rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2007 Warum dieser Kavlak immer rein kommt und der Hoffer nicht werd ich wohl nie verstehn. Nochmal: mehr als seine drei Übersteiger die stehts mit gestolpere enden hat dieser Kerl nichts. Hoffer wurde schon in der Halbzeit eingewechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. September 2007 Warum dieser Kavlak immer rein kommt und der Hoffer nicht werd ich wohl nie verstehn. Nochmal: mehr als seine drei Übersteiger die stehts mit gestolpere enden hat dieser Kerl nichts. hoffer spielt seit der halbzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2007 Warum dieser Kavlak immer rein kommt und der Hoffer nicht werd ich wohl nie verstehn. Nochmal: mehr als seine drei Übersteiger die stehts mit gestolpere enden hat dieser Kerl nichts. ähm.... hoffer spielt bereits statt bazina nur noch 20minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. September 2007 hoffer kann kein zweites mal mehr eingewechselt werden, er wurde es schon Pssst. Ned die Leut' in ihren Weltuntergangsräuschen stören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2007 Warum dieser Kavlak immer rein kommt und der Hoffer nicht werd ich wohl nie verstehn. Soweit ich weiß, ist der Hoffer noch vor dem Kavlak ins Spiel gekommen. Ich will den Ausgleich lesen: schreibt endlich den Torschrei hin, verflucht noch einmal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. September 2007 Pssst. Ned die Leut' in ihren Weltuntergangsräuschen stören... ich glaub eher, dass anthology beim prüller in die lehr' gangen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2007 hofmann mittlerweile 82 ballkontakte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2007 Fabiano für Patocka. Na ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2007 Warum wundert es mich nicht mehr wenn wir auswärts in Rückstand geraten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Und am Mittwoch setzt es dann die nächste Niederlage ... Willkommen im Jahre 2006. bearbeitet 23. September 2007 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2007 Fabiano für Patocka. Na ja möge es ein gutes wechsel gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2007 Ich will den Ausgleich lesen: schreibt endlich den Torschrei hin, verflucht noch einmal!!! den torschei kann ich dir gerne j´hinschreiben, nur befürchte ich, ohne den teufel an die wand malen zu wollen, dass dieses spiel wiedr so eines sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. September 2007 wo bleibt der ausgleich, bitte? ja, wo ist er denn? Innsbruck wird doch nicht ausgerechnet gegen Rapid den ersten Saisonsieg einfahren? Hui! Viel Zeit is net mehr! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2007 Und am Mittwoch setzt es dann die nächste Niederlage ... Willkommen im Jahre 2006. Und dann das Abstiegskampfduell gegen Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) das spiel gewinnen wir noch in den letzten 15 minuten bearbeitet 23. September 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts