mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 War der Wechsel von Boskovic verletzungsbedingt? nein, leistungsbedingt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 halt die schnauze du volltrottl A bisserl freundlicher bitte, wenn ich bitten darf. Gratuliere zum Ausgleich! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Ich geh jetzt auf ein Entspannungstschickerl und werde dann voll motiviert die letzten 10 Minuten vor dem Computer Vollgas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 so wie schauma aus? Wie spiel ma? Powerplay oder geben wir uns zufriedne, können die tiroler noch dagegenhalten??? argh, da geht hoffentlich noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 @mountainking: jahaaaa Jetzt noch eins! Gemma Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Gott sei dank!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 ein unentschieden ist endschieden zu wenig, wir brauchen 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 entweder wir machen jetzt in der rapidviertelstunde noch 2 tore, oder wir verlieren endgültig den anschluss an die tabellenspitze Stimmt. Mit 6 respektive 5 Punkten Rückstand auf den Ersten nach 11 von 36 Runden hast ka Chance mehr auf irgendwas. Am besten gleich Spielbetrieb einstellen... BTW: Schön, dass der Ausgleich gefallen ist. Wieder Zeit für die manischen Phasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 premiere........wenn ich das schon hör 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 BTW: Schön, dass der Ausgleich gefallen ist. Jetzt haben wir wieder Chancen auf den Meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 ausgleich für altach übrigens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 AAUUUSSGLEIIIICH!!!!! in altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 premiere........wenn ich das schon hör deine signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 AAUUUSSGLEIIIICH!!!!! in altach sehr schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 Ausgleich auch bei Altach: Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts