FIRST VIENNA FC 1894-VfB Admira Wacker Mödling


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

lächerlich.

wenn ein vogerl auf den platz schifft UND es tröpfelt, können's die hohe warte zusperren?

lächerlichst.

Mir ist das auch unverständlich, es hat schon stark geregnet, aber doch nicht so lang. Da hat man ja vor dem Umbau der HOWA und vor Einbau der Drainage nicht so oft absagen müssen wir jetzt. :augenbrauen: Und die Dodge Vikings können ja auch nicht schuld sein, meines Wissens haben die glaub ich das letztemal im August auf der HOWA gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, Sonntagsmatch ist angesagt, für viele ein ungeliebter Termin, aber was soll´s HOWA muss heute sein. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich glaub Sonntag war für uns nie ein günstiger Termin. Es gab zwar nicht viele Sonntagspiele aber ich kann mich da an eine Schmach in Klingenbach an einem Sonntag erinnern, an ein auf Sonntag verschobenes und verlorenes Match in Dornbach gegen den Sportklub, auch an eine Niederlage gegen die Fortuna an einem Sonntag.

Wurscht, heute ist hoffentlich unser Tag, auch hoff ich, dass nicht noch abgesagt wird, weil die letzten Tage zu viel die Sonne schien :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FVFC 1894-VfB Admira Wacker Mödling 3:1 (1:0), Tore: Ortner, Bjelovuk, Machan

In einem eher lauen Match (die Admira hab ich zwar schwach erwartet, aber so schwach ??) behielt unsre Mannschaft die Nase vorn und fuhr einen Pflichtsieg ein. Besondere Highlights hatte dieses Match nicht zu bieten, sieht man von den Toren ab :)

Aber wer fragt danach, beim FAC heißt es auch immer, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Ich find aber, wir konnten die Ausfälle von Fading und Perez ganz gut wegstecken. Bjelovuk und Mihajica haben sich den Innenmittelfeldteil schön aufgeteilt und sie haben beide sowohl nach vorne als auch nach hinten sehr gute Arbeit geleistet. Mihajica wurde scheinbar dazu auserkoren, Fading auch insoferne zu ersetzen, indem er alle ruhenden Bälle zu treten hatte und das machte er sogar sehr gut. :super:

Als so schlecht war der Sonntagtermin für uns dann doch nicht, und wenn ich den Platzsprecher richtig verstanden haben, waren 1.300 Zuschauer da.

Wir haben uns nunmehr auf den 4. Platz vorgearbeitet und bleiben somit in Lauerstellung. :support:

Ps.: Kahraman bestückte angeblich die Ersatzbank, ich weiß es nur vom Hörensagen, aufgefallen ist mir das beim Verlesen der Aufstellung nicht. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

FVFC 1894-VfB Admira Wacker Mödling 3:1 (1:0), Tore: Ortner, Bjelovuk, Machan

In einem eher lauen Match (die Admira hab ich zwar schwach erwartet, aber so schwach ??) behielt unsre Mannschaft die Nase vorn und fuhr einen Pflichtsieg ein. Besondere Highlights hatte dieses Match nicht zu bieten, sieht man von den Toren ab :)

Aber wer fragt danach, beim FAC heißt es auch immer, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Ich find aber, wir konnten die Ausfälle von Fading und Perez ganz gut wegstecken. Bjelovuk und Mihajica haben sich den Innenmittelfeldteil schön aufgeteilt und sie haben beide sowohl nach vorne als auch nach hinten sehr gute Arbeit geleistet. Mihajica wurde scheinbar dazu auserkoren, Fading auch insoferne zu ersetzen, indem er alle ruhenden Bälle zu treten hatte und das machte er sogar sehr gut. :super:

Als so schlecht war der Sonntagtermin für uns dann doch nicht, und wenn ich den Platzsprecher richtig verstanden haben, waren 1.300 Zuschauer da.

Wir haben uns nunmehr auf den 4. Platz vorgearbeitet und bleiben somit in Lauerstellung. :support:

Ps.: Kahraman bestückte angeblich die Ersatzbank, ich weiß es nur vom Hörensagen, aufgefallen ist mir das beim Verlesen der Aufstellung nicht. :ratlos:

Berauschend war der Kick wirklich nicht, aber da man heuer schon weit schlimmeres gewohnt ist, kann man im Großen und Ganzen zufrieden sein. Auch wenn mir irgendwie die Emotionen fehlen.

Fading - vermutlich auch weil er heuer bei weitem nicht die Form von der vergangenen Saison hatte - und Perez - weil die Admira einfach so schwach war - sind tatsächlich nicht abgegangen und die Variante mit Bozkurt und Ortner als Stürmer dürfte deutlich besser sein.

Nun sinds ja wirklich "nur mehr" 6 Punkte Rückstand und auch wenn der Titel schon abgeschrieben war, kann man schön langsam wieder zum Träumen anfangen. Wenn sich der Rückstand bis zur Winterpause nicht wieder vergrößern sollte, könnte man mit ein paar gezielten Verstärkungen durchaus noch einen Angriff starten. Da man in den letzten Saisonen ja immer einen Vorsprung vergeigt hat, könnte es ja diesmal anders rum laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn sich der Rückstand bis zur Winterpause nicht wieder vergrößern sollte, könnte man mit ein paar gezielten Verstärkungen durchaus noch einen Angriff starten. Da man in den letzten Saisonen ja immer einen Vorsprung vergeigt hat, könnte es ja diesmal anders rum laufen.

Gezielte Verstärkungen: mal abwarten, der Kader ist ja nicht schlecht und eine Verstärkung mit Fading hat man dann ja, oder? Die "gezielten Verstärkungen" der letzten Saison halfen eher nix.

War nur zweite Halbzeit und hab dann vergebens nach Kahraman Ausschau gehalten. Einmal drin, dann wieder gar nicht. Aber gut, das wird schon passen. ;)

Ist zwar noch hin aber freu mich schon aufs Derby, dass sollte dann zumindest die noch fehlende Leidenschaft entfachen.

Neuer Lieblingssprechchor: "Sexier als Tarzan, Fritz Drazan!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Endlich mal als Mannschaft aufgetreten und als Mannschaft gewonnen, keiner hat hervorgeblitzt. Auch wenns nicht schön war, wars ein gemütlicher Sonntag Nachmittag in Döbling :)

Stimmt, zwar ungewohnt, aber gemütlich. Hab jetzt auf ostliga.at gelesen, dass sogar 1.500 Zuschauer waren. Für einen Sonntag und dafür, dass die Admira sicher nicht viel eigenes Publikum mitbrachte, gar nicht schlecht. :super:

Unter den Zuschauern hab ich übrigens Ogris, Sekerlioglu, Batricevic und Sormaz erspäht. Spitzen die etwa auf einen Trainerstuhl ? Dr.Azan sitzt glaub ich fest im Sattel, es könnte sich nur um jenen von Baumeister handeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Endlich mal als Mannschaft aufgetreten und als Mannschaft gewonnen, keiner hat hervorgeblitzt. Auch wenns nicht schön war, wars ein gemütlicher Sonntag Nachmittag in Döbling :)

Was aufgefallen ist ? Die Mannschaft ist das erste Mal in dieser Saison geschlossen zum Abklatschen gekommen.

Ich möchte als Einzelspieler aus dem gestrigen Match Bjelovuk hervorheben, er hat den Ausfall von Perez verschmerzen lassen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was aufgefallen ist ? Die Mannschaft ist das erste Mal in dieser Saison geschlossen zum Abklatschen gekommen.

Ich möchte als Einzelspieler aus dem gestrigen Match Bjelovuk hervorheben, er hat den Ausfall von Perez verschmerzen lassen. :super:

Bjelovuk ist wirklich einer der wertvollsten Spieler, zwar nicht Ausbund an Schnelligkeit und Spritzigkeit, aber am Ball kann er was der Bjelo, da packt er sogar manchmal die ein oder andere technische Finesse aus. Und er macht auch immer wieder Tore :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was aufgefallen ist ? Die Mannschaft ist das erste Mal in dieser Saison geschlossen zum Abklatschen gekommen.

ich war leider nicht dabei aber kann es evtl. sein, daß jetzt wo kahraman weg ist und auch in der "causa fading" ruhe ist auch in die mannschaft ruhe kommt??

ich will ja niemand was unterstellen aber die beiden male die ich fading heuer spielen sah kam er mir vollkommen unmotiviert vor und konnte als kapitän der mannschaft kein vorbild sein. die situation ist sicher "oasch" (wie man so schön sagt) aber nunja ... es ist viell. nur einbildung aber ich denke die mannschaft hat jetzt zeit mannschaft zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich war leider nicht dabei aber kann es evtl. sein, daß jetzt wo kahraman weg ist und auch in der "causa fading" ruhe ist auch in die mannschaft ruhe kommt??

ich will ja niemand was unterstellen aber die beiden male die ich fading heuer spielen sah kam er mir vollkommen unmotiviert vor und konnte als kapitän der mannschaft kein vorbild sein. die situation ist sicher "oasch" (wie man so schön sagt) aber nunja ... es ist viell. nur einbildung aber ich denke die mannschaft hat jetzt zeit mannschaft zu werden.

Ich geb Dir recht, weder Kahraman noch Fading sind am Sonntag sonderlich abgegangen. Wie oben schon beschrieben, konnte man auch die Absenz von Perez sehr gut kompensieren. Das deutet wirklich auf einen Ruck in der Mannschaft hin, es treten jetzt z.B. Spieler hervor, denen so mancher "nur" Stadtliganiveau attestierte, wie Mihajica, Kayhan und auch Machan.

Und das Signal an Kahrman ließ an Eindeutigkeit nichts zu wünschen übrig. Obwohl Spielmacher und Techniker Fading nicht spielen konnte wurde er keineswegs pardoniert, sondern versumperte auf der Ersatzbank und durfte nicht mal eine halbe Minute spielen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.