal gegen eine Mauer gerannt wenn

er ned gesehen hat was der Sulimani für eine gute Partie gespielt hat

der hat die linke Seite von den Grazern teilweise schwindlig gespielt aber

jeder Spieler der zu gut für das NT ist wird sowieso nicht nominiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

schiemer is super und würde mmn unter anderem von jedem aut teamchef mit handkuss genommen werden, aber an stranzl und pogatetzt kommt er meiner meinung nach nicht vorbei :(

aber er spielt wirklich eine ganz starke saison bis jetzt!! :v:

emin is sowieso der allerbeste!! :feier:

Der kann, im Gegensatz zu Schiemer und Ertl aber auch außen spielen.

Mir solls recht sein, finde es nur für die Spieler persönlich schade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ansichtssache! meiner meinung nach ist er besser als (der wirklich starke!) prödl.

allein schon die partie gegen valerenga letzte woche: :love:

Sorry, vllt. Ansichtssache, aber da sind wohl weit mehrere Leute meiner Ansicht ;)

Schon fast ein Jahr BuLi Erfahrung, U20 WM-Team, einziger Lichtblick im Nationalteam, Scouts aus Halb-Europa in Graz sprechen eine deutlichere Sprache als die Partie gegen Valerenga ;)

Dennoch gefällt mir Schiemer auch sehr gut. Momentan ist Schiemer was die Innenverteidigung betrifft Nummer 4. Aber nachdem Stranzl im DM spielen kann, Pogatetz nach links ausweichen kann und man auch Schiemer mal auf der Seite ausprobieren könnte, wäre zumindest eine Einberufung mehr als überfällig.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.