Livethread Wacker Innsbruck - Rapid


west-end-boy

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Kavlak für Boskovic? Gehts noch? Sehe das Spiel zwar nicht, aber so schwach kann Branko doch nicht gewesen sein. Außerdem kann der jederzeit mit einer Aktion für ein Tor sorgen, was ich Kavlak nicht unbedint zutraue zur Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Tja, die letzten drei Ligarunden sind eigentlich die erste Phase die nicht in den 'Fahrplan' den Pacult zu seinem Amtsantritt ausgegeben hat passen.

Erstmal wird sich Pacult wohl schwer den Kopf zerbrechen müssen, was er ändert um wieder in eine Erfolgsschiene rein zu kommen.

Aber ich will nicht ORsch Kommentator spielen und das spiel vorm Abpiff bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kavlak rein. Gut können wir gleich abtreten und uns geschlagen geben

Warum dieser Kavlak immer rein kommt und der Hoffer nicht werd ich wohl nie verstehn. Nochmal: mehr als seine drei Übersteiger die stehts mit gestolpere enden hat dieser Kerl nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die letzten drei Ligarunden sind eigentlich die erste Phase die nicht in den 'Fahrplan' den Pacult zu seinem Amtsantritt ausgegeben hat passen.

Erstmal wird sich Pacult wohl schwer den Kopf zerbrechen müssen, was er ändert um wieder in eine Erfolgsschiene rein zu kommen.

Aber ich will nicht ORsch Kommentator spielen und das spiel vorm Abpiff bewerten.

pacult wird der mannschaft nicht helfen können. das muss sie leider gottes selbst übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Warum dieser Kavlak immer rein kommt und der Hoffer nicht werd ich wohl nie verstehn. Nochmal: mehr als seine drei Übersteiger die stehts mit gestolpere enden hat dieser Kerl nichts.

hoffer kann kein zweites mal mehr eingewechselt werden, er wurde es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.